Fairy Farm

  • Antworten:47
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2012, 20:49:35 via Website

Hallo zusammen!

Ich hätte da eine Frage zu Fairy Farm (als App): also eine Aufgabe besteht daraus, das Elfenhaus umzusetzen und dann die 4 Beete umzugraben. Das Elfenhaus umzusetzen war kein Ding, aber wie grabe ich diese Beete um? Komme da in dieser Aufgabe einfach nicht weiter und hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann...

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2012, 17:48:32 via Website

Hallo Lina,
Ich weiß nicht ob du es schon geschafft hast das Problem zu lösen. Du musst einfach neue Beete aufbaue, dann ist deine Aufgabe gelöst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2012, 23:08:20 via Website

hallo, wollte fragen ob ihr vll. auch ein paar tipps für mich.habt?
bin noch neu bei fairy farm & verstehe z.B nicht wie ich dieses pegasus
baby finden soll. Über eine antwort würde ich mich freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2012, 00:05:27 via Website

Hallo,
Ich bin auch immer auf der suche nach Tipps. Im Internet ist kaum etwas zu finden.
Zu deiner frage: ich glaube den Pegasus kannst nur für 4,99 € kaufen. Oben links auf deinem Bildschirm erscheint ein Bild mit den Eihörnern und da kannst du drauf gehen. Dann musst du dich entscheiden ob du es für richtiges Geld kaufst oder nicht.

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2012, 14:16:35 via Website

Hey leute
ich hätte da auch eine Frage, und zwar wurde mir folgende Aufgabe gestellt: Siedele den Prinzen auf der Farm an.
ähhm woher soll ich denn den Prinzen her zaubern?

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2012, 11:28:26 via Website

Hi!

Meine Antwort ist zwar ein wenig spät, aber trotzdem danke für den Tip! Ich hätte da gleich wieder ein neues Problem: ich soll mir jetzt so nen Leoparden beschaffen. Nun hab ich schon super viele Kristalle für diese Boxen ausgegeben und solche Tiere wie Giraffe und Gorilla schon doppelt und dreifach bekommen, aber noch keinen Leoparden (komisch, ne?!). Gibt es einen Trick wie ich an diesen rankommen kann ohne auch meine letzten Kristalle zu "opfern"?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2012, 23:25:16 via Website

Hi.

Wie man den Leoparden bekommt, wüsste ich auch gerne, habe ebenfalls alles doppelt. Ich warte nun mal ab, vielleicht gibt es ihn mal im Angebotsfenster.

Ich selbst hätte aber auch noch eine Frage zu der Quest "Trank der Stärke". Wo bekomme ich diese niemals welckenden Zweige her? Von diesem Baum, der auf einmal im Lager steht? Der wächst bei mir nämlich auch nicht und ich kann ihn auch nicht antippen um die Zeit zu sehn oder ihn zu beschleunigen :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2012, 14:19:45 via Website

Huhuchen....ich hab eine Frage zu dem aktuellen Quest. Ich soll eine 100jährige Orchidee züchten...woher bekommt man die denn überhaupt?!..lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2012, 17:01:44 via Website

Also die orchidee findest du im shop . Einfach auf den ersten button unten rechts und n durchsuchen weiss jetzt nicht unter welcher rubrik. anderen fragen habt ihr auch probleme mit der freundeliste und der internetverbindung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2012, 15:09:31 via Website

Hallo!
Ich hab auch eine Frage: Ich soll ein königliches Getränk herstellen, aber wo?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2012, 17:23:10 via Website

Hallo, kann mir bitte jemand helfe? Spiele erst seit kurzem... Ich soll ein Blumenleoparden beschaffen, weiss aber nicht wo ich die Frühlingskiste finden kann. Und die Elementar-Kisten kann ich auch nicht finden. Danke, LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2012, 02:53:07 via Website

Hallo Zusammen. Ich stecke bei einer Aufgabe fest. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich brauche das Amulett des Jägers um in der Tränke eine Aufgabe zu lösen aber wo kriege ich dieses Amulett her?

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2012, 17:15:34 via Website

Hallo.

Bin neu hier und hab auch eine Frage zu Fairy Farm.

