Samsung Galaxy S3 — sms absender sperren

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Nina
  • Forum-Beiträge: 21

12.08.2012, 21:38:45 via Website

Guten Abend.
Ich kann eine Nummer ja so blockieren, dass mich derjenige nicht mehr anrufen kann. Kann ich das auch so einstellen, dass man mir auch keine SMS senden kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten
Sunshiin3
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2013, 14:39:23 via Website

Geht viel einfacher ;)
Geh einfach in deine Nachrichten, drücke dann den Einstellungsbutton (unten links) und wähle dann "Einstellungen".
Dort findest du ziemlich weit unten die Auswahl "Nummer als Spam registrieren". Einfach antippen, Nummer dessen SMS du blocken willst registrieren und schon wirst du nicht mehr genervt ;) Übrigens: Die blockierten Nachrichten findest du hinterher im Spam-Ordner (Einstellungsbutton im Nachrichteneingang antippen->"Spam-Nachrichten"
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Dani HönigJPsy Droid

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

18.02.2013, 15:33:27 via Website

Herzlich Willkommen, das war doch mal ein guter 1. Post, danke dafür!

Antworten
Rolf B.
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2014, 11:37:52 via Website

Sunshiin3

Geht viel einfacher ;)
Geh einfach in deine Nachrichten, drücke dann den Einstellungsbutton (unten links) und wähle dann "Einstellungen".
Dort findest du ziemlich weit unten die Auswahl "Nummer als Spam registrieren". Einfach antippen, Nummer dessen SMS du blocken willst registrieren und schon wirst du nicht mehr genervt ;) Übrigens: Die blockierten Nachrichten findest du hinterher im Spam-Ordner (Einstellungsbutton im Nachrichteneingang antippen->"Spam-Nachrichten"
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Super, auch von mir ein Danke, und wie bekomme ich die gesperrte Nummer dann wieder entfernt?

Antworten