HTC Sensation XL - Android Update 4.0

  • Antworten:17
Burak San
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2012, 19:25:54 via Website

Hey Leute,
ich kann nicht mehr warten. Wann kommt das Update endlich?
Und kann ich es über W-LAN updaten? Wenn nein, wie mache ich den Update?

Danke im Voraus. :)
Mit freundlichem Gruß
Burak

— geändert am 04.04.2019, 21:55:00 durch Moderator

Antworten
Pa Scha
  • Forum-Beiträge: 4

03.03.2012, 13:55:29 via Website

Update wird auf Ende März laut HTC verschoben.

http://www.areamobile.de/news/20870-sensation-htc-verschiebt-android-ics-update-auf-ende-maerz

Hier nochmal Infos zu neuen Sense Version für HTC SensationXE
http://www.areamobile.de/news/20492-htc-sensation-testversion-sense-auf-android-4-0-fuer-htc-smartphones

Hoffe konnte damit helfen.

— geändert am 03.03.2012, 13:57:46

Antworten
Thomas Schwald
  • Forum-Beiträge: 50

25.03.2012, 17:58:53 via Website

bin ja mal gespannt wann wir denn das update bekommen so als xl besitzer ...

woran kann man eigentlich sehen ob das phone nen branding hat oder nich

ich hab meins von base und ich finde keine base apps oder sowas aufm phone ...

mein altes sensation war ja vodafone gebrandet da nen haufen vodafone apps druff waren wie zb 360 music und so nen zeuch

Antworten
Thomas Schwald
  • Forum-Beiträge: 50

29.03.2012, 14:05:46 via Website

weiss man schon wann das update fürs xl kommt ? ... mein sensation bekommts grade :D

Antworten
AddictTone
  • Forum-Beiträge: 7

20.04.2012, 00:52:24 via App

Wie lange soll das denn nun noch dauern? Das erste Quartal ist rum...

Ich find es echt eine Frechheit...Apple kann das besser..

Antworten
Visky F.
  • Forum-Beiträge: 4

21.04.2012, 11:21:21 via App

Hallo Leute,

gestern wurde bekanntgegeben, dass das ICS-Update fürs XL in Asien verteilt wird. Somit wird es nicht mehr lange dauern, bis das Update auch hierzulande verfügbar ist.

Gruss

Antworten
AddictTone
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2012, 19:23:31 via App

Visky Fetahu
Hallo Leute,

gestern wurde bekanntgegeben, dass das ICS-Update fürs XL in Asien verteilt wird. Somit wird es nicht mehr lange dauern, bis das Update auch hierzulande verfügbar ist.

Gruss


Bin ich ja mal gespannt..bringen des eh erst im Juli

Antworten
Thomas Schwald
  • Forum-Beiträge: 50

02.05.2012, 19:47:35 via Website

das glaub ich auch langsam .. sofern wir es denn auch wirklich bekommen .. hauptsache das one bekommt gleich ma nen update mit verbesserungen

Antworten
Albii
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2012, 13:48:26 via Website

Ich will auch endlich mein xl updaten..mittlerweile könnten se es yaa auch schon hier ausrollen ;0

Antworten
AddictTone
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2012, 01:36:10 via App

Naja ich Wechsel wieder zu Apple, war mein erstes und letztes android ich nehm lieber einige Einschränkungen (die ich durch JB fixen kann) in kauf, als mich
verarschen zu lassen...Sensation und XE haben es schließlich auch schon ewig...selbst Plastiktüten Samsung S2 hat es.

Wie immer c'est la vié...

Gruß Addict

Antworten
AddictTone
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2012, 01:36:12 via App

Sry app abgeschmiert..Doppel Post ist des Ergebnis..

— geändert am 07.05.2012, 01:38:20

Antworten
Dirk Beckmann
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2012, 16:32:41 via App

Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob und vor allem wann ein Update für das HTC Desire HD kommt?!
Lese immer wieder davon. Habe noch nicht mal das Update auf 3.0, falls es das überhaupt gab. Wenn die das ankündigen, sollte es auch gemacht werden.

Antworten
Daniel Rudolph
  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2012, 20:58:28 via App

hi, an alle
Hab das Update seit heute.

Antworten
Juergen U.
  • Forum-Beiträge: 69

28.05.2012, 17:43:57 via App

Wer aus ÖSTERREICH auch schon das update? Ich bin bei drei - da dauert es sich wieder am längsten

Antworten
Paul Spears
  • Forum-Beiträge: 14

29.05.2012, 08:08:44 via Website

Ich hab das Update jetzt auch. Yeah! (DT)

— geändert am 29.05.2012, 08:09:06

Antworten
AddictTone
  • Forum-Beiträge: 7

30.05.2012, 22:57:10 via App

Hab nen freies vom Amazon Deutschland lade es gerade

Antworten
Juergen U.
  • Forum-Beiträge: 69

31.05.2012, 10:49:09 via App

Juergen U.
Wer aus ÖSTERREICH auch schon das update? Ich bin bei drei - da dauert es sich wieder am längsten
Jetzt hab ich es auch :-)

Antworten
SuNRiZe
  • Forum-Beiträge: 70

31.05.2012, 19:45:52 via App

Kann mal einer von euch so Stich Punkt artig aufzählen was sich verändert hat mit dem Update? Wäre echt Cool :-)

Antworten