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26.12.2012, 16:47:47 via Website
26.12.2012 16:47:47 via Website
ich versuche seit Tagen mein Tab und Kies zu verbinden. Ich bin ja offensichtlich nicht der Einzige, der hier Probleme hat. Habe schon einiges in
den Foren gelesen und ausprobiert, - meist waren ja das Galaxy S2 bzw. 3 betroffen - aber nichts hat geholfen. Es ist schon eine Schande, das eine
große Firma wie Samsung das nicht auf die Reihe bringt.
Getestet mit:
Windows 7 Home Premium 64Bit
Windows 7 Ultimate 32Bit
Windows XP 32 Bit
Tablet:
Android 4.04
Kernel-Version 3.110 SMP PREEMPT Tue Jul 10 20:29:24 KST 2012
Build #: IMM76D.XXLQ8
Entwicklungs-ID für das Gerät: ACIT-QLPC-WTA2-R
Kies
Nach Verbindung über USB erscheint das Gerät im Gerätemanager.
Wenn ich Kies starte und dann das TAB anschließe merkt Kies, dass ein Gerät angeschlossen wurde und zeigt "Verbindung wird hergestellt...." Die
Verbindungsfehlersuche kann man vergessen; findet garnichts was weiter hilft!
Ein Versuch die Verbindung über WLAN herzustellen gipfelt in der Meldung auf dem PC "Es wurde keine SIM-Karte eingelegt. Die Kommunikation kann nicht fortgesetzt werden." Kann mir jemand sagen, wie ich in ein "nur WiFi-Gerät" eine SIM-Karte einlegen kann?
Nach allem was ich im Forum gelesen habe und nach meinen eigenen Versuchen komme ich zu dem Schluß, dass es wahrscheinlich ein Problem in der Software des Tab ist, welches die Verbindung verhindert.
Wenn ich ferner aus dem Tab auf Software Updates überprüfen will kommt der Bildsschirm mit dem Haftungsausschluß. Drücke ich dann auf "Bestätigen" kommt nach kurzer Zeit: Software-Update Verarbeitung fehlgeschlagen. Ist das ein weiteres Problem oder nur der Hinweis darauf, dass kein Update vorhanden ist? Wie kann ich denn dann ein Update machen, wenn beides nicht funktioniert?
Für weitere Hinweise bin ich dankbar.
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