fragt einen samsung hotline agenten alles was ihr wollt :)

  • Antworten:138
  • Geschlossen
Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

14.11.2012, 21:31:59 via Website

hallo androidpit :)

ob ihr es glaubt oder nicht: ich arbeite tatsächlich als agent in der samsung hotline. ich möchte den nutzern hier die möglichkeit geben, einmal hinter die kullisen bei samsung deutschland zu schauen.

langweilige technik fragen bleiben dabei aber bitte aussen vor. für sowas könnt ihr mich und meine kollegen in der hotline quälen ;)

ich möchte eher einen generellen einblick geben. zum beispiel zur allgemeinen garantieabwicklung, den service partnern, spontanen diplayrissen, abläufen im call center usw. usf.

ich bin gespannt auf eure fragen, legt los und löchert mich :)

viele grüße,
euer Geheimagent


PS: und fragt mich bitte bitte nicht wann update XY für modell ABC rauskommt. sowas erfahren wir als agenten auch immer erst auf den letzten drücker :P

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.11.2012, 21:33:36 via App

Wie is das mit angeblicher online Garantie Abwicklung
Wenn ich beispielsweise bei eBay ein Galaxy tab 2 7" kaufe ohne rechnung^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

14.11.2012, 21:35:20 via App

wer entscheidet welches Handy ein update bekommt und warum gab es keins für Galaxy s auf 4.0?

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

14.11.2012, 21:39:40 via Website

Alain Bouayeniak
Wie is das mit angeblicher online Garantie Abwicklung
Wenn ich beispielsweise bei eBay ein Galaxy tab 2 7" kaufe ohne rechnung^^

ohne original kaufbeleg bzw. rechnung wirst du keinen garantieservice bekommen. man kann das produktionsdatum zwar anhand der IMEI herausfinden, und soomit einen theoretischen garantieanspruch daraus ableiten. aber trotzdem wird der kaufbeleg als eigentumsnachweis zwingend benötigt.

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

14.11.2012, 21:41:05 via Website

JOnas S
wer entscheidet welches Handy ein update bekommt und warum gab es keins für Galaxy s auf 4.0?

sowas entscheidet ein kleiner runzliger süd-koreaner :rolleyes:

Gelöschter AccountHeinz Harald

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.11.2012, 22:05:37 via App

Samsung Geheimagent
Alain Bouayeniak
Wie is das mit angeblicher online Garantie Abwicklung
Wenn ich beispielsweise bei eBay ein Galaxy tab 2 7" kaufe ohne rechnung^^

ohne original kaufbeleg bzw. rechnung wirst du keinen garantieservice bekommen. man kann das produktionsdatum zwar anhand der IMEI herausfinden, und soomit einen theoretischen garantieanspruch daraus ableiten. aber trotzdem wird der kaufbeleg als eigentumsnachweis zwingend benötigt.

OK danke :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.11.2012, 22:25:20 via Website

Samsung Geheimagent
JOnas S
wer entscheidet welches Handy ein update bekommt und warum gab es keins für Galaxy s auf 4.0?

sowas entscheidet ein kleiner runzliger süd-koreaner :rolleyes:
Falls das witzig sein sollte, das ging daneben..in Zukunft achte bitte auf deine Wortwahl, rassistische Äusserungen sind bei uns tabu..eine Verwarnung behalten wir uns vor.
Gruß Maestre und das AndroidPIT Team

Gelöschter Account

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.11.2012, 22:25:49 via App

Samsung Geheimagent

sowas entscheidet ein kleiner runzliger süd-koreaner :rolleyes:

Wir bitten Dich solche Äußerungen und vor allem Formulierungen in Zukunft zu unterlassen, da diese als rassistisch gewertet werden können.

Edit: doppelt hält besser

— geändert am 14.11.2012, 22:28:05

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

14.11.2012, 22:53:03 via App

Hallo Geheimagent,

hier im SII Forum und in vielen anderen Foren gibt es Treads mit Berichten Enttäuschter Samsung Kunden deren Probleme mit dem USB Anschluss ständig als Wasserschaden deklariert werden. Eure Service Partner lehnen Garantie ab und machen vom Preis her völlig überzogene Angebote.

Jetzt lass mal bitte hinter die Kulissen schauen und Erkläre! Am Besten eine offizielle Stellungnahme!

