Samsung Galaxy S3 — SMS sprechen??

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

16.06.2012, 22:28:52 via App

Hallo Zusammen,
Ich habe in den Einstellungen bei sprachingabe einen haken drin, aber hab auf der Tastatur beim sms oder Email schreiben kein Symbol für das Mikrofon.
Weiß wer Rat?

Danke

Grüße Jürgen

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.06.2012, 23:05:28 via Website

Wenn ich nicht irre, musst du das direkt über SVoice machen. Also App öffnen und "SMS an Kontakt" und dann eben den Text, oder so ähnlich.

Antworten
Birgit
  • Forum-Beiträge: 24

17.06.2012, 06:55:59 via Website

Hallo Jürgen,

einfach bei der Tastatur länger auf das Zahnrad drücken und halten, dann erscheint dort das Mikro für die Spracheingabe.

hr jdeSGS SGS

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

17.06.2012, 09:43:34 via Website

Birgit
Hallo Jürgen,

einfach bei der Tastatur länger auf das Zahnrad drücken und halten, dann erscheint dort das Mikro für die Spracheingabe.


Aaaaahhhh sehr nice BIG THX :)

Grüße Jürgen

Antworten
Kurt Penteker
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2013, 17:15:40 via Website

Jürgen W.
Hallo Zusammen,
Ich habe in den Einstellungen bei sprachingabe einen haken drin, aber hab auf der Tastatur beim sms oder Email schreiben kein Symbol für das Mikrofon.
Weiß wer Rat?

Danke

Hallo...Hast du schon ne Lösung...Ich finde nämlich das Mikrofon ( S - Voice ) am Zahn rad auchnicht...Auch nicht wenn ich lange drauf bleibe!!

Lg.

— geändert am 07.10.2013, 17:40:54

Antworten