Sony Xperia S - rien ne va plus..nichts geht mehr...

  • Antworten:13
  • Bentwortet
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

22.04.2012, 15:59:10 via Website

hallo

als ich mit nem tel.-gespräch fertig war, konnte ich nicht aulegen!
seither kann ich es nicht einmal mehr starten! macht kein wank mehr.. nicht mal akku laden ist angesagt!

hat jemand ne idee, ausser zurück schicken???

bin masslos entäuscht, obwohl ich seit jahren se benutze... auch als ich ein einziges vid auf dem speicher hatte, hinkte es nur so hinterher...

— geändert am 04.04.2019, 22:07:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.04.2012, 16:00:31 via App

Akku leer laufen lassen, laden und werksreset?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Ernst K.
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2012, 16:05:05 via Website

Ein aus Taste und Lautstärke runter einige Sekunden gleichzeitig drücken. Dann machts einen Reset.

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

22.04.2012, 16:08:47 via Website

Ernst Klamler
Ein aus Taste und Lautstärke runter einige Sekunden gleichzeitig drücken. Dann machts einen Reset.

geht auch nicht!!! da geht gar nichts mehr!!!!

es ist mir auch noch nie runter gefallen etc...

— geändert am 22.04.2012, 16:09:17

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

22.04.2012, 16:12:00 via Website

Andreas M.
Akku leer laufen lassen, laden und werksreset?

es ladet ja jetz schon nicht mehr, wie soll das den bitte gehen?

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

23.04.2012, 07:58:37 via Website

weil es sich wohl irendwie in einen merkartigen zustand versetzt hat, vielleicht war es beleidigt oder so ? ;)
wenn der akku alle ist, hat man zumindest eine chance nochmal anfangen zu können bzw es wieder zum leben zu erwecken.

fälle wie diese sind halt meine befürchtungen gewesen ein handy zu kaufen wo sich der akku nicht rausnehmen lässt... :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.04.2012, 08:04:28 via App

Ash Da Ash0r

wenn der akku alle ist, hat man zumindest eine chance nochmal anfangen zu können bzw es wieder zum leben zu erwecken.

fälle wie diese sind halt meine befürchtungen gewesen ein handy zu kaufen wo sich der akku nicht rausnehmen lässt... :(
eben, letzte chance vorm einschicken

das sind Gründe, warum ein festverbauter Akku ein knockout Grund is für mich

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Torsten W.
  • Forum-Beiträge: 40

23.04.2012, 16:23:55 via App

es muss ja nicht mal der akku sein. wenn sich die elektronik verabschiedet hat dann wird wohl das akku laden auch nicht mehr gehen. da es ja sonst auf nix reagiert bleibt dir nur noch das einschicken. ist aber an sich nix neues hatte ich auch schon bei ein paar Geräten das die einen spontan tot erlitten haben. auch mal bei nem rechner gehabt. ist einfach pech... aber solange keine mackeb dran sind und nicht gerootet wurde kriegste ja ohne probleme nen neues.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

24.04.2012, 14:00:40 via Website

Probier' außerdem doch noch mal Entsperrtaste + Lauter + Leiser gleichzeitig! Und zwar mehr als 10 Sekunden gedrückt halten.

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

24.04.2012, 15:06:55 via Website

so....
ich habs bis heute einfach mal liegen gelassen... war auch mal ok off zu sein:grin::grin:!! spass bei seite...

es ladet auch wieder....demnach werde ich eure tipps (werkszustand) etc. umsetzen und mal schauen wie es sich verhält!

mitlerweile bin ich aber auch sehr skeptisch was den verbauten akku angeht.. ist ein zustand den ich nicht wieder haben muss... war halt schon einfacher vorhin... akku raus-rein und läuft wieder.. naja..
was mich noch immer stutzig macht, ist, dass nach einem vid alles so hinterher hinkt... also bei 32gb schon ne ganz bedenkliche sache wie ich finde...
kann man davon ausgehen, dass es mit ics besser läuft... oder sogar behoben ist....oder bin ich da in einer traumwelt unterwegs??? lol...

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

24.04.2012, 16:21:50 via Website

jetlag
so....

es ladet auch wieder....demnach werde ich eure tipps (werkszustand) etc. umsetzen und mal schauen wie es sich verhält!

was mich noch immer stutzig macht, ist, dass nach einem vid alles so hinterher hinkt... also bei 32gb schon ne ganz bedenkliche sache wie ich finde...
.

grammar nazi says: "es lädt auch wieder" :#

was meisnt du mit vid ? video ? ruckelt dein handy nach videogenuss ? wiviel mb hast du denn noch frei ?

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

24.04.2012, 17:13:56 via Website

ja ja..... der dialekt ist durchgedrungen!!!!

im mom habe ich alles gelöscht...... weiss auch nicht wieviel es waren!

hab einfach ein video gemacht und knapp ein gb sound draufgehauen.. dann stellte ich fest, dass es sich verhält wie ein dormikum...

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

25.04.2012, 09:54:05 via Website

jetlag
ja ja..... der dialekt ist durchgedrungen!!!!

im mom habe ich alles gelöscht...... weiss auch nicht wieviel es waren!

hab einfach ein video gemacht und knapp ein gb sound draufgehauen.. dann stellte ich fest, dass es sich verhält wie ein dormikum...

hey doc hollywood, nach "dormikum" musste ich erstmal googeln ^^ tja, und wenn jetzt wieder mehr speicher frei ist, ist alles wieder paletti ?

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

28.04.2012, 18:12:24 via Website

ja jetzt läuft es wieder wunderbar....

Antworten