— geändert am 14.11.2012, 22:54:13

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

14.11.2012, 23:06:09 via App

Warum ist Kies so schlecht? bei mir geht es so gut wie nie. und wenn ich frage beim support was ich dagegen tun kann, kommt nur die Antwort, das ich es Aktualisieren soll. (Und da braucht man auch schon Glück, dass das funktioniert.) Windows XP Service Pack 3.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

14.11.2012, 23:12:07 via App

Samsung Geheimagent
Alain Bouayeniak
Wie is das mit angeblicher online Garantie Abwicklung
Wenn ich beispielsweise bei eBay ein Galaxy tab 2 7" kaufe ohne rechnung^^

ohne original kaufbeleg bzw. rechnung wirst du keinen garantieservice bekommen. man kann das produktionsdatum zwar anhand der IMEI herausfinden, und soomit einen theoretischen garantieanspruch daraus ableiten. aber trotzdem wird der kaufbeleg als eigentumsnachweis zwingend benötigt.



Hmmm, als Sohn eines Mannes der Täglich mit dem Samsung Service zutuen hat kann ich nur lachen. Alleine schon das man den Garantieanspruch auch ohne Rechnung gelten machen kann, man braucht nur einen Beweis wann es gekauft wurde. Da reicht schon ein Zeuge der beim Kauf dabei war.

Z. B. Das Galaxy Tab 2.

Das gibt es noch nichtmal 2 Jahre, also hat es Garantie.


Und wenn man liest, ein kleiner Popliger Koreaner, dann glaube ich nicht dass du wirklich angestellt bei Samsung bist.



Aber wenn du der Experte bist, ist auf dem Zubehör eines Handys dass beim Kauf dabei war, Garantie?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.11.2012, 23:24:39 via App

Und weg isser... :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Oldviking

Heinz Harald
  • Forum-Beiträge: 26

15.11.2012, 07:54:07 via Website

©h®is
Und weg isser... :lol:

vielleicht musste er auf die arbeit <_<

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.11.2012, 07:57:55 via App

Und macht kurz vorher nen thread auf^^

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

15.11.2012, 08:05:35 via App

War der wirklich ein Samsung Mitarbeiter?
Oder so ein Lars Base nur incognito unterwegs?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Heinz Harald

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

15.11.2012, 08:14:57 via App

Vielleicht hätte man auch mal Herzlich Willkommen sagen können ....Anstand hat wohl nicht jeder ....
Also bei uns. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Andre M.
  • Forum-Beiträge: 101

15.11.2012, 08:59:39 via Website

Steht ja nur, dass man Fragen kann, was man will ... ich hab nichts von Antworten gelesen B)

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.11.2012, 10:00:12 via Website

Und ich verschiebe das Ganze jetzt in den Café Bereich, weil es absolut nichts mehr mit einem Vorstellungsthread gemein hat.
Sieht man von vereinzelten Postings mal ab. :wink:

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.11.2012, 14:06:41 via Website

Samsung Geheimagent
sowas erfahren wir als agenten auch immer erst auf den letzten drücker :P
Und Du willst ein Agent sein ? :grin:
Agenten erkunden sowas immer als erstes !:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.11.2012, 14:09:34 via Website

Heinz Harald
©h®is
Und weg isser... :lol:

vielleicht musste er auf die arbeit <_<
Vielleicht wurde er von den HTC-Agenten enttarnt....:grin:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

15.11.2012, 20:51:06 via Website

Denis F.
Hallo Geheimagent,

hier im SII Forum und in vielen anderen Foren gibt es Treads mit Berichten Enttäuschter Samsung Kunden deren Probleme mit dem USB Anschluss ständig als Wasserschaden deklariert werden. Eure Service Partner lehnen Garantie ab und machen vom Preis her völlig überzogene Angebote.

