Authentifizierung erforderlich....

  • Antworten:36
  • Bentwortet
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

18.01.2013, 17:13:42 via App

hi
ich hab folgendes problem ich bin mit meinem googlemail acc angemeldet hab auch schon andere apps geladen aber wenn ich jez ein anderrs game runterladen will (GT racing motor academy ) komm wie oben stehen Authentifizierung erforderlich . sie müssen sich mit ihrem googlemail konto anmelden aber das bin ich ja und bei andere apps kommt sowas nicht... hoffe man kann mir helfen Gruß piura

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.01.2013, 17:14:48 via Website

Hallo Piura,

hast du mal auf den Hinweis geklickt?
Eigentlich kann man dann nochmal bestätigen und es sollte ohne Probleme weiter gehen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

18.01.2013, 17:23:03 via App

da kann ich nur auf ok drücken aber dann passiert nix und ich will auf runterladen/instalieren drücken und dann kommt diese meldung ich klick auf ok und nix passiert

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.01.2013, 17:27:11 via Website

Seltsam.

Versuch mal folgende 2 Sachen:

  1. Gerät neustarten
  2. Vom Play Store die Daten löschen (Einstellungen > Apps > Google Play Store > Daten löschen)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

18.01.2013, 17:30:53 via App

super danke hat geklappe :)

Antworten
Stef Anie
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2013, 21:40:56 via Website

hallo... ich habe das gleiche problem wie piura... wenn ich ne app runterladen will kommt "autentifizierung erforderlich.. sie müssen sich in ihrem google konto anmelden... aber ich bin ja angemeldet...
ich habe das handy neu gestartet und versucht die daten von playstore zu löschen... aber ich weiß nicht wo man das beim htc wildfire macht ... unter "einstellungen" gibts keinen punkt "apps" und so weiter...
bitte helft mir ich würde so gern wieder mein whatsapp benutzen können:) lg

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.03.2013, 22:10:04 via App

Hallo Stef,

Beim wildfire sollte der Punkt Applikationen heißen :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stef Anie
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2013, 06:49:30 via Website

hey...
also "applikationen" finde ich unter "einstellungen" leider auch nicht. ich hätte zur auswahl: Personalisieren, Drahtlos und Netzwerke, Anrufen, Ton, Anzeige, Konten und Synchronisieren, Ort, Suchen, Mit PC verbinden, Sicherheit, Anwendungen, SD-Karte und Telefonspeicher, Datum und Uhrzeit, Sprache und Tastatur, Eingabehilfen, Sprachein- und ausgabe, Telefoninfo.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.03.2013, 07:59:29 via Website

Tipp: Apps = Applikationen = Anwendungen ....

lg Voss

Antworten
pascal goldowski
  • Forum-Beiträge: 3

01.05.2013, 19:31:00 via Website

Hallo ich habe ein probelem bei apps herunter zu laden jezt zb bsp die app Whats app wen ihr das kennt ist ja gut also wen ich mir des holen will steht da Authenfizierung erforderlich.Sie müssen sich mitihrem Google-Konto anmelden genau das steht da aber das dumme ist ja ich bin schon angemedet und des geht nicht!!!!
Pascal :(
Handy:LG L5

— geändert am 01.05.2013, 19:32:31

Antworten
pascal goldowski
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2013, 16:26:41 via Website

Also ich weiß halt nicht wo des alles ist weil Lg hat eine andere einstellung als sammsung

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.05.2013, 16:28:12 via Website

Die Einstellungen sind ähnlich aufgebaut.
In den Telefoneinstellungen gibt es einen Punkt Namens Apps / Anwendungen / Applikationen
dort gehst du auf Google Play und auf den Punkt Daten löschen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
pascal goldowski
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2013, 18:52:26 via Website

Bou ey danke ich wüsste nicht was ich ohne sie amcehn würde
Ich glaub mein handy gegen die wand werfen :D

Antworten
MrFrancoo
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2013, 19:49:14 via Website

Hi
Ich habe das selbe Problem wie alle anderen^^
Doch bei mir kann ich die Daten irgendwie nicht löschen :o
Was kann ich tun ?

Danke im voraus^^

Antworten
Michelle Zweifel
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2013, 00:03:23 via Website

Welcher Schritt hat bei dir geholfen??

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2013, 12:03:34 via Website

Halo,
Ich habe dasselbe Problem wenn ich den play store öffne soll ich mich anmelden. Bin ich aber bereits. Ich habe den Cache geleert, die Hintergrund Daten sind aktiviert, ich habe den play store auf werkseinstellung zurückgesetzt, das Gerät neu gestartet. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Helft mir bitte!

