Hi Leute.
Ich hab da ein paar Fragen bezüglich meines XE und der Software, daher hab ich mich hier kurz angemeldet. Denn weder irgendwelche Elektronik-Läden, noch HTC direkt geben brauchbare Antworten.
Mein Sensation XE ist ein weisses, und da es das nicht in Deutschland gibt, scheinbar noch nicht, habe ich es vor ein paar Tagen aus England bekommen. Jene Firma sitzt aber in Hongkong und verschickt es für Europäer nur über England.
Daher habe ich wohl auch ausschließlich Sachen wie Malaysia-Englisch, Thai-Englisch, Korea-Englisch usw auf dem Telefon. Englisch stört mich nicht, nur der ganze Asia-Kram, und dass da kein komplettes Sprachpaket inkl canadian und american english drauf ist.
Meine Fragen, unabhängig von apps und deren Sprachpaketen, die es ja gibt: was ändert ein Update auf Android 4.0 und wie wird es aufs Telefon gespielt? Via PC oder "durch die Luft", also W-Lan oder wenn das Handy so online ist? Das Update kommt ja irgendwann im März, so viel scheint...sicher.
Sollte dann auch noch ein Update auf Sense kommen, was ändert dies? Ändert irgendeins dieser Updates, hoffentlich, meine komplette Software und bringt mir ein komplettes und neues Sprachpaket? Oder passt es sich nur den Inhalten des Telefons an, die man da drauf gepackt hat, wo es verkauft wurde?
Viele Fragen, vielleicht auch blöde Fragen, aber ich hoffe trotzdem einer von euch kann mir weiterhelfen. Besten Dank!!