( Update : 7.04.13/ 21:13 )(Anleitung) Touchwiz 5 (TW-UX) für's Galaxy S Plus ( + Accu-Weather Widget )

• Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.869

07.04.2013, 15:31:10 via Website

Update : Neuer Link ( Verbesserter Launcher + Taskmananger )

What's Up Leute ,

Dies ist ein Tutorial , wie ihr Touchwiz 5 auf euer Galaxy S Plus installieren könnt :grin:

_______________________________________________________________________________________________________________________________
Voraussetzung

1. Samsung Galaxy S Plus :grin:
2. CyanogenMod 10 oder 10.1
3. Custom Recovery
____________________________________________________________________________________________________________________________
Warnung

AndroidPit und ich sind nicht verantwortlich , wenn euer Gerät aufgrund des Flashen kaputt geht oder ge-Brickt wird

____________________________________________________________________________________________________________________________
Touchwiz UX installieren

1. Ledet euch die Flashable Zip runter. Link : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2012983

2. Kopiert die Zip auf euer Handy.
3. Bootet in die Recovery
4. Wipe Cache
5. Wipe Cache Dalvik
6. Install zip from SD-Card
7. Reboot system now
8. Genießen :grin::grin:

So leute ich hoffe , dass euch meine Anleitung gefallen hat . Wenn ich euch geholfen habe , dann gibt mir einfach n einen Dauem nach Oben oder ein +1
Viel Spaß mit Touchwiz 5 ( UX ) auf eurem Samsung Galaxy S Plus ;)

Viele Grüße

Michael-Oliver

— geändert am 07.04.2013, 21:13:42

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Surferboy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

10.04.2013, 20:59:38 via Website

Danke für diese tolle Anleitung:lol: ( und alle anderen Tutorials die du machst :))

Wie komme ich von Touchwiz 5 wieder zu Trebuchet? Oder kann ich einfach zwischen den beiden wechseln wie z.B mit der App Home switcher?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.869

11.04.2013, 17:58:46 via App

Mit dem Homescreen Switcher kommst du zu Trebuchet und wenn du Touchwiz 5 als Standard eingestellt hast musst du zu
Einstellungen -->apps-->alle-->zu Touchwiz scrollen und drauf tippen --> runter scrollen und dann Standardeinstellung wiederherrstellen

VG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten

11.04.2013, 20:43:48 via Website

und wie deinstalliere ich den launcher wieder mit titanium backup oder ?

Antworten

12.04.2013, 17:38:40 via Website

Aber wen ich den launcher installiere werden doch diverse apps mit installiert.
Wie kann ich es den restlos löschen?
z.B Task Manager, Accu weather usw.

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit