Bei Odys Xpress schwarzer Bildschirm bei Skype

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2012, 14:32:23 via Website

Hallo zusammen,
bin hier neu im Forum und hoffe das ich dieses Thema nicht falsch plaziert habe.Sollte es so sein Sorry gleichmal!
Ich habe ein Tablet geschenkt bekommen (Odys Xpress Android 2.3)
und habe mir vor 7 Tagen ein App von Skype draufgeladen. Leider sehe ich mein eigenes und von dem angerufenen kein Bild auf mein Tablet. Da ich mich nicht sonderlich auskenne suche ich nun hier Hilfe.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen sofern es überhaupt möglich ist auf diesen Tablet Videotelefonie zu empfangen.
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.685

17.02.2012, 15:27:09 via App

Moin. Schonmal die Rezensionen bei Amazon gelesen...? Viell. wirst ja dort fündig.

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit