Stern (Werbung) einer App in der Benachrichtigungsleiste - wie finde ich raus welche app dauernd werbung einblendet?

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

09.06.2012, 00:17:33 via Website

Wie die Überschrift hoffentlich schon vermuten lässt blendet irgendeine App dauernd Werbung in meine Benachrichtungungsleiste meines GT 10.1 ein. Das nervt mich gewaltig, wie finde ich heraus welche App dafür verantwortlich ist um sie verbannen zu können?

Danke erstmal

Antworten
Jamie G
  • Forum-Beiträge: 99

09.06.2012, 00:34:47 via App

installiert dir airpushdetector
damit siehstes :)

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

09.06.2012, 00:38:09 via App

Jamie G
installiert dir airpushdetector
damit siehstes :)

Jop habsch auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

09.06.2012, 01:02:44 via Website

Danke an euch beide! Ich habs mal installiert und die angezeigten apps deinstalliert. Mal sehen ob es nochmal kommt...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.06.2012, 07:53:35 via Website

Installier dir auch mal Airpush Permanent Opt Out. Dann sollte solche Werbung überhaupt micht mehr kommen, auch wenn eine installierte App Airpush nutzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

14.06.2012, 03:17:01 via Website

Diese app hat auch nichts genützt. Der Stern in der Benachrichtigungsleiste taucht wieder auf (Inhalt: JAKE CHALLENGED UR SCORE / download FREE and go head to head now). Und diese app zeigt mir keine angeblich verantwortliche App an.

Kennt noch jemand eine Möglichkeit die App zu identifizieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.06.2012, 11:22:58 via Website

Hört sich zumindest mal nach nem Game an. Kürzlich eins installiert?

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

16.06.2012, 17:44:01 via Website

Bastian S.
Installier dir auch mal Airpush Permanent Opt Out. Dann sollte solche Werbung überhaupt micht mehr kommen, auch wenn eine installierte App Airpush nutzt.

da wären mir die Bewertungen zu schlecht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

16.06.2012, 19:18:08 via App

Dennis, die Bewertungen sind deshalb so schlecht, weil die meisten User nicht begriffen haben, das die App keine Rückmeldung gibt, wenn man das Opt-Out gemacht hat und das das so und nicht anders sein soll. Deshalbglauben sie, die App funktioniert nicht.

Die App selbst ist einwandfrei und funktioniert bestens.
Opt- Out Button klicken, das war's!
Anschließend kann die App sofort wieder deinstalliert werden, da dieses nur einmal gemacht werden muß.

Wie gesagt, wenn man klickt, kommt keine Rückmeldung, aber es funktioniert. Dann App deinstallieren.

Einige User scheinen nur zu dumm zu sein, das zu begreifen.

— geändert am 16.06.2012, 19:20:17

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

16.06.2012, 20:03:57 via App

Hey Zoidroid. Hast du EASY MP3 DOWNLOADER drauf? Bei mir lag es an diese App. Seitdem ich sie deinstalliert habe bekomme ich keine Werbung mehr von denen

Gruß Mike

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.06.2012, 20:14:31 via Website

Hans K.
Dennis, die Bewertungen sind deshalb so schlecht, weil die meisten User nicht begriffen haben, das die App keine Rückmeldung gibt, wenn man das Opt-Out gemacht hat und das das so und nicht anders sein soll. Deshalbglauben sie, die App funktioniert nicht.

Die App selbst ist einwandfrei und funktioniert bestens.
Opt- Out Button klicken, das war's!
Anschließend kann die App sofort wieder deinstalliert werden, da dieses nur einmal gemacht werden muß.

Wie gesagt, wenn man klickt, kommt keine Rückmeldung, aber es funktioniert. Dann App deinstallieren.

Einige User scheinen nur zu dumm zu sein, das zu begreifen.

Genau so sehe ich es auch, die App macht genau, was sie machen soll. Ich habe viele Appa installiert, aber bisher macht Airpush keinen Mucks mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

17.06.2012, 01:41:38 via Website

@mike s.: nein, aber 8ch habe tubemate installiert. Ich brauche die app nicht, war nur zu demonstrationszwecken. Aber ich habe sie nicht aus dem playstore sondern irgendwo anders her. Ich deinstalliere das mal, mal sehen ob der stern noch auftaucht. Danke für die tipps auch an alle!

Antworten