HTC Desire HD - HTC Desire HD findet WLAN nicht

  • Antworten:13
Tobias W.
  • Forum-Beiträge: 4

06.09.2012, 17:32:30 via Website

Hallo,

ich habe mir hier schon alles durchgelesen, aber weitergeholfen hat mir leider kein Thread. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Handy kein WLAN findet, egal ob bei mir Zuhause bei Bekannten oder sonst wo, nirgendwo wird ein WLAN angezeigt, ein Freund von mir hat genau das gleiche Handy und fast zeitgleich wie meins gekauft, jedoch werden bei ihm alle WLANs angezeigt, nur mein Handy findet kein einziges, daher wird das Problem sicherlich an meinem Handy liegen, im Menü wird kurz Scan angezeigt und danach wieder nichts und danach wieder Scan. Ich habe das Handy auch schon auf den Werkzustand zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg :(

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

— geändert am 04.04.2019, 22:36:07 durch Moderator

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

06.09.2012, 20:59:17 via App

Im Accudeckel is die Antenne für die WLAN sind die Kontakte sauber? Vielleicht mal die Kontakte am Handy VORSICHTIG etwas nach oben biegen und sauber machen.... Vielleicht hilft das!?

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Tobias W.
  • Forum-Beiträge: 4

06.09.2012, 21:31:50 via Website

Leider nicht :(

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

06.09.2012, 22:32:10 via App

Installier mal z-device test ausm Market und schau mal ob bei Wifi nen hacken is und was drin steht....

Wi-fi Finder mal drauf machen und schauen ob der was findet... Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein.

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Tobias W.
  • Forum-Beiträge: 4

07.09.2012, 10:48:08 via Website

Wie soll ich das machen, wenn ich nicht ins Internet komme mit meinem Handy?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.09.2012, 10:50:33 via App

mobiles Daten Netz -_-

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

07.09.2012, 11:15:05 via App

Alain Bouayeniak
mobiles Daten Netz -_-
RICHTIG!
:-)

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Tobias W.
  • Forum-Beiträge: 4

08.09.2012, 14:15:48 via Website

Besitze aber keine Internetflat und daher würde das ziemlich teuer werden...

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.09.2012, 14:25:46 via App

Smartphone ohne internet flat is wie sex mit Licht aus :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.09.2012, 15:05:13 via App

Alain B.
Smartphone ohne internet flat is wie sex mit Licht aus :P
:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

08.09.2012, 15:17:00 via App

also ich denke da kommt noch wAS. gefällt mir. schön ..., nicht?

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.09.2012, 16:52:42 via App

Was möchte er uns sagen ^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

08.09.2012, 19:52:15 via App

Alain B.
Was möchte er uns sagen ^^
Ich glaube nix

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 27

08.09.2012, 19:57:21 via Website

Hast du schon mal versucht, mit deinem Handy ein eigenes WLAN zu erstellen? Stichwort: Tethering?
Vielleicht kannst du das mal testen, und einen Freund/Bekannten bitten, (oder evtl. mit verfügbarem WLAN-Device (Laptop,PC,etc.)), sich in dein Handy-Wlan einzuloggen. falls es erstellt ist.
Somit kannst du zumindest feststellen, ob das WLAN Modul in deime DHD überhaupt funktioniert.!

Gruß M.

Antworten