[ROM][I9505][4.4|4.3|4.2.2] CyanogenMod 12,11, 10.2, 10.1 Official Nightlies

  • Antworten:146
  • Sticky
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

19.06.2013, 14:45:54 via Website


Wiki über CyanogenMod
Der CyanogenMod (CM) ist eine Aftermarket-Firmware-Distribution für eine Reihe von Mobiltelefon- und Tabletmodellen. Er ist ein Abkömmling des von Google entwickelten freien Betriebssystems Android, der von der Android-Gemeinde erstellt wurde und gepflegt wird, vor allem vom namensgebenden Entwickler Cyanogen (Steve Kondik). Der CyanogenMod bietet für die unterstützten Geräte gegenüber den mitgelieferten Firmwares zusätzliche Funktionen und behauptetermaßen Verbesserungen der Leistung und Stabilität. Es ist mit mehr als fünf Millionen Nutzern die beliebteste angepasste bzw. Community-basierte Android-Distribution.

Installation für Fortgeschrittene
  1. Lade die aktuelle Nightly (Link siehe unten)
  2. Du brauchst ein Recovery (CWM, PhilZ ect.)
  3. Mache ein NANDROID-Backup deines ROMS!!!!! (UNVERZICHTBAR!)
  4. Wipe data & cache partitions (PhilZ bietet dafür eine Fullwipe-Möglichkeit, ich nutze die)
  5. Flashe CyanogenMod
  6. Optional: Installiere Google-Apps (ohne Google-Apps keinen Play-Store)
  7. NICHT das interne CM-Update-Tool nutzen!

Installation für Anfänger
  • Installiere nach dieser Anleitung ggf. root (falls noch nicht vorhanden) und ein Custom Recovery
  • Danach kannst du beginnen nach dieser Anleitung CyanogenMod via Custom Recovery zu flashen
für alle Anleitungen gilt wie immer: es kann keinerlei Haftung für Schaden übernommen werden.

Downloads CM 11 (official)
CyanogenMod 11 Downloads
Letzte von mir getestete Version
gApps - Google Apps 4.4

Downloads CM 10.2
die CM Downloadseite zeigt CM10.2 nicht mehr an, die letzte Version habe ich jedochgesichert
Letzte von mir getestete Version
gApps - Google Apps 4.3

Changelog
http://changelog.bbqdroid.org/#/jfltexx/next

Video Review (deutsch):
http://www.youtube.com/watch?v=XMjpR4GAaRY

— geändert am 11.01.2015, 14:35:09 durch Moderator

Gelöschter Account

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

19.06.2013, 14:51:43 via Website

Dieser Beitrag beschreibt CM 10.1

Installation für Fortgeschrittene
  1. Lade die aktuelle Nightly (Link siehe unten)
  2. Du brauchst ein Recovery (CWM, PhilZ ect.)
  3. Mache ein NANDROID-Backup deines ROMS!!!!! (UNVERZICHTBAR!)
  4. Wipe data & cache partitions (PhilZ bietet dafür eine Fullwipe-Möglichkeit, ich nutze die)
  5. Flashe CyanogenMod
  6. Optional: Installiere Google-Apps (ohne Google-Apps keinen Play-Store)
  7. NICHT das interne CM-Update-Tool nutzen!

Installation für Anfänger
  • Installiere nach dieser Anleitung ggf. root (falls noch nicht vorhanden) und ein Custom Recovery
  • Danach kannst du beginnen nach dieser Anleitung CyanogenMod via Custom Recovery zu flashen
für alle Anleitungen gilt wie immer: es kann keinerlei Haftung für Schaden übernommen werden.

Downloads CM 10.1
CyanogenMod 10.1
gApps - Google Apps 4.2.2

— geändert am 19.12.2013, 15:48:08

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 11

19.06.2013, 16:52:40 via App

Oh ja cool aber mit wifi probs warte ich lieber noch bis das behoben ist

Antworten
Eugen Ott
  • Forum-Beiträge: 32

25.06.2013, 23:12:47 via App

Hallo!!!

Kann mir jemand erklären wie ich auf Cm Seite die CyanogenMod nach Modell (z. B man gibt S4 rein und es kommen nur die Versionen für das Modell) suchen kann??? Oder wie geht es da???

