Samsung Galaxy S3 — Nfc und Flugmodus

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 84

07.11.2012, 12:16:19 via App

Hallo.
Ich habe mir den NFC Aufgaben Launcher installiert und zum testen mal 4 Klebe-Tags gekauft.
Ich würde mir gerne einen Tag ins Schlafzimmer pappen und den mit einem Switch beschreiben. So das abends automatisch bei meinem S3 und dem meines Mannes Flugmodus ein und morgens wieder ausgeschaltet wird. Kann ich denn iwie festlegen, dass NFC im Flugmodus aktiv bleibt? ich finde dazu nichts. Aber ohne die Einstellung bringt mir das ja nix :-( Und wenn ich morgens erst NFC aktivieren muss kann ich auch genau so gut FM wieder von Hand deaktivieren...
Danke
Ronja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 959

07.11.2012, 22:38:51 via Website

HI

Hab mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt.

1. "NFC Aufgaben-Launcher" starten
2. Menu Knopf drücken
3. Hacken bei "Aktiviere NFC im Flugmodus" setzen.
4. Gerät neustarten

Hier noch Bilder dazu. https://www.dropbox.com/sh/mh3hkh2y6xjr3rh/6JHZORp49H


Freundliche Grüsse
Aaron

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

08.11.2012, 14:25:41 via App

Autsch...vielen Dank...ich habe in den System-Einstellungen meines Handys gesucht *grrr*
Ronja

Antworten