Motorola Droid RAZR - Display reagiert nicht mehr

  • Antworten:14
Micha
  • Forum-Beiträge: 17

10.04.2012, 21:06:16 via Website

Hallo und guten Abend, seit heute reagiert das Handy auf keine Touch-Eingaben und auch nicht auf das Drücken der Power-Taste :( Handy sitzt somit im Flugmodus fest und lässt nix mit sich machen >_> Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben, sofern dies Software seitig ist oder muss ich das Gerät einschicken?

Vielen Dank schonmal für Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:03:34 durch Moderator

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

10.04.2012, 21:31:56 via App

Versuche einen Neustart zu erzwingen.
einfach die Power taste und die Leiser taste zusammen für ca. 10 Sekunden gedrückt halten.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 17

10.04.2012, 21:32:55 via Website

Hab ich heute mehrfach gemacht (du meinst ja den Soft-Reset) - Handy startet auch neu, allerdings bootet es nur bis zum selben Punkt wo ich nix machen kann..

— geändert am 10.04.2012, 21:33:31

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

10.04.2012, 21:40:46 via App

Dann würde ich es eventuell (auch wenn es sich blöd anhört) ,mal an einem Computer anschließen.Evtl. gibt das herstellen einer USB Verbindung der Software einen kleinen schups in die richtige Richtung. Danach Hard Reset. Und dann halt ein schicken.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 17

10.04.2012, 21:42:21 via Website

Hab zwar schon gegooglet wie ein Irrer aber nix zum Thema Hard Reset aufm dem Droid Razr gefunden :( Am PC/Laptop hängt das Handy auch gerade, da leuchtet nur die LED weiß und sonst tut sich nix verändern. Auch die Motorola Software findet das Handy nicht

— geändert am 10.04.2012, 21:43:15

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

10.04.2012, 21:50:17 via App

Schau mal auf Seite drei in denn Tread System startet nicht mehr da hab ich schon mal eine Anleitung für einen Hard Reset geschrieben.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 17

10.04.2012, 22:02:12 via Website

Soweit so gut, die Schritte befolgt, nur jetzt hängt das Handy beim kleinen Androiden mit nem riesen Ausrufezeichen fest :(

http://imageshack.us/photo/my-images/585/foto0030g.jpg/

*UPDATE*

Okay mittlerweile hat das Handy reagiert, brauch aber irgendwie etwas länger

*UPDATE #2*

hat leider nicht den erhofften Erfolg gebracht. Handy reagiert nach wie vor nicht und hängt an der selben Stelle fest

— geändert am 10.04.2012, 22:07:33

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

10.04.2012, 22:07:58 via App

Das Bild mit dem Ausrufen Zeichen ist ganz normal.
Jetzt Volumen +&- drücken.

hat bei mir auch etwas gedauert ;-)

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

10.04.2012, 22:08:45 via App

Tja sorry dann heißt es wohl ein schicken.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 17

10.04.2012, 22:25:57 via Website

Vielen Dank, nach einigen Minuten hat sich das Handy wieder gefangen und läuft nun wunderbar. Aber hoffentlich hält das nun wieder an und nicht wieder in ner Woche das selbe Problem :( Freu mich jetzt schon wieder alle Apps und Nummern, Termine etc einzuspeichern :(

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

10.04.2012, 22:32:11 via App

Na dann weißt Du ja was Du heute noch machst. ;-)
Ich gehe ins Bett , Gute Nacht ;-)

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

11.04.2012, 13:31:21 via Website

Micha
Freu mich jetzt schon wieder alle Apps und Nummern, Termine etc einzuspeichern :(
Deswegen nutze ich Appmonster Pro als App-Backup und nutze den Google Kalender und die Google Kontakliste.

mfG, Roli

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 17

11.04.2012, 21:09:36 via App

Andreas Schweighart
Na dann weißt Du ja was Du heute noch machst. ;-)
Ich gehe ins Bett , Gute Nacht ;-)
musste gar nix mehr machen. heute morgen lief alles wieder einwandfrei :)

— geändert am 11.04.2012, 21:09:59

Antworten
Alexander Kln
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2012, 10:51:17 via Website

Andreas S.
Schau mal auf Seite drei in denn Tread System startet nicht mehr da hab ich schon mal eine Anleitung für einen Hard Reset geschrieben.


Kannst du vielleicht mal den Link posten, finde das nämlich nicht. Habe das selbe Problem.

— geändert am 25.12.2012, 10:51:28

Antworten
isabell Bla
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2013, 17:36:36 via Website

Hallo,
ich hab folgendes Problem:

Mein Freund hat mein Motorola Razr xt 910 kaputt gemacht.
Der Display ist gesplittert und der Touchscreen funktioniert auch nicht mehr!
Der Display leuchtet nicht auf - alles schwarz und es ist praktisch einfach tot.

Die LED's leuchten noch, Töne macht es auch, als ich eine SMS bekommen habe und geleuchtet hat es auch ganz normal.
Ich kann leider nichts mehr sehn und will mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nur wie mach ich das?
Mit einer Tastenkompination vielleicht? Kann mir bitte jemand helfen. Es ist sehr wichtig da ich es einschicken lasse und ich aber meine Daten vorher komplett löschen möchte!

LG und ich hoff ihr könnt mir weiter helfen!

— geändert am 20.02.2013, 17:53:49

Antworten