bei Android Market anmelden

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Laura L.
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2012, 19:56:36 via Website

Hallo,
ich hab ein Problem...
Ich kann mich im Android Market nicht anmelden.
Das Handy, das ich jetzt habe hatte vorher schon jemand und der hat sich vom Android Market abgemeldet.
Ich kann zwar manche Apps auch unangemeldet downloaden, aber nicht alle... Whats App zum Beispiel nicht...
Wie kann ich mich denn da anmelden?
danke schonmal für die Antworten!
Liebe Grüße :)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.04.2012, 20:03:53 via App

Du setzt am besten das Handy auf Werkseinstellung zurück und bestätigst dabei die Frage nach der Formatierung.
Nach dem Neustart des Handys gibst Du Deine Google Konto Daten ein.
Unter Systemeinstellungen - Konten und Synchronisation - aktivierst Du die automatische Synchronisation und Hintergrunddaten.
Danach klickst Du auf das Google Konto und aktivierst die Anwendungen, die regelmäßig synchronisiert werden sollen.

Jetzt brauchst Du nur noch den Google Market ( jetzt PlayStore) öffnen, die Nutzungsbedingungen akzeptieren und kannst Apps downloaden.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.04.2012, 20:05:51 via Website

Hallo Laura,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Unangemeldet kann man nichts aus dem Market laden. Da muss also noch ein Konto auf dem Phone sein. der einfachste Weg das Konto zu entfernen ein Rücksetzen auf werkseinstellungen und dann bei der Neueinrichtung seinen Account anzulegen oder wenn schon vorhanden, den einzutragen.

Was steht denn unter Einstellungen, Konten und Synchronisation für ein Konto in deinem Phone?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Laura L.
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2012, 20:26:10 via Website

danke für die schnellen Antworten!
Hat sofort geklappt! :))

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.04.2012, 20:33:33 via Website

Ging ja fix :lol:, der Sonntag gerettet! Dann mal frohes installieren...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.04.2012, 20:51:42 via App

Na dann viel Spaß mit Deinem Handy :-).


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend!
Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
elma abcde
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2012, 12:15:56 via Website

wie mache ich mir nen accout kann ich mit dem account mir apps runter laden oder wie funktioniert das hier :/

Antworten