( Update : 7.04.13/ 21:13 )(Anleitung) Touchwiz 5 (TW-UX) für's Galaxy S Plus ( + Accu-Weather Widget )

  • Antworten:7
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

07.04.2013, 15:31:10 via Website

Update : Neuer Link ( Verbesserter Launcher + Taskmananger )



What's Up Leute ,

Dies ist ein Tutorial , wie ihr Touchwiz 5 auf euer Galaxy S Plus installieren könnt :grin:

_______________________________________________________________________________________________________________________________
Voraussetzung

1. Samsung Galaxy S Plus :grin:
2. CyanogenMod 10 oder 10.1
3. Custom Recovery
____________________________________________________________________________________________________________________________
Warnung

AndroidPit und ich sind nicht verantwortlich , wenn euer Gerät aufgrund des Flashen kaputt geht oder ge-Brickt wird

____________________________________________________________________________________________________________________________
Touchwiz UX installieren

1. Ledet euch die Flashable Zip runter. Link : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2012983

2. Kopiert die Zip auf euer Handy.
3. Bootet in die Recovery
4. Wipe Cache
5. Wipe Cache Dalvik
6. Install zip from SD-Card
7. Reboot system now
8. Genießen :grin::grin:

____________________________________________________________________________________________________________________________

So leute ich hoffe , dass euch meine Anleitung gefallen hat . Wenn ich euch geholfen habe , dann gibt mir einfach n einen Dauem nach Oben oder ein +1
Viel Spaß mit Touchwiz 5 ( UX ) auf eurem Samsung Galaxy S Plus ;)

Viele Grüße

Michael-Oliver

— geändert am 07.04.2013, 21:13:42

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Surferboy

Antworten
Max E.
  • Forum-Beiträge: 65

10.04.2013, 20:59:38 via Website

Danke für diese tolle Anleitung:lol: ( und alle anderen Tutorials die du machst :))

Wie komme ich von Touchwiz 5 wieder zu Trebuchet? Oder kann ich einfach zwischen den beiden wechseln wie z.B mit der App Home switcher?

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

11.04.2013, 17:58:46 via App

Mit dem Homescreen Switcher kommst du zu Trebuchet und wenn du Touchwiz 5 als Standard eingestellt hast musst du zu
Einstellungen -->apps-->alle-->zu Touchwiz scrollen und drauf tippen --> runter scrollen und dann Standardeinstellung wiederherrstellen

VG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Max E.
  • Forum-Beiträge: 65

11.04.2013, 20:43:48 via Website

Danke :)

und wie deinstalliere ich den launcher wieder mit titanium backup oder ?

Antworten
Max E.
  • Forum-Beiträge: 65

12.04.2013, 17:38:40 via Website

Aber wen ich den launcher installiere werden doch diverse apps mit installiert.
Wie kann ich es den restlos löschen?
z.B Task Manager, Accu weather usw.

Antworten
Max E.
  • Forum-Beiträge: 65

12.04.2013, 20:56:59 via App

Ok Danke :)

Antworten