Jetzt lass mal bitte hinter die Kulissen schauen und Erkläre! Am Besten eine offizielle Stellungnahme!

feuchtigkeits- und flüssigkeitsschäden. immer wieder beliebtes thema wo jeder kunde sagt "kannjagarnichtsein" :D

wenn man sich dann aber mal die schadensbilder der werkstätten anschaut (online einsehbar bei w-support, ecc esc und datrepair, per mail anzufordern bei bitronic), sieht man in den allermeisten fällen tatsächlich deutliche spuren.

ob nun ein handy als gebrauchsgegenstand, der logischerweise auch in der hostentasche getragen wird, zu anfällig für solche sachen ist, kann man vermutlich bis zum ende aller zeiten diskutieren. fakt ist: das ist nicht von den garantiebedingungen gedeckelt.

dazu grundsätzlich was: samsung schaut auf solche geschichten sehr genau. wenn auf ein paar millionen verkauften einheiten solche fehler aber nur im promillebereich vorkommen, und mehr ist es tatsächlich nicht, dann wird von samsung auch entsprechend den garantiebedingungen gehandelt und solche schäden bzw die reparatur dazu abgelehnt.

in foren wie diesem hier sammeln sich ja logischerweise alle leute mit schlechten erfahrungen. das kann die wahrnehmung deutlich verzerren.

von anderen samsung sparten weiss ich, dass da bei nachgewiesenen serienfehlern und ähnlichem zu gunsten des kunden entschieden wird, teilweise auch noch nach ende der regulären garantiezeit.

zu den preisen bei reparaturen ausserhalb der garantie: da beschwert euch bei den werkstätten. samsung hat mit deren preisgestaltung nichts am hut. es kann eine reparatur im handyladen um die ecke oft deutlich günstiger sein. und wo die garantie ja eh schon im eimer ist kann man da ja auch nichts falsch machen.

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

15.11.2012, 20:57:28 via Website

A. Kitzi
Warum ist Kies so schlecht? bei mir geht es so gut wie nie. und wenn ich frage beim support was ich dagegen tun kann, kommt nur die Antwort, das ich es Aktualisieren soll. (Und da braucht man auch schon Glück, dass das funktioniert.) Windows XP Service Pack 3.

höööör mir auf mit KIES. das größte mistprogram auf gottes erden!!! :wacko:

absolutes hassthema bei uns in der line. wenn es geht einen weiten bogen drum machen. mehr kann ich dazu leider echt nicht sagen :(

aber mal ganz unter uns: xp ist auch schon ein wenig überholt ;)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

15.11.2012, 21:03:54 via App

Samsung Geheimagent
A. Kitzi
Warum ist Kies so schlecht? bei mir geht es so gut wie nie. und wenn ich frage beim support was ich dagegen tun kann, kommt nur die Antwort, das ich es Aktualisieren soll. (Und da braucht man auch schon Glück, dass das funktioniert.) Windows XP Service Pack 3.

höööör mir auf mit KIES. das größte mistprogram auf gottes erden!!! :wacko:

absolutes hassthema bei uns in der line. wenn es geht einen weiten bogen drum machen. mehr kann ich dazu leider echt nicht sagen :(

aber mal ganz unter uns: xp ist auch schon ein wenig überholt ;)

da geb ich dir recht...Kies ist so ein mist. naja..mein XP läuft noch recht gut.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.11.2012, 21:05:40 via App

Da isser wieder :lol:

Kies kommt mir auch nicht auf meinen PC..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

15.11.2012, 21:06:07 via Website

Lukinator

Hmmm, als Sohn eines Mannes der Täglich mit dem Samsung Service zutuen hat kann ich nur lachen. Alleine schon das man den Garantieanspruch auch ohne Rechnung gelten machen kann, man braucht nur einen Beweis wann es gekauft wurde. Da reicht schon ein Zeuge der beim Kauf dabei war.

Z. B. Das Galaxy Tab 2.

Das gibt es noch nichtmal 2 Jahre, also hat es Garantie.

Und wenn man liest, ein kleiner Popliger Koreaner, dann glaube ich nicht dass du wirklich angestellt bei Samsung bist.

Aber wenn du der Experte bist, ist auf dem Zubehör eines Handys dass beim Kauf dabei war, Garantie?

hihi. den zeugen schickst du dann mit ein zur reparatur? kostet aber ganz schön porto :lol:

garantie gilt ab kaufdatum. dieses muss nachgewiesen werden.

ich schrieb "runzlig". und süd-koreaner. jfyi ;)

ich schrieb aber nie dass ich bei samsung angestellt bin. ich arbeite für einen hungerlohn in einem von samsung beauftragtem call center.

zubehör hat 6 monate garantie :girl:

