Samsung Galaxy S3 — s3 ruckelt bei Spielen

  • Antworten:38
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

16.09.2012, 13:35:02 via App

Also ich habe das Problem das mein s3 bei Spielen mit höherer Anforderungen wie zb. Nova 3 Ruckelt.Die Spiele laufen auch größten teils flüssig aber zwischen durch ruckelt es dann mal für 20 sec.
Ich bin auch sehr empfindlich was sowas angeht aber habe das meinen Freunden gezeigt und die haben mir zugestimmt .Was kann ich tun ? Oder ist das vielleicht normal ?

— geändert am 16.09.2012, 14:13:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.09.2012, 14:01:31 via App

Ups :D
Dankeschön :)
Aber der Titel ist doch ''s3 ruckelt,, oder nicht ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.09.2012, 14:49:49 via App

mir würde auch helfen wenn jemand schreiben könnte wie es bei seinem s3 ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 539

16.09.2012, 15:26:10 via App

Also bei meinem S3 ruckelt nichts. Ich spiele GTA III, ASPHALT 7 und PES2012 auf dem Handy und hatte bisher nie Probleme. Sogar im Energiesparmodus läuft alles ohne Probleme

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.09.2012, 15:44:45 via App

hmm also bei mir bei Asphalt 7 ruckelt es halt ab und zu :/
kann es sein weil ich es von Vodafone habe ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.900

16.09.2012, 15:49:26 via App

Hatte es auch beim Nova 3 spielen, aber seit dem Update gibt es keine Probleme

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

16.09.2012, 17:04:05 via Website

Check:
seid Update von Nova3 ruckelt es nicht mehr und ich lade meine Daten von der externen SD.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.09.2012, 17:07:13 via App

es geht mir jetzt nicht nur um nova 3 auch bei zb Asphalt 7 immer kleine ruckler :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

16.09.2012, 17:09:53 via Website

Energiesparmodus zufällig an?
(die Frage muß sein)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.09.2012, 17:21:48 via App

Hehe...was Spiele angeht, gehört mein 1,5 GHz Single-Core also noch längst nicht zum Alteisen...bei mir ruckelt eigentlich auch nüscht - weder NOVA3, Asphalt7 noch Shadowgun :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.09.2012, 17:45:42 via App

Ne hab ich nicht an.Ich habe auch schon wieder auf Werkeinstellung
zurück gesetzt :/ aber bringt alles nichts :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

16.09.2012, 17:47:03 via Website

welche firmware version hast denn drauf??

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

16.09.2012, 18:27:08 via Website

*#1234#

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

16.09.2012, 18:27:55 via App

Hallo,
dazu einfach diesen Code im Dialer eingeben: *#1234#
Die aktuellste Firmware für Branding freie S3-Smartphones in DE ist
AP: I9300XXBLH3
CP: I9300XXLH1
CSC: I9300DBTBLH4

Edit: Sorry, sascha mayr war schneller.

— geändert am 16.09.2012, 18:28:39

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

16.09.2012, 18:46:34 via App

ihr dürft nicht 100 apps anlassen!

bei mir ruckelt nichts !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.09.2012, 18:53:42 via App

Hab ich nicht. Hab auf 4 laufende Prozesse im Hintergrund gestellt und bevor ich ein Spiel aufmache. löschen ich auch alle .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.09.2012, 23:10:25 via App

Ne habe nur 8 Spiele drauf , nachdem ich es zurückgesetzt hatte :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

16.09.2012, 23:36:14 via App

Ok, dann bin ich auch erstmal ratlos. GTA3 hat bei mir auch vor kurzem geruckelt. Das könnte aber auch am nachträglich hinzugefügten HD-Mod liegen.
Warum hast du denn dein S3 zurückgestzt? Vielleicht kommen wir dem so auf die Spur.

EDIT: Du hast die Spiele aber legal über den Store erworben? Falls nicht könnte es ein Problem mit dem LuckyPatcher geben, welches hier natürlich nicht weiter diskutiert werden können.

