Motorola Xoom - [ROM][JB] My Android 4.2 for Xoom (MZ604) - [Alpha] Beta Release

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.11.2012, 17:00:40 via Website

Ich hatte mich schon auf die Mehrbenutzerfunktion unter 4.2 gefreut, umso größer die Enttäuschung als bekannt gegeben wurde, dass es für unser schönes Xoom leider keine Update mehr auf diese Version geben wird.

Aber zum Glück gibt es da so eine "Vereinigung" die da immer recht fix bei der Sache ist.
Gestern ging das Projekt von Alpha zu Beta Status über und es sind nur noch wenige Sachen die nicht so ganz funktionieren.
An einer Version für das Xoom mit 3G ist der Member auch schon dran:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1997434

Es wird Zeit für mein Xoom sich auf den Rootweg zu machen...

— geändert am 04.04.2019, 22:51:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.12.2012, 23:12:10 via Website

Heute habe ich es gerootet. Alles Fehlerfrei über die Bühne gelaufen und läuft alles perfekt bis jetzt.
Die paar kleinen Bugs, die da noch bestehen stören mich im Moment nicht weiter.

— geändert am 24.12.2012, 23:12:25

Antworten