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

15.11.2012, 21:07:15 via Website

Heinz Harald
©h®is
Und weg isser... :lol:

vielleicht musste er auf die arbeit <_<

oder schlafen :P

Heinz Harald

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

15.11.2012, 21:10:50 via Website

Oldviking
Samsung Geheimagent
sowas erfahren wir als agenten auch immer erst auf den letzten drücker :P
Und Du willst ein Agent sein ? :grin:
Agenten erkunden sowas immer als erstes !:P

hihi. überschätzt mal die leute in der hot-line nicht. oder den service von samsung im allgemeinen. man denkt ja immer "weltkonzern" und so. pffff. am arsch. alles sehr gruselig bisweilen :P

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

15.11.2012, 21:12:49 via Website

©h®is
Da isser wieder :lol:

Kies kommt mir auch nicht auf meinen PC..

yeeeehhhaaaaa :lol:

bin nur abends online, da aber auch nicht bis in alle ewigkeiten. tagsüber schau ich aus dem fenster und plauder mit samsung kunden B)

Heinz Harald
  • Forum-Beiträge: 26

16.11.2012, 07:40:16 via Website

wenn ich mein handy gerootet habe - jedoch mit triangle away den flash counter auf null setzte - merkt samsung das? kann samsung (oder die angeschlossene werkstatt) das auslesen?

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.11.2012, 13:41:49 via Website

Samsung Geheimagent
tagsüber schau ich aus dem fenster und plauder[..]
Machen Leute ohne Job gerne...:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

16.11.2012, 19:36:56 via Website

Heinz Harald
wenn ich mein handy gerootet habe - jedoch mit triangle away den flash counter auf null setzte - merkt samsung das? kann samsung (oder die angeschlossene werkstatt) das auslesen?

da muss ich dir ehrlich antworten: das weiss ich nicht. es ist halt eher selten dass die leute mir am telefon gestehen das sie die kiste gerootet haben :P

es wäre da mal interessant mit jemanden von den werkstätten zu plaudern. leider hab ich da keine direkten kontakte hin.

aber ich werd mich mal dezent erkundigen. mir fällt grad auf das dass eine spannende frage ist B)

Samsung Geheimagent
  • Forum-Beiträge: 24

16.11.2012, 19:39:33 via Website

Oldviking
Samsung Geheimagent
tagsüber schau ich aus dem fenster und plauder[..]
Machen Leute ohne Job gerne...:P

hihi. also vom geld her was ich als agent verdiene macht es nicht sooo viel aus im vergleich zum rumhartzen. und so ist halt auch die qualität an der hotline. nur falls sich das schon mal jemand gefragt hat <_<

und jetzt: WOCHENENDEEEEEEE *flupp* :lol:

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

16.11.2012, 20:45:10 via App

Ganz ehrlich wieso macht Samsung nicht einen Live-Chat wie HTC auf der Homepage?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

16.11.2012, 21:11:31 via Website

Samsung Geheimagent
A. Kitzi
Warum ist Kies so schlecht? bei mir geht es so gut wie nie. und wenn ich frage beim support was ich dagegen tun kann, kommt nur die Antwort, das ich es Aktualisieren soll. (Und da braucht man auch schon Glück, dass das funktioniert.) Windows XP Service Pack 3.

höööör mir auf mit KIES. das größte mistprogram auf gottes erden!!! :wacko:

absolutes hassthema bei uns in der line. wenn es geht einen weiten bogen drum machen. mehr kann ich dazu leider echt nicht sagen :(

aber mal ganz unter uns: xp ist auch schon ein wenig überholt ;)

Hallo,
ich habe Winows 7 Ultimate 64bit und KIES funzt auch nicht korrekt.
Bei 10 Versuchen wird das Handy mit viel Glück 3 mal erkannt und dann glatt 2 mal gesagt, das es erst garnicht kompatiebel wäre.
Mit viel viel Glück und fluchen klappt es dann doch irgendwann mal einmal einwandfrei.

Also bitte nicht aufs XP schieben.

Was mit dem ausgereiften XP nicht funzt,
das geht mit Vista und Win7 meist erst recht nicht.

Von Windows8 reden wir erst in 12 Monaten,
wenn es sich mal etwas verbreitet hat.

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

16.11.2012, 21:24:17 via App

Samsung hat einen Livechat, allerdings für Notebooks und AV.
Hier der Link.

