Wo finde ich die App Daten im Dateimanger?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.277

25.10.2012, 19:55:12 via App

Hallo...
Wo findet man die Daten von Apps im Dateimmanger (ich habe Root Explorer)?
Ich meine nicht die Daten die unter "sdcart/Android/data" sind sondern z.B. die Daten von dem App-Center hier?
Die müssen ja irgendwo gespeichert sein.

Ich habe root.

um es genauer auszudrücken möchte ich wissen wo die Daten im Dateimanager zu finden sind die man unter "Einstellung>Anwendung>App>Daten löschen" löscht.

— geändert am 26.10.2012, 02:27:36

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

26.10.2012, 15:27:57 via App

okay..ich hab mein problem gefunden.
z.B. bei der AndroidPit app muss man um die Daten zu löschen alle Ordner ausser den "lib" ordner löschen.
vorher hatte ich nur den Ordner "databases" gelöscht

— geändert am 26.10.2012, 15:28:18

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.10.2012, 15:49:57 via Website

Tom
z.B. bei der AndroidPit app muss man um die Daten zu löschen alle Ordner ausser den "lib" ordner löschen.
vorher hatte ich nur den Ordner "databases" gelöscht

Whow...du machst ja heiße Sachen als root! :smug: Warum?
Bei mir hat bisher immer ganz normals Daten löschen gereicht...

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

26.10.2012, 16:04:23 via App

nein das mach ich nicht wegen daten löschen, sondern jetzt weiß ich wo die sind und kann die daten an freunde schicken.

— geändert am 26.10.2012, 16:04:36

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.519

26.10.2012, 16:47:33 via App

Wozu?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

26.10.2012, 17:01:41 via App

Ich rede von Daten bei Spielen.
Und da er bei Zombiewood nicht weiterkommt schicke ich ihm die Daten damit dass Level freigeschaltet ist

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten