HTC One S - ICS 4.0.4

  • Antworten:17
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

11.08.2012, 12:46:38 via App

Warum bringt HTC das o.g. Update bitte nur für das X und nicht auch für das S? Hat einer was anders wo gelesen, ob das Update für das S kommt?

— geändert am 04.04.2019, 22:30:30 durch Moderator

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

11.08.2012, 16:36:53 via App

Thorsten
Warum bringt HTC das o.g. Update bitte nur für das X und nicht auch für das S? Hat einer was anders wo gelesen, ob das Update für das S kommt?

Soweit ich weiß steht es fürs HOX fest, und für andere geräte wie das HOS ist es auch in planung/umsetzung. Hauptaugenmerk liegt aber glaube ich aufn HOX.

//Kann mich auch irren!

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

11.08.2012, 18:12:03 via Website

Einfach schade, das es immer so lange dauert bis was passiert.
Sieht wohl leider danach aus als müsste ich mir als nächstes ein Nexus holen, auch wenn es mir rein Optisch nicht so gut gefällt.

Antworten
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

12.08.2012, 04:16:08 via App

ist nicht schon 4.1 für das One S in Arbeit? Wozu dann 4.0.4 :P

Antworten
Tobias A.
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2012, 09:25:53 via Website

Die 4.0.4 ist doch schon längst raus für das One S, habs seit 2 Tagen auf meinem laufen und bin sehr zufrieden. ist um einiges schneller, läuft stabiler. Gibts bis her nur als RUU, also muss man vorher alles schön sichern, da alles komplett gelöscht wird.

— geändert am 12.08.2012, 09:26:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

12.08.2012, 10:49:53 via Website

Wo bekommt man das denn her?
Tobias A.
Die 4.0.4 ist doch schon längst raus für das One S, habs seit 2 Tagen auf meinem laufen und bin sehr zufrieden. ist um einiges schneller, läuft stabiler. Gibts bis her nur als RUU, also muss man vorher alles schön sichern, da alles komplett gelöscht wird.

Antworten
Tobias A.
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2012, 11:22:29 via Website

Bei den xda devs gibt's nen Link. Ist auch die offizielle ruh, kann ohne unlock des bootloaders installiert werden, auch ohne super cid. Das One s muss nur ein ungebrandetes sein, dann kann man das ohne probs installieren. Bin gerade unterwegs, deswegen hab ich den Link nicht zur Hand, ist aber ohne Probleme per Google zu finden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

12.08.2012, 11:37:08 via Website

Hab leider ein gebrandetes Gerät, dann muss ich wohl leider noch was warten bis was von HTC kommt.

Aber Danke für die Info!

Tobias A.
Bei den xda devs gibt's nen Link. Ist auch die offizielle ruh, kann ohne unlock des bootloaders installiert werden, auch ohne super cid. Das One s muss nur ein ungebrandetes sein, dann kann man das ohne probs installieren. Bin gerade unterwegs, deswegen hab ich den Link nicht zur Hand, ist aber ohne Probleme per Google zu finden

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

14.08.2012, 12:51:52 via Website

Tobias A.
Bei den xda devs gibt's nen Link. Ist auch die offizielle ruh, kann ohne unlock des bootloaders installiert werden, auch ohne super cid. Das One s muss nur ein ungebrandetes sein, dann kann man das ohne probs installieren. Bin gerade unterwegs, deswegen hab ich den Link nicht zur Hand, ist aber ohne Probleme per Google zu finden

und wie wird sie installiert? das one s meiner freundin spinnt (homescreen problem) ohne ende
hatte zwar selbst ein one x, aber das wurde weder gerootet noch sonst was, bei samsung ist es recht einfach mit odin, aber bei htc hab ich null ahnung! wäre nett wenn jemand den downloadlink und eine flashanleitung zusammenfassen würde

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

14.08.2012, 14:47:51 via Website

Darf ich fragen warum du wenn das Gerät so schon ein Problem hat dein Anspruch auf Garantie verspielst statt es zu dem Händler deines Vertrauens zu bringen und zu tauschen?

sascha mayr
Tobias A.
Bei den xda devs gibt's nen Link. Ist auch die offizielle ruh, kann ohne unlock des bootloaders installiert werden, auch ohne super cid. Das One s muss nur ein ungebrandetes sein, dann kann man das ohne probs installieren. Bin gerade unterwegs, deswegen hab ich den Link nicht zur Hand, ist aber ohne Probleme per Google zu finden

und wie wird sie installiert? das one s meiner freundin spinnt (homescreen problem) ohne ende
hatte zwar selbst ein one x, aber das wurde weder gerootet noch sonst was, bei samsung ist es recht einfach mit odin, aber bei htc hab ich null ahnung! wäre nett wenn jemand den downloadlink und eine flashanleitung zusammenfassen würde

mfg sascha

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

14.08.2012, 16:51:10 via Website

Thorsten
Warum bringt HTC das o.g. Update bitte nur für das X und nicht auch für das S? Hat einer was anders wo gelesen, ob das Update für das S kommt?

