Samsung Galaxy S3 — was bedeutet das symbol

  • Antworten:12
  • Geschlossen
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

30.08.2012, 20:37:04 via App

Hallo liebe Leute kann mir irgendwer sagen was das Symbol bedeutet links oben in der ecke ein Kreis der durchgestrichen ist mit ein i drin

http://db.tt/XDjt5Czm


Bitte um hilfe

daniel
  • Forum-Beiträge: 174

30.08.2012, 20:46:22 via App

hallo.zieh mal deine notificationbar runter und scroll nach rechts.da müsstest du das symbol sehen.glaube das ist das benachrichtigungssymbol.also ob du z.b in der leiste sehen kannst das du nachrichten oder emails hast

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.08.2012, 20:51:48 via Website

...nebenbei gesagt würde ich dir aus Sicherheitsgründen dringend abraten die/oder auch andere Banking-Apps auf deinem Phone zu verwenden...Gruss Sven R.

...--- LG G3 ---...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.08.2012, 20:53:28 via Website

Sven R.
...nebenbei gesagt würde ich dir aus Sicherheitsgründen dringend abraten die/oder auch andere Banking-Apps auf deinem Phone zu verwenden...Gruss Sven R.

erste bank und sparkasse hat eine offizielle version :)

iPhone 5s iPad Mini

daniel
  • Forum-Beiträge: 174

30.08.2012, 20:53:37 via App

was spricht denn gegen diese app
Sven R.
...nebenbei gesagt würde ich dir aus Sicherheitsgründen dringend abraten die/oder auch andere Banking-Apps auf deinem Phone zu verwenden...Gruss Sven R.

maiki
  • Forum-Beiträge: 150

30.08.2012, 20:57:46 via App

Also diese app der Sparkasse ist zertifiziert... Und banking mach ich darüber nicht maximal kontostand prüfen von daher bei mir gibt es eh nix zuholen

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.08.2012, 20:58:17 via Website

nicht gegen diese App, sondern gegen alle Banking Apps...ich würde es mir echt gerne ersparen hier darauf näher einzugehen, aber wer sein Geld auch im Verlustfall oder aufgrund von Viren für sich in Anspruch nehmen möchte, dem rate ich keine BankingApp auf seinem Phone zu verwenden...aber bitte jedem seine eigenen Erfahrungen...

— geändert am 30.08.2012, 21:19:21

...--- LG G3 ---...

daniel
  • Forum-Beiträge: 174

30.08.2012, 21:05:05 via App

ich nutze s-banking.und das auch nur um den kontostand zu prüfen.mehr nicht

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.08.2012, 21:08:05 via Website

Um beim Thema zu bleiben : Ist dein Problem gelöst? :bashful:

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

30.08.2012, 21:10:09 via Website

..ja aber dafür musst du doch deine Zugangsdaten für dein Konto deiner BankingApp eingeben oder nicht?

...--- LG G3 ---...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2012, 23:35:39 via App

Sven R.
..ja aber dafür musst du doch deine Zugangsdaten für dein Konto deiner BankingApp eingeben oder nicht?
Und?

Mit diesen Daten kann man lediglich den Kontoauszug abrufen. Die Gefahr hält sich in Grenzen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

maiki
  • Forum-Beiträge: 150

31.08.2012, 04:56:46 via App

Ja können hier closen Problem gelöst Dankeschön

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.08.2012, 07:13:21 via Website

Wie gewünscht: