Samsung Galaxy S3 — Videoplayer

  • Antworten:14
Klaus Klein
  • Forum-Beiträge: 23

16.06.2012, 19:39:04 via App

Hallo,
wenn ich ein Video mit dem Player abspiele, verdunkelt sich das Display und das Video wird sehr dunkel gezeigt. Weiß jemand Rat?

Danke

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

16.06.2012, 19:50:06 via Website

wie ist generell dein helligkeit eingestellt

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

16.06.2012, 19:50:58 via App

Hi, video an machen Menü links unten Einstellung video Helligkeit automatisch haken raus :-)

Gelöschter Account

Antworten
Klaus Klein
  • Forum-Beiträge: 23

16.06.2012, 20:31:52 via Website

Danke Ingo dein Tip war gold richtig!

LG

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

16.06.2012, 20:57:30 via App

ok keine Ursache , da für sind wir da um uns auszutauschen :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

17.06.2012, 19:48:07 via Website

ingo fränz
Hi, video an machen Menü links unten Einstellung video Helligkeit automatisch haken raus :-)

Hallo Ingo

Ich hab mich vor kurzem auch gewundert daß bei der Auswahl eines Videos es noch schön hell war und kaum klickte ich auf Play wurde es ziemlich düster .
Vielen herzlichen Dank für deinen Tip ! Nun passt es super :)

Lieben Gruß Helga

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

17.06.2012, 20:25:20 via App

Bitte Helga :-)

Antworten
Klaus Klein
  • Forum-Beiträge: 23

17.06.2012, 22:52:16 via App

Hallo ich nochmal,
habe heute gemerkt, daß ich beim Internetbrowser das gleiche Problem habe. Bei Opera ist alles o.k
Jemand einen Tip?

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

17.06.2012, 23:23:56 via App

Beim Standardinternetbrowser gibt es die Einstellung auch. Unter Helligkeit und Kontrast oder so.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

18.06.2012, 05:36:30 via App

Patrick Rundsoweiter
Beim Standardinternetbrowser gibt es die Einstellung auch. Unter Helligkeit und Kontrast oder so.
Hi, ich denke Einstellung Menü links unten dan anzeige , Helligkeit automatisch hacken raus :-)

Antworten
Klaus Klein
  • Forum-Beiträge: 23

18.06.2012, 07:54:16 via App

Hallo,
ich finde beim Browser keine Möglichkeit die Helligkeit zu verstellen. Und beim Handy habe ich den Haken raus. Mit dem Kontrast das klappt auch nicht :-(

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

18.06.2012, 08:43:31 via App

Wenn du im Standard Browser auf die Menütaste drückst kannst du noch nach unten scrollen und dort findest du den Menüpunkt "Einstellungen".
Dort dann auf Helligkeit.....:)

— geändert am 18.06.2012, 11:32:07

Grüße Jürgen

Antworten
Klaus Klein
  • Forum-Beiträge: 23

18.06.2012, 09:25:39 via App

Ok, DANKE jetzt hat es geklappt freu:-). Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem intelligenten Schlafmodus, aber das liegt wohl an meiner Brille wie ich hier gelesen habe. Ist auch weiter nicht so schlimm.
Vielen Dank nochmal an alle und viel Spaß mit dem S3!

Antworten
Benny
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2012, 13:37:32 via Website

Hallo ich habe mal ne frage, ich kann keine videos abspielen beim internetbrowser und auch nicht bei Opera
bitte hilft mir...
daknke im vorraus...
LG benny

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

24.08.2012, 13:57:55 via Website

Servus Benny,

erstmal ein herzliches hier im Forum.
Du meinst sicher Flashplayer Videos. Dazu gibt es hier schon ein paar Threads, schau bitte mal durch bzw. benutze die Suchfunktion.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten