Samsung Galaxy S — Confirm Passwort

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2012, 12:26:36 via Website

Hallo,
habe mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun wird ein Confirm Passwort verlangt.Was kann ich tun bzw was ist das???

Dave Bùli

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

03.12.2012, 11:30:28 via Website

Als ich das erste mal eine neue Rom über Odin geflasht habe, kam bei mir auch so eine Meldung. Habe damals einfach mehrmals (Glaube 3 mal) mein Pin-Code eingegeben. Danach ist mein SGS ganz normal gebootet. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob es auch bei dir der Fall ist. Vielleicht hilft es ja.

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2012, 19:52:10 via Website

Hab alles wieder hinbekommen. Habe einfach die Pin meiner Bildschirmsperre eingeben müssen und schon war alles wieder in Ordnung!!!

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

03.12.2012, 20:19:37 via Website

Super. Kannst den Thread dann ja auf Beantwortet setzen.

Antworten