Auf Anfrage bei HTC kommt HTC-Sense 4.1 definitiv für das One S. Dies sollte in den nächsten eins, zwei Monaten geschehen.

— geändert am 15.08.2012, 08:24:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

14.08.2012, 18:22:53 via Website

Mit dieser Antwort kann ich leben, vielen Dank. :grin:

Kai P.
Thorsten
Warum bringt HTC das o.g. Update bitte nur für das X und nicht auch für das S? Hat einer was anders wo gelesen, ob das Update für das S kommt?

Auf Anfrage bei HTC kommt HTC-Sense definitiv für das One S. Dies sollte in den nächsten eins, zwei Monaten geschehen.

Antworten
Tobias A.
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2012, 19:42:53 via Website

sascha mayr
Tobias A.
Bei den xda devs gibt's nen Link. Ist auch die offizielle ruh, kann ohne unlock des bootloaders installiert werden, auch ohne super cid. Das One s muss nur ein ungebrandetes sein, dann kann man das ohne probs installieren. Bin gerade unterwegs, deswegen hab ich den Link nicht zur Hand, ist aber ohne Probleme per Google zu finden

und wie wird sie installiert? das one s meiner freundin spinnt (homescreen problem) ohne ende
hatte zwar selbst ein one x, aber das wurde weder gerootet noch sonst was, bei samsung ist es recht einfach mit odin, aber bei htc hab ich null ahnung! wäre nett wenn jemand den downloadlink und eine flashanleitung zusammenfassen würde

mfg sascha

Wenn du die offizielle RUU Datei bei den XDAs runtergeladen hast, ist das eine .exe datei, Handy an den Computer stecken und die .exe starten, warten und fertig

Antworten
R. B.
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2012, 22:54:17 via App

Tobias A.
Bei den xda devs gibt's nen Link. Ist auch die offizielle ruh, kann ohne unlock des bootloaders installiert werden, auch ohne super cid. Das One s muss nur ein ungebrandetes sein, dann kann man das ohne probs installieren. Bin gerade unterwegs, deswegen hab ich den Link nicht zur Hand, ist aber ohne Probleme per Google zu finden

Ist nicht ganz richtig. Die RUU hab ich seit ner Woche drauf und ich hab ein 1&1 Phone von Vodafone. Also Branding ist schnuppe Hauptsache Euro Smartphone. Allerdings Sense 4.1 fehlt

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

15.08.2012, 08:25:17 via Website

Thorsten
Mit dieser Antwort kann ich leben, vielen Dank. :grin:

Kai P.
Thorsten
Warum bringt HTC das o.g. Update bitte nur für das X und nicht auch für das S? Hat einer was anders wo gelesen, ob das Update für das S kommt?

Auf Anfrage bei HTC kommt HTC-Sense definitiv für das One S. Dies sollte in den nächsten eins, zwei Monaten geschehen.

Kein Problem :-)

wir wollen ja alle nur das beste für unser HTC One S ;-)

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

15.08.2012, 12:22:14 via App

Thorsten
Hab leider ein gebrandetes Gerät, dann muss ich wohl leider noch was warten bis was von HTC kommt.

Aber Danke für die Info!

Tobias A.
Bei den xda devs gibt's nen Link. Ist auch die offizielle ruh, kann ohne unlock des bootloaders installiert werden, auch ohne super cid. Das One s muss nur ein ungebrandetes sein, dann kann man das ohne probs installieren. Bin gerade unterwegs, deswegen hab ich den Link nicht zur Hand, ist aber ohne Probleme per Google zu finden

Es ist ja offiziel von HTC, wenn du das Branding behalten willst musst du auf ein Update deines Mobilfunkbetreibers warten (dauert dann nochmal länger) und nicht von HTC ;)

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

19.08.2012, 22:33:11 via App

Hat jetzt eigentlich schon irgend jemand das OTA Update bekommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

19.08.2012, 23:35:49 via App

Jan S.
Hat jetzt eigentlich schon irgend jemand das OTA Update bekommen?

JA.... Siehe neuen Tread....

— geändert am 22.08.2012, 11:26:01

Antworten