Samsung Galaxy Tab 10.1 — WhatsApp ohne Guthaben auf dem 10.1n regestrieren.

  • Antworten:5
Viperboss
  • Forum-Beiträge: 12

17.04.2012, 17:29:59 via App

Moin zusammen.
Habe wie gesagt das Galaxy Tab 10.1n
Habe von einer bekannten eine prpaid Karte bekommen welche aber wohl schon tot ist bzw kein guthaben hat.
Habe versucht Whatsapp zubregestrieren wo aber nix passiert.
whatsapp bietet dann an mich anzurufen um die regestrierung abzuschlissen was beim tab aber svhwierig werden könnte.
Gibt es da noch einen anderen weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

17.04.2012, 17:39:31 via App

Guthaben aufladen

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Viperboss
  • Forum-Beiträge: 12

17.04.2012, 20:05:26 via App

Heike E.
danke für den Link.
Die Version habe ich aber bereits installiert. bekomme nur keine regestrierung hin

Gruss

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

17.04.2012, 21:50:44 via Website

Geht so nicht soweit ich weiß sonst müsste es ja auch auf der Version ohne 3G gehn. Wenn ich nicht irre schickst du dir bei der installation selbst ne SMS um die Nummer zu bestätigen und da du kein guthaben hast ists unmöglich. Abgelaufen macht ja noch weniger sinn...

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.04.2012, 23:19:14 via Website

Das ist schon ein größeres Problem, eine gültige SIM-Karte mit ein bissel Guthaben zu bekommen.... :girl:

Man, man... :ph34r:

if all else fails, read the instructions.

Antworten