Play Store 4.0.26 - Wo ist die "Gratis-Single der Woche"?

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

21.04.2013, 20:14:37 via Website

Wie der Titel schon sagt, suche ich mir nen Wolf im neuen Play Store. Hat Google diese Rubrik wieder gestrichen, oder ist sie nur gut versteckt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

21.04.2013, 20:49:59 via App

Hallo,

Gibt's auch im alten Store nicht mehr. Wurde anscheinend gestrichen.

LG
Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

21.04.2013, 21:29:56 via Website

Das habe ich inzwischen gecheckt und es stimmt nicht. Im alten Play Store gibt es die Single noch. Steht nur nicht mehr dran, ist aber nach wie vor die Grafik mit den orangenen Notenzeichen.

— geändert am 23.04.2013, 11:41:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

21.04.2013, 21:48:48 via Website

Hast recht, hab sie im alten Store dank dir wieder gefunden. DANKE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

23.04.2013, 11:43:11 via Website

Ich hoffe, die Rubrik schafft es auch in den neuen Play Store. Bis dahin helfe ich mir über den Browser aus. Denn da gibt es die Gratis-Single auch weiterhin. So muss ich auf keinem meiner Geräte auf das Play-Store-Update verzichten ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

24.04.2013, 21:27:24 via Website

Hallo zusammen,

Auch im neues Store gibt es jetzt wieder die gratis Single der Woche. Einfach auf Musik und etwas nach unten scrollen, ist dann nicht zu übersehen.

Gruß
Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

26.04.2013, 00:09:43 via Website

Wo soll das sein?
Hab gerade das offizielle update des Stores bekommen, aber keine Gratis Single in Musik in Sicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

26.04.2013, 06:02:31 via App

Super, so plötzlich wie sie wieder da war ist sie sich wieder verschwunden. Bin mir 100%ig sicher da es mir andere auch schon bestätigt haben. War vor "Schlager und Volksmusik".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

26.04.2013, 08:24:50 via Website

@ceyngo
Dein Bild ist aber doch nicht der neue Play Store, sondern sieht noch wie eine 3 Version aus. Da hat sich auch nichts geändert.

— geändert am 26.04.2013, 08:25:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.04.2013, 08:59:54 via App

oh sorry, da hast du recht.

Hab für mein One erst das Update für 3.x.y bekommen. Das andere steht im Hintergrund, werde es mir aber erstmal nicht ziehen angesichts den Problemen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

26.04.2013, 16:36:54 via App

Eine frage:
Hab mir jetzt die 0.26 version manuell installiert.
Bekomme ich jetzt noch die automatischen uldates für den PlayStore?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

30.04.2013, 10:15:39 via Website

Eine neue Woche hat begonnen und weiterhin fehlt dieser Punkt im neuen Play Store... Hat schon jemand was Neues rausgefunden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

30.04.2013, 10:42:45 via App

da ich zur zeit die Single der Woche auch nicht über die app sehe. mach ich den weg über die webversion.
diese Woche:

Gratis Single der Woche

Deja Vú

URBAN CONE



"Diese Woche haben wir den Track 'Deja Vú' von Urban Cone als kostenlosen Song für dich ausgewählt. Zu finden ist der Song auf dem Album 'Our Youth'. Viel Spaß beim Hören! "- vom Google Play team
https://play.google.com/store/music/album?id=Bzqbkvsjnjrs6itogcpt6stvzz4&tid=song-Tjojud4nxkhj2rtj3frnc64alie#?t=W251bGwsMSwxXQ..

hoffe es hilft euch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 193

05.05.2013, 14:24:35 via App

ist scheinbar auch wieder eingefügt. bei Musik etwas runter scrollen. dort befindet sich die Gratissingle! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.05.2013, 12:17:32 via Website

NEWTOM
In Version 4.1.6 des Play Stores gibts die Gratis Sinlge unter Musik > Startseite wieder. Sehr gut! ;)
Hat doch im Posting vor Dir schon jemand vor 10 Tagen gepostet...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

24.05.2013, 20:24:58 via App

Hallo zusammen,
Jetzt ist die Single der Woche auch bei mir weg. Anfang der Woche war es noch da (mit dem Song von letzter Woche) und nun ist es weg.
Hab die Version 4.1.6. drauf

— geändert am 24.05.2013, 20:26:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2013, 08:16:48 via Website

Hi, also bei Google gibt's scheinbar keine gratis single mehr, bei Amazon mp3 app aber weiterhin jede Woche 3, sind teilweise auch richtig gute dabei...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

26.05.2013, 10:20:39 via Website

Könnte tatsächlich sein, denn selbst auf der Webversion vom Play Store finde ich keine Gratis Single mehr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

28.05.2013, 23:29:05 via App

Hallo, die gratis single der woche ist wieder da.
Hab sie gerade im play store unter Musik gefunden. LG Andreas

— geändert am 28.05.2013, 23:30:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

14.08.2013, 17:42:04 via Website

Bei mir derzeit wieder weg :) Sowohl in der App als auch bei der Webversion.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

15.08.2013, 09:34:42 via App

Ja ist wohl wieder weg. Vielleicht wieder ne künstlerische pause :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2016, 01:56:54 via Website

Hallo, die gratis single der woche ist wieder da.
Hab sie gerade im play store unter Musik gefunden. LG Andreas

Hi an Alle. Ich vermisse auch hauptsächlich die Gratis Single der Woche. Weiß jemand näheres ob Googol das auch so klammheimlich hat sterben lassen wie mApple. Dort gibbet des nur in den USA.

Ma, immerhin sind "die Guten" etwas spendabler als der angebissene Apfel. Immer mal wieder werden einige Hörbücher, komplette Büche und sogar Filme spendiert. Als Musikfreak finde ich das aber trotzdem echt schade.

Freue mich trotz des betagten Threads über jede Info. THX.

Btw: Installiert Euch diese App von Google (und gebt Euch als Frau) aus. Ich habe die App schon seit gut drei Jahren und habe bereits bisher über 10€ PlayStore-Guthaben Erhalten. N Kumpel von mir bekommt täglich frauenbezogenen Fragen und die zahlen echt mal nicht schlecht. ...Kleiner Geheimtipp.

Antworten