— geändert am 16.09.2012, 23:58:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

17.09.2012, 01:12:39 via App

Spiele laufen generell besser und flüssiger, wenn man vor dem spielen das Handy neustartet.
Einige geben sogar den Tipp ,,Für ein besseres Spielvergnügen starte dein Gerät neu'', BabelRising3d tut das zum Beispiel und wenn ich das so mache, dann läuft das auf mittlerer Grafik auf meinem Galaxy W (wonder) flüssig und das muss was heißen :D

Ich hoffe das hilft ;)

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

17.09.2012, 01:32:05 via App

ich habe es zurückgesetzt weil es vorher schon geruckelt hat und ich in einem anderen Forum gelesen habe das , das was bringen soll :/ ja ich habe meine Sachen alle aus dem PlayStore

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

25.09.2012, 16:31:00 via App

wen du Hintergrund prozesse unter Einstellungen auf keine stellst und du über WLAN Online spielst dann sollte es keine Probleme geben wen es kein Online Spiel ist dann sollte der erste Schritt reichen... wen du dein Gerät gebootet | geflasht hast dann könnte es auch daran liegen! einfach mall alles wieder löschen und neu flashen die Anleitung findest du im Forum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

25.09.2012, 19:23:27 via App

Hat er doch schon alles gemacht. Also ich hab keine Probleme mit meinem s3. Schon mal ans übertakten gedacht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

26.09.2012, 00:13:17 via App

Komisch. Also evtl. Beim flashen nen beschissenen Kernel mitgeflasht?

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

26.09.2012, 10:32:38 via App

übertakten <<<<<<


Nein auf keinen Fall !

Versuch es über garanti zu erst

— geändert am 26.09.2012, 10:33:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 442

26.09.2012, 19:35:24 via App

Ich hab dead trigger auf Maximum läuft alles ohne Probleme auf meinem s3 sowie andere Spiele außer Nova ruckelt ab und an

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2012, 19:00:28 via Website

Genau wie der Vorgänger ruckelt auch das S3. Bei meinem S2 hieß es auch immer butterweich, bla bla bla. Ich habe x firmares drauf gehabt übertacktet und was weiß ich. Aber es haben mehr Spiele geruckelt, als dass sie flüssig liefen. Natürlich nicht durchgängi.Aber Einbruch hier Einbruch da.

Und so verhält es sich auch hier.

Nova 3: ruckelt, spätestens wenn es raus geht.
Asphalt 7: läuft nicht ganz sauber
Fallen Nation: Dachte erst: wow, das läuft. Bis zum ersten Außenlevel... Ein Freund schrieb mich auch grad an und meinte, dass es stark ruckelt.
Batman hab ich nur mal um die eigene Achse gedreht. Wirklich weich und flüssig ist was anderes.
Einzig von Shadowgun kann man behaupten, dass es flüssig laüft. Das lief aber auch auf meinem S2 sehr gut.

Das waren dann die neuen Spiele auf meinem neuen Smartphone, dem Performanceüberflieger. Also entweder erwischen ich und meine Bekannten immer Geräte, die schlechter laufen als die anderen,oder ich habe schlichtweg eine andere Definition von flüssig. Auch wenn man uns das weiß machen will, die Dinger sind nunmal kein Konsolenersatz. Mir war das aber auch schon vor dem Kauf klar. Insofern bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht.

PS. Nein, der Energiesparmodus ist nicht an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2012, 22:53:42 via Website

Hey ich wollte mal Fragen wie ich ein eigen Beitrag setze kan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.11.2012, 16:18:13 via Website

Pierre Hil
Hey ich wollte mal Fragen wie ich ein eigen Beitrag setze kan

Du gehst in die Kategorie des Forums, wo dein Beitrag stehen soll und klickst dort oben links auf "neuen Thread posten" :)
Et Voilá ^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

01.11.2012, 16:26:35 via App

ich habe das Problem auch bei Spielen die garnicht so viel vom S3 fordern!

z.B. Ski Safari ruckelt bei mir total fast unspielbar.

Gruß Jonas

Antworten