Und zwar brauche ich auch das Amulett des Jägers.
Hat jemand ne Ahnung wie man das bekommt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 15:09:02 via Website

Also wenn diese kästchen da sind, wo es mehrere tiere gibt, wie zb mit dem gorilla und dem leoparden und so. dann versucht einmal drauf zu klicken, kommt nicht euer gewünschtes tier, dann macht nichts weiter, sondern ohne das spiel zu beenden (speichert dann nämlich automatsch) den akku entfernen bei eingeschaltetem gerät. und dann wieder hochfahren. ihr seit dann in dem zuletzt gespeicherten spielstand. habt also eure kristalle noch und könnt das so oft probieren bis igr euer gewünschtes tier habt. klappte bei mir schon nach ein paar mal musste aber auch schon über 30 mal probieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 15:10:41 via Website

Lies die aufgabe richtig durch. da steht immer ein text drüber. du brauchst glaub icb den kreis der träume, der wiederum nennt dir die zutaten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 15:13:40 via Website

Frühlingskiste und elemenrarkiste und alle sonstigen kisten sibd angebote die nur kurz erscgeinen(1-10 tage) du musst online sein um angebote nutzen zu können. also nich einloggen oder so, sondern einfach ne aktive internetverbindung haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.06.2012, 23:10:03 via Website

Ich hab da auch eine dringende Frage zum Spiel Fairy Farm.Und zwar bin ich jetzt soweit das ich Beschwörungen machen will.Aber irgendwie funktioniert das nicht.Ich muß dazu sagen das ich NICHT bei Facebook bin und auch nicht sein möchte. Aber wie funktioniert das mit der Beschwörung??? Über eine schnelle und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Lg Patricia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2012, 15:19:23 via Website

Hallo :)

Ich hab ein paar Fragen,

1) Habt ihr schon mal versucht, ein Spiel der Kategorie "Gratis Kristalle" zu spielen um mehr Kristalle zu erhalten? Ist das wirklich kostenlos, oder gibts da irgendwelche Haken?

2) Mixt man ein königliches Getränk, bekommt man 7 Energie Punkte. Gibt es beim Mixen von "schaumigem Getränk", "Wahrheitstran" und "Schönheitselexir" auch irgendwelche Vorteile?

3) Was kann man mit dem Paket für die Hexe, den König und den Schmied machen?

4) Wozu dient der "wunderschöne Strauß"?

Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich :D

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

05.07.2012, 07:15:24 via Website

Hallo brauche immer noch die Lösung für mein Problem! Wie funktioniert die Beschwören???
Lg Patricia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.07.2012, 13:38:25 via Website

Du kannst die Beschwörungen nur machen wenn du auf facebook angemeldet bist. ich will das auch nicht.. hast du tipps bezüglich meinen fragen?

glg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.07.2012, 14:28:49 via Website

Hi danke für die Antwort.Das ist ja total blöd denn ich will nicht bei Facebook sein!
Gibt es echt keine andere Möglichkeit?
Zum Punkt 1 deiner Fragen, nein da ist kein Hacken bei.Ich installieren die kostenlosen Apps, heimse mir die Kristalle ein und löschen die Apps wieder.
Zu Punkt 2 kann ich dir leider nichts sagen.
Lg Patricia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.07.2012, 16:14:35 via Website

ja find ich auch voll blöd.

danke für den tipp!

ich schau auf jedenfall öfter hier rein und versuche, weitere fragen zu beantworten :)

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.07.2012, 19:37:39 via Website

Das geht nur wenn du bei facebook angemeldet bist.

hab noch eine frage zu den edelsteinangeboten: hab schon einige apps von den angeboten installiert, jetzt gibts aber keine mehr die bei mir gehen und kostenlos sind. wenn ich auf "mehr angebote" oder so klicke, komme ich zu "tapjoy". da muss man sich aber anmelden. ist das dann kostenlos??

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2012, 12:46:07 via Website

danke!

Hab mir jetzt den Altar der Wünsche gekauft. Wo bekomm ich die Essenzen des Feuers, Wassers, Erde, Luft her?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2012, 12:52:57 via Website

Das weiß ich leider auch nicht. Aber wenn du es herausgefunden hast dann sag bescheid!!!
Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2012, 19:44:33 via Website

Also wenn man bei fb angemeldet ist kann man seinen zauberworte posten und bekommt dann seinen belohnung. Bei dem button beschwörung erzeugen passiert bei mir garn nix oder das spiel bricht sogar ab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2012, 19:48:56 via Website

Die essenzen wasser luft erde und feuer bekommst du im angebotsfenster wenn es die katzen dazu gibt. Von denen erntet man dann die essenzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2012, 16:37:31 via Website

Ich kann meine Glückskekse öffnen. Die Codes schicke ich an meinen Partner per fb, da kommen sie auch an, aber was macht man dann mit der erhaltenen mail?.
Ich habe bisher von meinem partner noch keine codes bekommen, das klappt bei dem wohl nicht. Aber was mache ich, wenn ich so eine Mitteilung bekomme?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2012, 16:52:31 via Website

gratis Kristalle sind kostenlos wenn man die Aufgaben erfüllt. Aber es bibt auch solche Aufgaben, bei denen man etwas kaufen muss um die Kristalle zu bekommen. Wenn man gerade so was braucht was da angeboten wird....

je weiter man im Spiel kommt gibt es noch mehr Möglichkeiten, an zusätzliche Energie zu kommen wenn man die Zutaten dazu hat

