Lösung gesucht: Silverlight Film wird nicht abgespielt

  • Antworten:5
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 07:11:03 via Website

Hallo László]

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Hast Du schon mal versucht den Film auf dem PC, mit einem Konvertierprogramm, in ein kompatibles Format für Dein Tab umzuwandeln?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
László Pauli
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2012, 21:45:44 via Website

Hallo Tomcat,
vielen Dank für Deine Antwort,
auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber die Filme lassen sich auch mit dem downloader bei der Homepage nicht herunterladen.
Liebe Grüsse

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 22:11:56 via Website

Da muss ich passen, vll. hat ein anderer User eine Idee. Sorry!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

06.04.2012, 23:45:36 via App

silverlight ist eine Microsoft Entwicklung und Sie unterstützen Android leider nicht - nem jo. sollte es sich um den magyar mtv stream handeln dann kann ich dir eventuell anders helfen -> pn an mich. szia

Antworten
László Pauli
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2012, 01:38:30 via Website

Szia,
a rendszer nem enged emailt küldeni.

Kösz a felajánlást. Igen a magyar mtv stream és az rtl klub (heti hetes) van szó.

Kösz a segitséget!

Itt tudsz elérni: XXXXX@sunrise.ch

Edit by Mod tom_cat: Keine Mailadressen posten, entfernt. Macht das Bitte per PN!

— geändert am 07.04.2012, 06:45:52 durch Moderator

Antworten