Neue whatsapp smileys.....

  • Antworten:28
Janine L.
  • Forum-Beiträge: 6

23.09.2012, 20:54:07 via Website

Gerade hat mir mein Freund eine Nachricht geschickt mit smileys fuer whatsapp....
Aber niemand hat eine Ahnung wie man die hinzufügt.

Darunter befindet sich Küken... Mondzyklus.. Etc..
.. Und Ganz eindeutig whatsapp smileys.

Könnt ihr helfen?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.09.2012, 21:07:52 via App

Wahrscheinlich musst du die als Anhang schicken klick dir Büroklammer an
dann Fotos senden und dann schau mal was du dort machen kannst

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Janine L.
  • Forum-Beiträge: 6

23.09.2012, 21:16:12 via Website

Leider nicht... Ich fueg mal ne Screenshot ein..

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.09.2012, 21:17:00 via App

Hmmmm dann evtl. im Smiley content

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Janine L.
  • Forum-Beiträge: 6

23.09.2012, 21:20:38 via Website

Und wie geht das?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.09.2012, 21:23:48 via App

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Janine L.
  • Forum-Beiträge: 6

23.09.2012, 21:32:46 via Website

??? Aber das ist doch fuer Bilder... Erklärung Bitte..

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.09.2012, 21:38:53 via App

Ne klick den Smiley daneben mal an

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

23.09.2012, 21:39:01 via Website

für android gibts die neuen und die extra smilies (noch) nicht. wer weiß, vll kommen sie ja irgendwann noch.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.09.2012, 21:41:12 via App

hat dein Kumpel evtl ein Ei-phone

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Janine L.
  • Forum-Beiträge: 6

23.09.2012, 21:43:30 via Website

Schade!!!!

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

24.09.2012, 23:51:55 via Website

Hi

Wie ich bis jetzt gemerkt habe, sind es wirklich nur die Iphones die diese neuen Smileys haben....kein Ahnung wieso bei so etwas einfachem Android benachteiligt wird von Whatsapp...:smug:

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.09.2012, 19:18:35 via App

haaaaaha geile masche an fremde Nummern zu kommen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.09.2012, 19:19:27 via App

Alleine der Name würde mir bedenken geben.

Geb deine NR Lieber nicht ab

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Gelöschter Account

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.09.2012, 19:20:57 via App

Maurice S.
Alleine der Name würde mir bedenken geben.

Geb deine NR Lieber nicht ab


1+

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.09.2012, 19:43:34 via Website

Bitte niemals einfach so Kontaktdaten an jemandem herausgeben, den Ihr nicht kennt.
Das entsprechende Posting wurde von uns entfernt.

Freakyno1 und das Moderatorenteam

Carsten M.Gelöschter Account

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.09.2012, 19:45:19 via Website

Sehr gut

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

28.09.2012, 17:27:36 via Website

Ich bin grade bei XDA auf einen interessanten Thread gestoßen.

Die Whatsapp .Apk im Play Store ist nicht die aktuellste.

Auf www.whatsapp.com/android gibt es eine neuere Version. Der download ist sehr lahm aber ich werds mal testen.

Edit:

Okay ich kann bestätigen das es neue Smileys in der App gibt dich ich direkt ausm dem Netz geladen habe.

Es gibt auch einen neuen Reiter unter Smileys der die zuletzt Benutzten Smileys anzeigt.

— geändert am 28.09.2012, 18:01:04

Felix Frank

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

29.09.2012, 15:41:59 via App

Sieht gut aus. Auch das aufklappende Menü zum anhängen wurde überarbeitet. Die neuen smilies sind auch top, man wird regelrecht erschlagen von der Masse.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.09.2012, 15:46:20 via Website

aber wenn man es direkt von dort aus holt & installiert, jibbet dann noch die PlayStore Updates für diese App?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

29.09.2012, 17:57:43 via Website

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Hatte so eine Situation noch nie.

Die Version im Store ist 2.8.4980 und auf der Seite ists 2.8.5224.

Antworten
David U.
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2012, 16:26:34 via App

Evelyn C.
aber wenn man es direkt von dort aus holt & installiert, jibbet dann noch die PlayStore Updates für diese App?

Hi, ja natürlich, das funktioniert weiterhin ohne Probleme

Antworten
Daniel Gerbeth
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2012, 17:03:01 via App

ladet euch whatsapp über die hompage von whatsapp, da gibt es die neuste Androidversion mit allen neuen smilies. im playstore is leider nur die vor-vor-letzte Version verfügbar. :-)

Antworten
Felix Frank
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2012, 18:24:53 via Website

Danke für den Tipp!
Hat alles super funktioniert :grin:

Mich würde trotzdem interressieren ob es zusätzlich noch eine App gibt für noch mehr Smileys? Also vom Prinzip her wie bei den Apfel-Nutzern... Hat jemand da einen Vorschlag?:blink:

Antworten
andre
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2012, 19:36:05 via App

ist cool

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

30.09.2012, 19:43:40 via App

Die neue Version im web hat einige neue Smileys dabei. Danke für den Tipp!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

02.10.2012, 11:02:37 via Website

Hauptsache neue Smilies. Nur die Datenlecks und die extremen Berechtigungen von Whatsapp interessieren anscheinend niemanden. ;-)

Antworten
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

02.10.2012, 11:07:29 via Website

Aber ehrlich...

Scheint so, als hätten sie langeweile...Und dann noch so unnötige Smileys..Allein die ganz rechte Spalte, diese Schilder...So unnötig...Braucht doch keiner...

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
Katharina Kirsch
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2012, 09:30:34 via Website

hallo, ich kann dir bestimmt weiter helfen. Ich bin einfach auf Market gegangen, dann auf ``meine apps`` und bin auf whatsapp aktualisieren gegangen! und dann hatte ich die neuen smilies! Falls das bei dir nicht funktioniert dann lösche die app und lade dir sie neu runter und dann hast du die neuen smilies auch :) ! lg katharina

Antworten