Powered by Android

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.11.2012, 22:37:08 via Website

Michael d.

ich habe Winows 7 Ultimate 64bit und KIES funzt auch nicht korrekt.
Ich nutze My Phone Explorer,funktioniert perfekt mit meinem HTC One.
Man braucht das PC-Programm und den Clienten (App ) für´s Handy.
Das beste Tool !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

16.11.2012, 22:45:55 via App

Oldviking
Michael d.

ich habe Winows 7 Ultimate 64bit und KIES funzt auch nicht korrekt.
Ich nutze My Phone Explorer,funktioniert perfekt mit meinem HTC One.
Man braucht das PC-Programm und den Clienten (App ) für´s Handy.
Das beste Tool !

Naja, aber Podcasts gehen z. B. Damit nicht, aber sonst nutze ich das auch.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

16.11.2012, 22:46:50 via App

Marc
Samsung hat einen Livechat, allerdings für Notebooks und AV.
Hier der Link.


Sind wir hier im AV Forum? Suche einen Chat wie bei HTC.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.11.2012, 22:52:48 via Website

Lukinator
Marc
Samsung hat einen Livechat, allerdings für Notebooks und AV.
Hier der Link.


Sind wir hier im AV Forum? Suche einen Chat wie bei HTC.

ist ja schon erwähnt worden das es den nicht gibt? :blink:

iPhone 5s iPad Mini

Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

17.11.2012, 09:26:17 via Website

Samsung Geheimagent
hallo androidpit :)

ob ihr es glaubt oder nicht: ich arbeite tatsächlich als agent in der samsung hotline. ich möchte den nutzern hier die möglichkeit geben, einmal hinter die kullisen bei samsung deutschland zu schauen.

PS: und fragt mich bitte bitte nicht wann update XY für modell ABC rauskommt. sowas erfahren wir als agenten auch immer erst auf den letzten drücker :P

Moin,

also ich muss sagen, wenn ich mich als "Geheimagent" vorstelle und damit in den Ruf von Samsung gerate, würde ich mir es wohl erlauben, etwas auf Rechtschreibung zu konzentrieren, kommt zumindest bei mir dann besser an. Klar es ist ein Forum und der ein oder andere sagt: "Ach ist doch nur Internet", das ist wohl möglich, aber jeder kennt Samsung usw., da würde ich es mir nicht erlauben so zu schreiben.
Naja aber das mal auf dem ersten Blick.

Die Informationen die du uns gegeben hast, kann man sich bestimmt auch so irgendwo her holen, also wie können wir uns sicher sein, dass du ein Agent bist, der uns mehr erzählen möchte über einige Dinge? Wurdest du beauftragt? Hast du um Erlaubnis gefragt und wieso unbedingt das AndroidPit.de - Forum?

Es ist keinerlei Angriff auf dich, ich möchte einfach nur die Sicherheit haben, nicht das wir von vorne bis hinten beschissen werden und Samsung direkt muss darunter leiden, bzw unter den Ruf?
Aber so im Allgemeinen wäre ich natürlich froh darüber, gewisse Dinge über Garantie und Service zu erfahren, aber irgendwie bin ich da noch etwas skeptisch, wäre freundlich von dir, wenn du mir versichern kannst, dass du wirklich so ein Agent bist, Gründe die meine Glaubwürdigkeit steigern bzw versichern.

Schön Gruß und bitte nicht "Böse" aufnehmen, aber ich möchte mich nur versichern ;)

— geändert am 17.11.2012, 09:26:55

Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

17.11.2012, 10:04:47 via App

Nils K.
Samsung Geheimagent
hallo androidpit :)

ob ihr es glaubt oder nicht: ich arbeite tatsächlich als agent in der samsung hotline. ich möchte den nutzern hier die möglichkeit geben, einmal hinter die kullisen bei samsung deutschland zu schauen.

PS: und fragt mich bitte bitte nicht wann update XY für modell ABC rauskommt. sowas erfahren wir als agenten auch immer erst auf den letzten drücker :P

Moin,

also ich muss sagen, wenn ich mich als "Geheimagent" vorstelle und damit in den Ruf von Samsung gerate, würde ich mir es wohl erlauben, etwas auf Rechtschreibung zu konzentrieren, kommt zumindest bei mir dann besser an. Klar es ist ein Forum und der ein oder andere sagt: "Ach ist doch nur Internet", das ist wohl möglich, aber jeder kennt Samsung usw., da würde ich es mir nicht erlauben so zu schreiben.
Naja aber das mal auf dem ersten Blick.

