Samsung Galaxy S4 — Apps synchronisieren von S3 auf S4

  • Antworten:4
  • Bentwortet
GalaxyAnni
  • Forum-Beiträge: 32

22.05.2013, 22:06:31 via Website

Ich schon wieder ^^ ;)

Werde euch bestimmt in nächster Zeit häufiger beehren! :D

Habe folgendes Problem..

Habe via Kies bereits meine Daten vom S3 auf mein neues S4 überspielt.

Leider fehlen meine ganzen Apps.. Kann ich die auch synchronisieren oder muss ich sie alle neu installieren auf dem S4??

Besten Dank und Gruß
Schönen Abend
Anni

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

22.05.2013, 22:09:27 via App

Das müsste mit my backup ausm play store gehen :)

Gruss nils

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 6

22.05.2013, 22:23:50 via Website

kann man nicht das gesamte gerät über das google konto sichern unter dem punkt "sichern und zurücksetzen" ?

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

22.05.2013, 22:58:57 via App

kann man, mit dem google Konto. mit kies geht das nicht. und natürlich sind alle Daten der apps futsch (z.b. Spielstand).

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 81

22.05.2013, 23:04:13 via Website

Als ich vom S3 zum S4 gewechselt bin wurden alle Apps automatisch installiert (übers googlekonto)
Kies mag ich nicht und hab es nach dem S1 auch nicht mehr benutzt
Einige Spielstände kann man über die Dropbox sichern

— geändert am 22.05.2013, 23:04:57

Antworten