Shake to charge battery...

  • Antworten:45
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

17.04.2012, 21:08:41 via App

Hey,
Habe im Play Store eine app entdeckt, bei der behauptet wird, dass man sein Smartphone durch 'shaken' wieder aufladen kann.

Ist die Anwndung ein fake und der Batteriestatus wird einfach höher angezeigt oder funktioniert die app tatsächlich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.04.2012, 21:11:05 via Website

Was sagen denn die Bewertungen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.04.2012, 21:11:50 via Website

wie heißt die denn?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

17.04.2012, 21:12:38 via Website

Warum nicht mal was ganz Verrücktes machen und auf "More" klicken und dann den Text hinter "Note:" studieren?

— geändert am 17.04.2012, 21:13:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.04.2012, 21:12:52 via Website

ihr glaubt das nicht im ernst..... oder?

ps: nirvana konzert nächstes wochenende in berlin.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.04.2012, 21:13:30 via Website

Thomas B.


ps: nirvana konzert nächstes wochenende in berlin.
wayne?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.04.2012, 21:13:52 via Website

ich kanns nicht wirklich glauben, dass das nur durch ne app geht, aber wenns gehen sollte wäre es cool :)
@ tazz,hast recht, total wayne :)

— geändert am 17.04.2012, 21:14:34

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.04.2012, 21:15:39 via Website

Also .. alleine die Frage .. 19.394 5 Stern Bewertungen können doch nicht lügen oder?

@Andreas M. Der App name steht im Titel

lg Voss

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 21:17:38 via Website

Wenn so viele User zufrieden sind....TOPAPP!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.04.2012, 21:17:39 via Website

@ jörg: ok, hab ich nicht gewusst, dass die so heißt
hat die mal wer getestet?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

17.04.2012, 21:18:48 via App

tom_cat
Wenn so viele User zufrieden sind....TOPAPP!


LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.04.2012, 21:19:29 via Website

ich finde die App klasse! Die Energie, die ich damit gewinne verwende ich für mein Solarium

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Accounttom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.04.2012, 21:20:49 via Website

und welche ist es jetzt genau, gibt es mehrere

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.04.2012, 21:23:15 via Website

ich kann sie grad ned testen, da mein akku voll ist
geht die denn wirklich?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.04.2012, 21:23:32 via Website

TazZ.HD
Thomas B.


ps: nirvana konzert nächstes wochenende in berlin.
wayne?


hast schon tickets?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

17.04.2012, 21:25:54 via App

Andreas M.
ich kann sie grad ned testen, da mein akku voll ist
geht die denn wirklich?

funktioniert prima.. mein akku ist auch voll, mit dem überschuss betreibe ich per USB den wasserkocher

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.04.2012, 21:26:39 via Website

Kay R.
Also ich hab die App jetzt auch seit 2 Wochen in Betrieb ... musste seither nur einmal wieder ans Ladekabel weil in den Ferien keine Zeit zum schütteln bleibt ... in der Schule konnte ich das immer so zwischendurch machen.
ernsthft, oder verarscht ihr mich alle, weil glauben kann ichs immer noch ned :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

17.04.2012, 21:26:55 via App

Kay R.
Also ich hab die App jetzt auch seit 2 Wochen in Betrieb ... musste seither nur einmal wieder ans Ladekabel weil in den Ferien keine Zeit zum schütteln bleibt ... in der Schule konnte ich das immer so zwischendurch machen.
wirklich??

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

17.04.2012, 21:28:02 via Website

Es gibt nix besseres als diese App ... wie auch die vielen guten Bewertungen belegen.

lg Voss

Kay R.tom_cat

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

17.04.2012, 21:59:34 via App

Schnellaufladung geht übrigens am besten im Schleudergang in der Waschmaschine!

Richard R.tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

17.04.2012, 22:25:23 via App

Gertrud K.
Schnellaufladung geht übrigens am besten im Schleudergang in der Waschmaschine!

grins.. bestimmtes waschmittel notwendig?

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

17.04.2012, 22:31:29 via App

Schleudern, nicht waschen! Wasser führt zum Kurzschluss.

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

17.04.2012, 22:36:26 via App

ich kann da schütteln was ich will, aber mein Akku lädt sich nicht auf...

Aber die Alp Solar-Charcher klappt super. Die kommt gleich nach der Waage-App und der Flascheöffnerapp

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.04.2012, 01:00:25 via App

what a hype!!!!! :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

18.04.2012, 01:40:14 via Website

Thomas B.
TazZ.HD
Thomas B.


ps: nirvana konzert nächstes wochenende in berlin.
wayne?


hast schon tickets?

Wenn nicht dann aber schnell! Freddy Mercury wird als Gaststar auftreten!

Richard R.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

18.04.2012, 10:29:20 via Website

Aber die Kommentare sind einfach herrlich! UNHOLD! Wuahaha... Naja, wer sich im Park einen schüttelt, wird von der Palme erschlagen...

Was die Permissions betrifft: Schonmal wer kontrolliert, ob die Reihenfolge der Lesezeichen nach dem Schütteln noch stimmte? Und ob noch alle da waren bzw. neue hinzugekommen sind?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

18.04.2012, 10:30:20 via Website

Also, ich kann die "shake"-App auch nur empfehlen!
Seit 10 Tagen habe ich nicht einmal mehr mein Ladekabel gebraucht.
Das Aufladen geht auch merklich schneller, wenn mann mit dem Handgelenk etwas geübt ist.
Bei Verbindung über USB mit meinem Laptop ist es sogar so, dass jetzt das Laptop Strom vom Handy bekommt und nicht umgekehrt!