Die Informationen die du uns gegeben hast, kann man sich bestimmt auch so irgendwo her holen, also wie können wir uns sicher sein, dass du ein Agent bist, der uns mehr erzählen möchte über einige Dinge? Wurdest du beauftragt? Hast du um Erlaubnis gefragt und wieso unbedingt das AndroidPit.de - Forum?

Es ist keinerlei Angriff auf dich, ich möchte einfach nur die Sicherheit haben, nicht das wir von vorne bis hinten beschissen werden und Samsung direkt muss darunter leiden, bzw unter den Ruf?
Aber so im Allgemeinen wäre ich natürlich froh darüber, gewisse Dinge über Garantie und Service zu erfahren, aber irgendwie bin ich da noch etwas skeptisch, wäre freundlich von dir, wenn du mir versichern kannst, dass du wirklich so ein Agent bist, Gründe die meine Glaubwürdigkeit steigern bzw versichern.

Schön Gruß und bitte nicht "Böse" aufnehmen, aber ich möchte mich nur versichern ;)

+1

Oldviking

Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

17.11.2012, 11:41:11 via App

Nehmt die ganze Sache einfach nicht so ernst. Vielleicht arbeitet er wirklich nur in der Hotline - Identifizierung mit Samsung als Firma also Null.
Stellt ihm ein paar Fragen, dann werdet ihr schon sehen...

Xiaomi Mi 2S

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.11.2012, 13:25:37 via Website

Oliver Hy

Stellt ihm ein paar Fragen, dann werdet ihr schon sehen...
Dann würde ich lieber zu Jauch (Wer wird Millionär) gehen ! :P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

17.11.2012, 15:05:04 via Website

Oldviking

Dann würde ich lieber zu Jauch (Wer wird Millionär) gehen ! :P

Hihi,
willste da als Kandidat hin, oder lieber den Jauch ablösen?

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.11.2012, 15:41:01 via Website

Die Kohle abräumen natürlich...:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

17.11.2012, 15:45:25 via App

Oliver Hy
Nehmt die ganze Sache einfach nicht so ernst. Vielleicht arbeitet er wirklich nur in der Hotline - Identifizierung mit Samsung als Firma also Null.
Stellt ihm ein paar Fragen, dann werdet ihr schon sehen...

Genau. Und wer sich daran stört, muß ja hier nicht mitlesen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

17.11.2012, 15:47:44 via App

Maestre C.
Samsung Geheimagent
JOnas S
wer entscheidet welches Handy ein update bekommt und warum gab es keins für Galaxy s auf 4.0?

sowas entscheidet ein kleiner runzliger süd-koreaner :rolleyes:
Falls das witzig sein sollte, das ging daneben..in Zukunft achte bitte auf deine Wortwahl, rassistische Äusserungen sind bei uns tabu..eine Verwarnung behalten wir uns vor.
Gruß Maestre und das AndroidPIT Team

*LOL*

— geändert am 17.11.2012, 21:43:55

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.11.2012, 15:54:04 via Website

Jakob Kreuzfeld


*LOL*
kannst Du Dir verkneifen-oder ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

17.11.2012, 16:45:23 via Website

Jakob Kreuzfeld
Maestre C.
Samsung Geheimagent
JOnas S
wer entscheidet welches Handy ein update bekommt und warum gab es keins für Galaxy s auf 4.0?

sowas entscheidet ein kleiner runzliger süd-koreaner :rolleyes:
Falls das witzig sein sollte, das ging daneben..in Zukunft achte bitte auf deine Wortwahl, rassistische Äusserungen sind bei uns tabu..eine Verwarnung behalten wir uns vor.
Gruß Maestre und das AndroidPIT Team

*LOL*

Hallo Jakob , erkläre mir doch bitte was du daran genau so witzig findest? :huh: ,
würde mich brennend interessieren :huh:
Gruß Maestre

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.11.2012, 16:51:10 via Website

@Jakob hat heute wohl einen Clown gefrühstückt, nicht der einzige Thread wo außer +1 oder Lol nicht mehr zu lesen ist.

— geändert am 18.11.2012, 13:23:40

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **