Samsung Galaxy Ace - Whatsapp geht nicht mehr.

  • Antworten:7
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 40

07.06.2012, 11:34:48 via App

Hallo liebe Community,

ich habe ein Samsung galaxy ace un bei diesem geht whatsapp nicht mehr. Es kommt immer die meldung das es kein internet hat. doch Google, Youtube und facebook gehen. also ist das internet ja da. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Würde mich über eine schnelle hilfe freuen.

— geändert am 04.04.2019, 22:18:18 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

07.06.2012, 12:24:41 via Website

Hast du WhatsApp zufällig vorher auf die SD-Karte verschoben?
Das hab ich nämlich mal gemacht und hatte dann das gleiche Problem.
Ansonsten Telefon rebooten oder WhatsApp noch mal deinstallieren und neu runterladen mal versuchen.

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 40

07.06.2012, 12:52:04 via App

schon ein paar mal versucht. Leider geht es trotzdem nicht. Habe es schon neu runtergeladen. Jetzt kann ich es nicht mehr aktiviren. Es kommt immer die meldung "Verbindung nicht möglich. Internetverbindung prüfen und wiederholen." Internet funktioniert aber einwandfrei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

07.06.2012, 16:57:15 via Website

Dann weiß ichs auch nicht.. :(
Aber vielleicht hat ja jemand anders hier eine Lösung ;)

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 40

07.06.2012, 17:54:58 via App

Hoffe ich auch habe schon den support kontaktiert

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.06.2012, 18:05:22 via App

hi!
Ich habe das Problem gelöst, indem ich nicht nur Whattsapp deinstalliert hatte, sondern auch alle Ordner von den Speichern gelöscht habe!! Also alle Daten löschen und dann erst wieder frisch aus dem Market laden und installieren! Dann geht das auch!!;-)
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 40

08.06.2012, 18:47:46 via App

Habe es gerade gemacht. Leider geht es immer noch nicht. :(

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 40

10.06.2012, 19:03:42 via App

Es geht wieder. Habe ein Udate der Firmware gemacht und habe es in die Werkseinstelkung zurück gestzt.

Antworten