muckenstrunz
Ich habe doch nur eine einfache Frage an Izzy gestellt und bin nu mal kein kein Profi.Wollen wir es nicht so belassen das er mir selber antwortet wenn er will?Er muss ja auch nicht Antworten.Ich will hier bestimmt keine Unruhe stiften,aber ist es so ein Problem für Ihn(Izzy)so eine Frage zu Beantworten?.Es gibt halt nu auch mal Leute die sich in diesen Foren nicht so gut auskennen
Oweh, keine 24 Stunden und schon solch ein Chaos... Natürlich antworte ich auch für mich selbst (trotzdem Danke an alle, die helfen wollten. Wo ich bin, herrscht zwar Chaos -- aber ich kann ja nicht überall zugleich sein

)
Zum Thema bzw. zur Frage: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die nicht so wirklich kapiert habe. Irgend ein Counter für Boing 747 Handbücher? Ist mir nicht untergekommen bislang. Falls Du meine Bücher gesucht hast: Genau, die Links dazu stehen in meiner "Signatur" (also am Ende meines Posts), und verstecken sich hinter dem Stichwort "Guides".
Im Moon+ Reader findest Du sie recht einfach: Netzwerkbibliothek, dort die "Moon Reader Catalogs" (oder wie immer diese Kategorie gerade heißt) auswählen, und aus der dortigen Liste "Izzys" -- damit bist Du auf
meinem Buchserver. Dort kannst Du nun entweder nach meinem Namen, oder dem Namen der Bücher suchen -- oder Du gehst einfach über Tags->Computer, und findest sie (neben einigen anderen) ebenfalls aufgelistet.
Falls noch fragen offen sind, nur zu. Ich hoffe, ich schaffe es beim nächsten Mal ein wenig schneller
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | @IzzyOnDroid