Ich habe dieser App fünf Sterne gegeben!
Probiert sie aus, ihr werdet begeistert sein!!!

Gruß, Steffen

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.04.2012, 10:56:31 via Website

c. o.
wirklich??

Klar! Ungelogen! :*)

Wenn genug Sonne ist, natürlich den [app]Solar Charger[/app] - da kann man sich das Schütteln sparen. Wenns dämmert, dann wird natürlich geschüttelt was das Zeug hält. Ladegeräte kannst praktisch entsorgen... :smug:

:vader:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

18.04.2012, 11:14:44 via Website

Oh man Leute,

wer kommt bloss imer auf sone Ideen???

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

18.04.2012, 11:36:09 via Website

Leute lasst die Finger von der App!! Ich hab jetzt nen Tennisarm um meinen 1800mAh Akku aufzuladen.:grin: Aber die App wirkt, denn erstens man powert sich ein bischen aus, und nimmt vielleicht ab. Und zweitens kommen dadurch so köstliche Threads zu stande, große Danke an den Entwickler. :cold:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

18.04.2012, 13:15:10 via App

ich glaube immer noch nicht so ganz, dass das nur durch ne app geht
man braucht doch eigentlich spezielle Hardware
außerdem könnte man dann ja wirklich n perpetuum Mobile machen, und das geht meines wissens jach nicht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Richard R.

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

18.04.2012, 13:26:33 via App

Nein, ein perpetuum mobile ist es nicht, da Du ja ständig Energie zuführst. (durch das Schütteln) Also ich bin auch restlos begeistert von der App. Obwohl es manchmal ganz schön anstrengend ist, meinen 2500 MAh. Akku vollzukriegen. Nach Adobe Air die beste App im Store.

— geändert am 18.04.2012, 13:27:14

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.04.2012, 13:29:24 via App

Andreas M.
ich glaube immer noch nicht so ganz, dass das nur durch ne app geht


Ich kann das nicht mehr mitansehen, ihr macht ihn ja ganz verrückt.

Andreas, du solltest anhand der Kommentare hier, wie auch im Market, mittlerweile gemerkt haben, dass das eine Fake-App, eine Spaß-App ist. Damit kannst du deine Freunde verars..en, wenn du so willst. :grin:
Hast du's jetzt verstanden? :wink:

— geändert am 18.04.2012, 13:32:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.04.2012, 13:30:16 via Website

Andreas M.
ich glaube immer noch nicht so ganz, dass das nur durch ne app geht
man braucht doch eigentlich spezielle Hardware
außerdem könnte man dann ja wirklich n perpetuum Mobile machen, und das geht meines wissens jach nicht

Einem Perpetuum Mobile muss man aber keine Energie zuführen ... Hier führst Du doch aktiv Bewegungsenergie hinzu, die dann im Handy intern in elektrische Energie umgewandelt wird. Du kennst Doch auch diese Dynamo Taschenlampen, zwanzig mal drehen eine Minute Licht .. ist hier nix anderes Andreas. :bashful:

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.04.2012, 13:55:46 via App

Man kriegt nur keinen NaWaRo Bonus ;-)
Torsten H.
Wer lange genug schüttelt, kann sich auch den Strom vergüten lassen. Einfach an die Steckdose stöpseln. In Verbindung mit der Waschmaschine eine Eierlegende Wollmichsau.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.04.2012, 14:29:40 via Website

Otter Nase
Obwohl es manchmal ganz schön anstrengend ist, meinen 2500 MAh. Akku vollzukriegen.

Steht nicht in der Beschreibung, dass die Schüttel-Aufladung nur bei Akkus bis 2000mAh ohne gesundheitliche Risiken erlaubt ist?

:rolleyes:

— geändert am 18.04.2012, 14:30:00

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

18.04.2012, 15:37:35 via App

wäre es keine Spaß app, dann könnte man das Gerät an einen Motor anscliesen, der eine rüttelplatte antreibt auf der das Gerät liegt, und schwupp
wurde es die Energie die zugeführt wird und es wurde noch mehr Energie erzeugen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

18.04.2012, 16:12:04 via App

Klaus T.
Otter Nase
Obwohl es manchmal ganz schön anstrengend ist, meinen 2500 MAh. Akku vollzukriegen.

Steht nicht in der Beschreibung, dass die Schüttel-Aufladung nur bei Akkus bis 2000mAh ohne gesundheitliche Risiken erlaubt ist?

:rolleyes:

Ach desshalb... ;-)

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
lawyer
  • Forum-Beiträge: 7

18.04.2012, 16:44:19 via App

Ich lasse die App zusammen mit Solar Charger laufen und fahre bei Sonne mit 310 km/h über eine Schotterstraße. Ahso habe das Smartphone am Elektro-Sportwagen angeschlossen.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.04.2012, 21:37:54 via Website

Unsere Phones erleichtern einem echt das Leben! Spare mir jetzt auch immer den Gang zum Zahnarzt und bleiche mir die Zähne jetzt selber -- mit : Ihre Zähne aufhellen :cold:

— geändert am 19.04.2012, 21:38:04

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

19.04.2012, 21:58:39 via Website

Vorsicht, wenn man die App zu oft nutzt schwindet der Zahnschmelz :grin:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account

Antworten