Gruß Philipp

Antworten
Milica Disic
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2013, 23:52:41 via Website

Piura
super danke hat geklappe :)






werden auch Bilder gelöscht & alle kontakte??:blink:

Antworten
Nele R.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2014, 09:50:15 via Website

Ich habe ein S 3,und da steht bei Einstellungen keine Apps.Wie soll ich das dann machen?:(:(:(:(

— geändert am 03.01.2014, 09:54:19

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.01.2014, 10:07:33 via Website

Hallo Nele,

gibt es vielleicht den Punkt Anwendungen?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Nele R.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2014, 10:16:29 via Website

anwendungsmanager gibt es

Antworten
Nele R.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2014, 10:18:23 via Website

ja es gibt einen anwendungsmanager,danke.abver werden dann meine ganzen apps gelöscht?:blink:

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.01.2014, 10:20:25 via Website

Nein, wenn du nur die Daten des Play Store löschst, werden nicht deine Apps gelöscht. :)

Einstellungen > Anwendungsmanager > Google Play Store > Daten löschen

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Nele R.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2014, 10:20:35 via Website

Wie kann ich meine Kommentare wieder Löschen? :D

— geändert am 03.01.2014, 10:21:17

Antworten
Max Salif Kande
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2014, 16:32:52 via Website

Ich habe genau das selbe Problem. Bei mir gibt es im playstor nichts wo ich die Sachen löschen könnte. Was kann ich tun?
Gruß Max

Antworten
sarah x
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2014, 12:43:10 via Website

[quote=Sophia Brennecke]Seltsam.

Versuch mal folgende 2 Sachen:

  1. Gerät neustarten
  2. Vom Play Store die Daten löschen (Einstellungen > Apps > Google Play Store > Daten löschen)
[/quot

Habe das gleiche Problem, aber das funktioniert bei mir nicht. Hat noch irg jemand eine Idee? :/
MfG, Sarah

Antworten
Harald
  • Forum-Beiträge: 7

12.02.2014, 17:17:23 via Website

Danke hat geklappt!!!!!

Antworten
Steffi-maria Szameitat
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2014, 21:28:26 via Website

ich habe nun die daten gelöscht aber es funktioniert trotzdem nicht :(

Antworten
Johanna Schulz
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2014, 20:58:40 via Website

Hey ;-)
Ich habe letztens mein altes LG optimus l7 raus geholt. Ich habe mich seit längerem nicht mehr mit ihm beschäftigt und hab es nur für eine Freundin zum ausleihen geholt. Ich wollte auf den Play Store gehen doch da kam nur eine Anzeige 'Authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in ihrem Google-Konto anmelden.' Obwogl ich schon angemeldet war. Darunter war nur ein Button wo 'Nochmal' draufstand. Ich klickte drauf und die gleiche Anzeige öffnete sich nochmal. :c
Ich konnte nichteinmal auf die Suchanzeige gehen. Es wurde mir also nichts angezeigt. Was soll ich machen? Bitte um Hilfe! :-) LG Hanni.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.05.2014, 21:01:33 via App

Daten und Cache des Play Store löschen nd nochmal probieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jan S
  • Forum-Beiträge: 25

31.05.2014, 21:06:58 via App

Hast du in der Zwischenzeit dein Passwort geändert?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.05.2014, 21:10:01 via Website

Hallo Johanna,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal an diesen bestehenden Thread zum Thema angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
linda
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2014, 10:21:56 via Website

Hallo,

also ich habe ganz genau das selbe problem. habe auch schon alles mögliche versucht was hier und woanders beschrieben wurde.
hat vieleicht noch jemand einen anderen tipp?

LG

Antworten
Nadja
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2014, 22:49:06 via Website

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem und habe schon alles, was hier steht ausprobiert... Ohne Erfolg... :( Ich wollte nur WhatsApp aktualisieren, als plötzlich dasteht: "Authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in ihrem Google-Konto anmelden"... Ich war angemeldet. Dann habe ich alles gemacht, was hier stand und jetzt habe ich eine Play Store Version von: 3.4.7. Ich weiß einfach nichtmehr weiter... Diese Meldung kam noch nie bei mir... Und jetzt funktioniert im Play Store nichts mehr... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal im Voraus!
LG Nadja

Antworten
Nadja
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2014, 22:50:15 via Website

Ich habe ganz vergessen: Ich habe das HTC One S

Antworten
Karla Karamba
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2014, 23:36:33 via Website

Hi,
Hab 'n ähnliches Problem.
Habe das alte htc desire von meinem Vater.
Beim playstore hatte ich nich leider nicht mit meiner add angemeldet, sondern hab alles über seine runterladen.
Iwann hat er die dann gelöscht und ich konnte nichts mehr runterladen. Also hab ich nich mit meiner eigenen add angemeldet.
Das ging aber iwie nicht 100% ig und dann stand da immer autenthifizierung bla bla.
Hab dann die playstore Daten gelöscht und das hat nix gebracht. Hab dann auch noch Updates deinstalliert und Handy neu gestartet. Aber dann steht Sa nur das ich das Passwortvon der add meines Vaters angeben soll und ich kann nichtmal die add ändern.
Bitte hilf mir, denn whatsapp geht ohne die Aktualisierung nicht. :((

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

16.07.2014, 00:41:47 via App

Die neueste Version von WhatsApp kannst Du Dir auch von der Webseite runterladen.
Zuvor im Handy unter Systemeinstellungen, Sicherheit, die Installation von fremden Quellen zulassen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten