Samsung Galaxy S3 — hintergrundbild quer einstellen

  • Antworten:12
Julian Schreiber
  • Forum-Beiträge: 28

25.08.2012, 18:18:07 via Website

wenn ich ein hintergrundbild einstellen will welches quer ist, also über mehrere seiten verläuft, hab ich das problem, dass mir ein kästchen(welches hochkantig steht) zum zuschreiben in blau erscheint und daneben ist ein kächsten(welches quer liegt) welches weiß ist und nicht so deutlich ist. wie kann ich auf das weise kästchen wechseln?
ich habe das bei mehreren bildern ausprobiert, aber ich versteh nicht was ich drücken muss. .

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

25.08.2012, 18:32:06 via App

Hallo,
leider ist es (derzeit) nicht möglich zwischen den beiden Kästen zu wechseln. Vielleicht wird das mit dem nächsten Update geändert.

Powered by Android

Antworten
Julian Schreiber
  • Forum-Beiträge: 28

25.08.2012, 18:33:38 via Website

ich hoffe es wird verbessert :D
danke schon einmal für deine hilfe

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

25.08.2012, 18:36:07 via App

Keine Ursache. Das nächste Update wird ja wahrscheinlich schon nächste Woche kommen. Und zwar das Jelly Bean-Update. Mal sehen was das so mit sich bringen wird.

Powered by Android

Antworten
Julian Schreiber
  • Forum-Beiträge: 28

25.08.2012, 19:07:03 via Website

ja, dass weiß ich auch schon. ich gucke auch schon jeden tag ob es raus ist :D

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

25.08.2012, 19:40:18 via App

Das mache ich auch.

Zum Thema:
Falls dir die scrollbaren Wallpaper wichtig sind, dann könnte diese App interessant für dich sein: Scrolling Wallpaper

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

26.08.2012, 15:29:59 via Website

Marc N.
Das mache ich auch.

Zum Thema:
Falls dir die scrollbaren Wallpaper wichtig sind, dann könnte diese App interessant für dich sein: Scrolling Wallpaper

Die App wurde leider schon vor einiger Zeit aus dem Markt entfernt .

Lg Helga

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.08.2012, 15:44:18 via App

Hmm, das stimmt leider. Ich frage mich nur wieso. Die App funktioniert einwandfrei und braucht sogar so gut wie keine Berechtigungen.

— geändert am 26.08.2012, 15:44:33

Powered by Android

Antworten
Marvin Waayne
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2013, 19:35:57 via Website

Hey ich habe das S3 mini habe das nicht in der Liste gefunden aber habe die Frage wo lädt man dieses Update den runter?

Danke im voraus! :lol:

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

05.01.2013, 19:53:00 via Website

Marvin Waayne
Hey ich habe das S3 mini habe das nicht in der Liste gefunden aber habe die Frage wo lädt man dieses Update den runter?

Danke im voraus! :lol:

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei AndroidPIT, Marvin. Den Thread zum S3mini findest du hier. ;-) Dort kann man dir sicherlich eher weiterhelfen.
PS: Direktlink zum Update-Thread

Gruß
Marcus

— geändert am 05.01.2013, 19:54:16

Antworten
Marvin Waayne
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2013, 20:30:51 via Website

Hey danke habe schon herausgefunden wo ich das mache aber trotzdem fettes danke!!!

Antworten
Anja Meier
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2013, 18:49:22 via Website

Und wie genau hast du das jetzt hingekriegt? :) bei mir klappts nämlich immer noch nicht...

Lg Anja
Und danke im voraus :D

Antworten
Tamara Wieser
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2013, 23:06:57 via Website

Hey :)

Ich hatte bis vor 10 minuten auch das selbe problem
da gibts ne super app, ohne launcher oder so, sie heist "landscape wallpaper"

da musst du dann:
1. start live wallpaper
2. select a picture
3. dann kannst du bei scrolling speed einstellen wie schnell du es haben willst
4. dann einfach festlegen

et voilà :D hintergrundbild im querformat

Lg TaMii ^^

— geändert am 03.11.2013, 23:08:07

Antworten