Samsung Galaxy Note — Displayschutzfolie

  • Antworten:12
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

08.11.2011, 21:40:03 via Website

Habe heute die FoliX Antireflex Folie bekommen.
Die war nichtmal annähernd Passgenau...
4.99€ für 5Stck.
Habe sofort Beschwerde eingelegt und soll neue bekommen.
Hatte schon oft FoliX bisher waren se immer Top.

Hat schon wer andere Folien getestet?

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

08.11.2011, 21:41:56 via Website

hi

hast du so eine angst ums display???


gruß dirk


ps: ich hatte noch nie eine displayfolie auf meinen etlichen handydisplay´s

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

08.11.2011, 21:55:53 via Website

Ich sitze in einem Büro mit Leuchtstoffröhren und gucke immer leicht schräg auf mein Display, ich sehe nix außer Licht wenn ich keine Antireflexfolie benutze. Ok man kann immer so draufgucken das es geht aber das nervt ...

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

08.11.2011, 22:07:28 via Website

hi

ok das is nen grund....


gruß dirk

Antworten
Garry M
  • Forum-Beiträge: 7

12.11.2011, 00:15:35 via Website

Hier ein "kleiner" Test für Displayschutzfolien für das Note (sind nur 4 Folien). Ich denke wichtig ist vor allem eine gute Passform der Folien.

Test: Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy Note

Hoffe das hilft dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung. :)

Grüße

Garry

Antworten
Seuthes
  • Forum-Beiträge: 11

12.11.2011, 15:06:43 via Website

Also ich hab atFolix Folien und die passen hinten und vorne nicht. Hab sie mir dann zurechtgeschnitten. Waren ja recht günstig 5 für 4,50 €.

Hab dann vor 2 Tagen ne Meil erhalten, dass ich neue bekomme. Hab bei Amazon gelesen, dass das ein allgemeines Problem zu sein scheint. Mal schauen wie die werden. Werde dann berichten.

Von der Verarbeitung sind sie ja super nur die Passform ist mangelhaft.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

12.11.2011, 18:00:53 via Website

FoliX hat gestern die neuen "Passgenauen" Folien an mich rausgeschickt. Heute sindse angekommen, liegen aber leider noch bei meinen Eltern.
Morgen weiß ich mehr!

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

14.11.2011, 18:08:39 via Website

Besser spät als nie... Hatte keine Zeit zum drauf machen...

Die neuen FoliX Antireflexfolien passen nun 1a. Die Antireflex Folien sind der Hammer, keine Fettfinger mehr, man slidet viel besser über das Display, keine Reflexionen mehr und der Stift funktioniert perfekt.
Nachteil ist natürlich einbußen in der Displayqualität aber es geht nix über ein mattes Display!

— geändert am 14.11.2011, 18:09:44

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

14.11.2011, 19:15:10 via Website

hi

aber nen fettfinger auf dem homebutton :P

gruß dirk

Matthias W.tom_cat

Antworten
hugo fix
  • Forum-Beiträge: 14

16.11.2011, 13:13:08 via Website

Also ich habe gestern auch meine Savvies Crystal-Clear Folie bekommen. Finde die auch recht passgenau, wobei sie wegen meiner auch noch näher an den Rand dürfte! Damit funktioniert das Touch nach ersten Test auch einwandfrei. Leider habe ich sie bisher nicht ohne Blasen drauf bekommen. Daher ist sie aktuell auch wieder runter!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

21.11.2011, 09:03:46 via Website

So, hatte mir die Mumbi Crystal bestellt. Gestern drauf gemacht. Der erste Versuch ging total in die Hose.
Der zweite hat geklappt. Allerdings waren 2 kleine Bläschen drin. Nun gut, der Hersteller schreibt, dass man das dann noch einmal probieren kann.
Pustekuchen, da ging dann gar nichts mehr. Ich fande die auch nicht 100% von der Passform.

Bestelle mir jetzt mal die DIPOS.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Seuthes
  • Forum-Beiträge: 11

21.11.2011, 11:05:44 via Website

Meine neue @Folix Folie passt jetzt auch perfekt. :)

Antworten
hugo fix
  • Forum-Beiträge: 14

23.11.2011, 07:54:35 via Website

Ich habe nun die Vikuiti ADQC27 druff gemacht und bin bisher sehr zufrieden, habe aber auch noch nicht sehr viel damit gemacht!
aufbringen ging wesentlich besser und nur am Rand 2 Blasen und unten 2 kleine Punkteinschlüsse, aber das ist wohl eher mein Fehler! Die stören mich aber erst mal nicht. Mal sehen ob ich noch etwas negatives finde!

Grüße

Antworten