Für die Pakete gibt es später besondere Aufgaben, für die es dann auch Belohnungen gibt. Bis dahin sind die Pakete "just for fun" und bleinen in deinem Lager

Auch für den Strass gibt es später noch eine Aufgabe

Übrigens, wenn man eine Aufgabe für Gratis Kristalle erfüllt hat kann es schon mal vorkommen, dass die Kristalle nicht kommen. Dazu gibt es dann unter der Auflistung einen kleingedruckten Link "Kristalle nicht erhalten". Ich habe diesen Link schon mehrfach benutzt und im Endeffekt alle fehlenden Kristalle bekommen, musste einmal sehr hartnäckig sein und mehrfach auf die mails von Tapjoy antworten und mahnen aber habe dann doch noch meine 340 Krstalle für "kaufe ein Spiel von Big Fish Games zu 2,99" bekommen. Das war dann ein warmer Regen für mein Spiel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2012, 07:14:46 via Website

Hallo
Ich hab mir die antworten schon durch gelesen, jedoch weiß icg nicht wie man beschwörungen teil...
Kann mir da jemand helfen ?
Am besten eine antwort für dumme ich tu mich bei sowas immer schwer xD
danke schonmal im vorraus ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2012, 21:10:04 via Website

Hallo,
ich weiß, dass es die Frage schonmal gegeben hat, aber die Antwort hat mich leider nicht weiter gebracht.
Ich soll hundertjährige Orchideen anbauen, finde im Shop aber nur Purpurne Orchideen. Kann mir jemand weiter helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2012, 17:57:34 via Website

Hallo...
...ich spiele auch seit kurzem, habe mal ein paar Fragen...

1. Kommen die Angebote links immer wieder mal?
2. Die geernteten Früchte im Lager verderben die? Soll man die verkaufen?
3. Wie finde ich in Fb andere die Fairy Farm spielen?
4. wann habt ihr eure Farm erweitert?
5. braucht man ein Labor?

...ich weiß inzwischen das man beim königlichen Getränk 7 Energie bekommt .. aber was macht ihr dann damit? Beim Schaumiges Getränk bekommt man 4 Energie...

meine fb email ist jo.elle.9022@facebook.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2012, 22:36:54 via Website

ich habe auch eine frage!
um die flaschenpost herzustellen brauche ich noch 8 korken nur habe ich vergessen woher bzw wodurch man diese bekommt! :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2013, 08:13:38 via Website

Hallo liebe Mitspieler,

Ich such seid Tagen "scharlachroten Staub"

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2013, 18:11:08 via Website

Den gibt es durch die Scharlachrote Blume

Weiß jemand, woher man die zauberkugel bekommt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2013, 06:03:13 via Website

Die Schachteln kannst du für Kristalle in den Angeboten auf der Linken Seite.

Gruss Yve

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2013, 11:26:42 via Website

hallo,

bin neu hier und hab nicht den reiter gefunden wie man einen eigenen thread eröffnen kann.wie geht das??ich hab eine frage und hoffe jemand kann mir antworten.ich hab fairy farm vor paar wochen runter geladen und hatte mir dann 27kristalle geholt gratis dafür dass ich mich in dem chat dingsda angemeldet hab.mein handy wurde gestohlen und nun weiss ich nicht mehr wie der chat hies.kann mir das jemand sagen??vielen dank

lg nico

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2013, 10:41:34 via Website

hallo ihr lieben,

ich habe mir vor einiger zeit das spiel auf dem handy installiert und spiele es sehr gerne...
am anfang habe ich mir das angebot mit den 1000 kristallen, 500000 talern und 4 einhörnern für 19,99 $ gekauft...
und jetzt ist das blaue einhorn einfach verschwunden... genau passend wo ich eine aufgabe zu erfüllen habe mit dem einhorn...
hat das von euch auch jemand??
wie krieg ich das problem gelöst???

liebe grüße und schonmal vielen dank im vorab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2013, 12:54:22 via Website

Hallo. Weiss jemand wie ich die Prinzessin entzaubern kann? Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2013, 18:16:34 via App

Lina Gro
Hallo zusammen!

Ich hätte da eine Frage zu Fairy Farm (als App): also eine Aufgabe besteht daraus, das Elfenhaus umzusetzen und dann die 4 Beete umzugraben. Das Elfenhaus umzusetzen war kein Ding, aber wie grabe ich diese Beete um? Komme da in dieser Aufgabe einfach nicht weiter und hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann...

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2017, 12:34:24 via Website

Hallo ! Bräuchte bitte Hilfe bei der Aufgabe Hände und Füße ! Wie beschwöre ich die 3 von mir verlangten ? Den ersten hatte ich plötzlich in meinem Inventar ! Aber wie bekomme ich den Rest ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Vielen Dank schon mal !

Antworten
Empfohlene Artikel