Plague Inc Virus

  • Antworten:11
Ria ePunkt
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2013, 16:15:07 via Website

Hallo!

Ich komme bei Plague Inc nicht weiter. Ich habe erst Virus frei geschaltet und versuche das gerade auf normalen Level zu spielen. Leider kostet mich da das Rückentwickeln der Symptome ja DNS Punkte und das killt mich jedes Mal!
Habt ihr eine Erfolgsstrategie?
Ich entwickel meisten Übertragung durch Luft1, Wasser1 und dann vllt noch Tiere1. Mein Virus hat meistens noch Resistenz gegen Wärme1 und Kälte1. Startland ist Indien.
Dann spar ich ganz viel DNS Punkte die mir dann aber durchs Rückentwickeln schnell wieder flöten gehen, mein Virus wird entdeckt weil ich die Symptome nimmer bezahlen kann und schwupps gibts das Gegenmittel...das bringt mich echt auf die Palme!

HILFE!

Danke!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

04.01.2013, 16:25:39 via App

Also erstmal die Symptome würde ich nicht rückentwickeln. Du solltest zu Beginn Symptome und Resistenz entwickeln. (Wärme, Kälte usw) Und wenn dein Virus sich von alleine ausbreitet dann kannst du an die Luft Wasser und andere verbreitungsartem gehen. Auch zu empfehlen ist die Verbreitung über Vögel. Wenn angefangen wird mit dem Gegenmittel solltest du nach und nach dessen Entwicklungs bekämpfen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

04.01.2013, 17:10:50 via Website

Und das teil darf sich nicht zu schnell ausbreiten^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

25.03.2013, 11:19:44 via App

Langsam scheitere ich auch nurnoch dann... Habe Virus durch kauf freigeschaltet damit ich auch die Vollversion habe.

Bakterie habe ich auf leicht geschafft, seitdem sitze ich aber bei Virus Normal fest.

Ich probiere sämtliches... Aber immer überleben welche... Hab am Anfang alles geupgraded zum töten.. Fehler, was tötet wird bekämpft...

Hab es dann ausbreiten lassen, Kanada konnte ich nicht infizieren da das Symbol unter dem einstellungs Button war...

Immer überleben welche... :(

— geändert am 25.03.2013, 11:20:14

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

25.03.2013, 22:26:52 via App

Ich kenne eigentlich nur einen Trick bei dem Spiel: Keine Symptome bilden bzw. Mutierte zurück bilden! Dann wird die Krankheit nicht endeckt und man hat quasi ewig Zeit. Virus ist damit wirklich einfach, auch wenn das zurück bilden DNS kostet.
Ich hänge jetzt beim letzten (Biowaffe) dort sterben die Leute zu früh oder entwickeln ein Heilmittel bevor alle infiziert sind.
Am Spiel nervt mich das es keine noch schnellere Stufe gibt, so wartet man teilweise ewig bis etwas passiert, gerade mit dieser Taktik.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

25.03.2013, 22:41:38 via Website

Hm also garkeine Symptome bilden ?

Aber Übertrag und dieses Abwehr mittel oder ?

Hab es auf leicht geschafft ... für Normal bin ich zu blöd

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

26.03.2013, 00:24:44 via App

Keine Symptome, das andere auf Übertragung, wenn etwas übrig ist auf Arzneimittel und Hitze oder Kälte Resistenz. Fürs Ende aber immer genügend sammeln, damit man sie schnell töten kann(mit tödlichen Symptomen), wenn alle infiziert sind. So ist es auf auf Brutal relativ einfach, wobei das Spiel dann schon sehr viel länger dauert.

— geändert am 26.03.2013, 00:25:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

26.03.2013, 03:20:18 via Website

Hippo
Am Spiel nervt mich das es keine noch schnellere Stufe gibt, so wartet man teilweise ewig bis etwas passiert, gerade mit dieser Taktik.
Oben rechts auf vorspulen drücken verschnellert das Spiel doch?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.03.2013, 04:51:10 via App

Janina Grasmann
Hippo
Am Spiel nervt mich das es keine noch schnellere Stufe gibt, so wartet man teilweise ewig bis etwas passiert, gerade mit dieser Taktik.
Oben rechts auf vorspulen drücken verschnellert das Spiel doch?

aber nur wenn man es gekauft hat ^^

Keep cool :D

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

26.03.2013, 05:30:39 via App

Marcel Huppauer
Janina Grasmann
Hippo
Am Spiel nervt mich das es keine noch schnellere Stufe gibt, so wartet man teilweise ewig bis etwas passiert, gerade mit dieser Taktik.
Oben rechts auf vorspulen drücken verschnellert das Spiel doch?

aber nur wenn man es gekauft hat ^^
Nein, auch in der free

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

26.03.2013, 09:53:15 via App

Janina Grasmann
Hippo
Am Spiel nervt mich das es keine noch schnellere Stufe gibt, so wartet man teilweise ewig bis etwas passiert, gerade mit dieser Taktik.
Oben rechts auf vorspulen drücken verschnellert das Spiel doch?
Ja, das weiß ich auch und gekauft habe ich es auch, trotzdem ist die Geschwindigkeit viel zu langsam. Ich spiele nur noch auf der "schnellen" Stufe und ich finde das es noch etwas schnelleres geben sollten.
Hat einer von euch schon Prion gespielt? Da dauert es gerade am Anfang Minuten, bevor man etwas machen kann, weil sich kaum Menschen infizieren und man so auch keine DNS bekommt.

Antworten