Samsung Galaxy Note 2 — Nach Update auf 4.1.2 kein mobiles Internet mehr

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.01.2013, 10:52:47 via Website

Problem s. Titel.

Seit diesem Update gestern oder vorgestern auf 4.1.2 hat das Note 2 meines Mannes kein mobiles Internet mehr. Wlan ist ok. Was ich bisher gemacht habe:

Daten & Cache der App Internet gelöscht.
APN gelöscht, Handy aus, ruhen lassen, Handy an, Flugmodus an und wieder aus, APN neu eingetragen (Vodafone).

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Internet will sich nach wie vor nicht verbinden.

Noch jemand eine Idee? Wäre wirklich dringend! Vielen Dank schon mal im voraus!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.01.2013, 10:57:07 via App

ich hatte das auch bei meinem Note 2, da ich es aber direkt nach dem Update gerootet hatte, bin ich davon ausgegangen, dass nicht das Update Schuld hatte.
Ich habe dann das Phone ausgeschaltet, den Akku und die SIM raus- und beides wieder reingemacht und das Phone neugestartet. Danach hat's dann funktioniert.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.01.2013, 11:30:03 via Website

Nein, Akku u. Simkarte raus/rein (bisserl warten) haben keinerlei Änderung gebracht.

EDIT: hat sich erledigt - Gott-sei-Dank! = allem Anschein nach hatte die Simkarte einen Treffer.

— geändert am 12.01.2013, 11:42:21

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.01.2013, 11:46:20 via App

freut mich, dass es jetzt klappt :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten