Google Nexus S — Seit JB - Akkuverbrauch Medien 67%

  • Antworten:6
Christof M.
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2012, 09:58:37 via Website

Seit ich das update auf JB gemacht habe ist die Akkulaufzeit auf wenige Stunden geschrumpft.
Wenn ich auf >Einstellungen>Akku gehe zeit es mir dass Medien 67% verbraucht.
Habe auch versucht das Medienspeicher, Dowloadmanager, Download, DRM-geschützer Content manuell zu beenden - aber der Verbrauch ändert sich nicht.

Kann mir bitte jemand helfen
Danke
Christof

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

31.07.2012, 16:30:56 via App

Selbe Problem bei mir :(

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Arne T.
  • Forum-Beiträge: 230

04.08.2012, 09:22:20 via App

Habe keine Probleme. Meins ist allerdings auch völlig original, ohne Root oder sonstiges.

Vielleicht liegt hier der Hund begraben...

JB läuft super finde ich. Beste Performance aller Versionen bisher.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

04.08.2012, 12:45:11 via App

*lach
wegen solcher Geschichten und weiteren Bugs mit Jelly Bean bleib ich bei ICS 4.0.4
Hatte ja hier schonmal gepostet: Jelly Bean noch Betaphase.
Ich auf jeden Fall bleib bei ICS,keine Probleme und Ding rennt.
Man muss nicht immer das Neueste haben.

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

04.08.2012, 19:01:29 via Website

Meins ist allerdings auch völlig original, ohne Root oder sonstiges.
kann man das irgendwie wieder rückgängig auf ICS machen?^^

hab leider kein plan...

schönes Wochenende :)

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

04.08.2012, 19:49:27 via App

@grinsekatze
Schreib mir mal ne pers.Nachricht über die Website,kann dir dann ne super Anleitung zum Downgrade auf ICS schicken.
Grüße

Antworten
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

26.08.2013, 18:13:56 via App

Oder mach dir Root und installier SlimBean. Einfach nur genial, extrem lange Akkulaufzeit, super flüssig, Android 4.2.2. Einfach perfekt fürs Nexus S.

Antworten