@Mike
Kein Problem. ist ja altbekannt, dass es Gegenden gibt, in dem mal der, mal der andere eine besser Leistung bietet.
@Kaha
Zitat: "Aber was das Internet angeht ist das Eplus Netz NOCH kaum zu gebrauchen." Da muss ich dir heftig widersprechen. Woran machst du das fest? An absoluten Geschwindigkeiten? An Verfügbarkeit? Woran? Schau dir mal den Netztest von Comuputerbild an. E-Plus bietet nicht die Höchstgeschwindigkeit, aber einen Datendurchsatz, mit dem man ordentlich surfen kann. Und vor allem eine gute Verfügbarkeit des Netzes rund um die Uhr (Platz 2 bei Computerbild).
Und das kann ich ganz aktuell mit eigenen Erfahrungen belegen. Ich bin gestern mit dem Auto von München nach Münster gefahren, so gut wie durchgängig H; in der Nacht dann zurück mit der Bahn wieder nach München. Auch im Zug fast durchgängig ohne Probleme Empfang und surfen möglich, zwar oft nur mit E, - aber es funktionierte (der im Zug eingebaute Hotspot dagegen hatte ziemliche Aussetzer).
Klar gibt es Gegenden, in den das E-Plus Netz nicht so gut ist (so wie andere Anbieter auch ihre Schwachpunkte haben). Ich es ist schlichtweg falsch, so zu pauschalisieren, wie du es mit dem Satz getan hast.
Lars
BASE Botschafter
BASE-Freunde.de
— geändert am 03.01.2013, 14:31:33
BASE Botschafter --- base-botschafter.de