Danke

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

28.06.2013, 01:34:28 via Website

Naja genau so funktioniert das :) Allerdings benutzt CM den Codenamen "jfltexx". Danach solltest du also suchen. Aber der link im ersten Post verweist doch direkt auf die Seite. Daher musst du gar nicht lange suchen ;) Kannst auch einfach mein Link nehmen. Da ist auch meist die neuste Nightly drauf...

Antworten
Eugen Ott
  • Forum-Beiträge: 32

30.06.2013, 15:48:00 via Website

Wann kommt denn eine Stable Version raus??? Weiss da jemand näheres???

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.06.2013, 18:24:34 via App

Haeretik
Naja genau so funktioniert das :) Allerdings benutzt CM den Codenamen "jfltexx". Danach solltest du also suchen. Aber der link im ersten Post verweist doch direkt auf die Seite. Daher musst du gar nicht lange suchen ;) Kannst auch einfach mein Link nehmen. Da ist auch meist die neuste Nightly drauf...


Du weißt schon das die Entwickler von CM es nicht gerne sehen wenn andere Leute ihre Sachen zum download anbieten?!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Eugen Ott
  • Forum-Beiträge: 32

02.07.2013, 23:47:36 via App

Kann man die Custom Rom installieren oder hat die noch einige Fehler mit an Bord???

— geändert am 03.07.2013, 21:43:24

Antworten
Hans-Jürgen Berghoff
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2013, 09:11:36 via Website

Hallo Gemeinde,
bin neu in der Android-Welt, denn habe mir das Galaxy S4 geleistet. Habe auch schon nach Anleitungen aus dem Netz mein Gerät gerootet. Nun möchte ich mich an dem CM-Custom Rom versuchen. Auf dessen Seite stehen aber verschiedene Variationen: z.B. At&T, Sprint, T-Mobile, Verizon usw.
Welches wäre denn für mich das richtige . Ich habe ein freies Gerät ohne Vertrag.
Wäre gut, wenn mir jemand antworten könnte.
Gruß HJB

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

04.07.2013, 23:34:14 via Website

@Eugen Ott
Du kannst die Rom bedenkenlos flashen und selbst ausprobieren. Einige Bugs gibt es noch (ist ja auch im Startpost vermerkt) und halt die üblichen CyanogenMod Bugs die aber nicht weiter stören. Mach n NandroidBackup und flash das Ding, wenns dir nicht passt bist ja in 2 Minuten wieder auf deinem "alten" System ;)

@Hans-Jürgen
http://get.cm/?device=jfltexx&type=nightly
das ist der Links für dich. Da lädst du dir die aktuellste CM Version runter. Da steht nix von Anbietern. Wenn du CM flahst hast du ohnehin ein brandinfreies Gerät, egal was du vorher hattest.
Anders bei den original "Stock Roms", da musst dir vorher immer die richtige aussuchen. In deinem Fall (ohne Vertrag/brandin) wäre das "DBT".

Antworten
Eugen Ott
  • Forum-Beiträge: 32

07.07.2013, 12:06:15 via Website

Wo bekomme ich eine aktuelle Nightly als 3 bzw 1 Teilige Odin Version!!!

Grund: Ich wollte die aktuellste Nightly installieren und auch hab ich den Bug beachtet (die eine Codezeile löschen), jedoch schlägt die Installation bei mir immer fehl.

Antworten
Eugen Ott
  • Forum-Beiträge: 32

07.07.2013, 12:33:20 via Website

Klaus, danke für den Tip :)

Wieso klappt es dann bei mir nicht???

Ich hatte versucht die aktuellste Nightly zu flaschen und da kamm der Fehler 7 wie in der Beschreibung.

Dann habe ich die Zeile (Code) gelöscht und wieder geflascht und es kommt sofort am Anfang Installation abotrted.

Kann mir einer helfen???

Danke euch

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

08.07.2013, 21:53:22 via Website

Also genau so hat es bei mir funktioniert. Allerdings hab ich eine Nightly von vor ein/zwei Wochen. Also entweder du hat ein Fehler beim bearbeiten und/oder flashen geacht oder CM wurde in den letzten Nightly verändert sodass diese Vorgehensweise nicht mehr funktioniert. Da hab ichm ich jetzt noch gar nicht schlau gemacht...
Notfalls versuchs nochmal mit mit dieser Datei. Nimm ihren Inhalt und ersetze mit ihm den der "updater-script" Datei. Das ist quasi die schon veränderte Variante ^^

Antworten
ROOTFLASH. M
  • Forum-Beiträge: 20

16.07.2013, 03:04:37 via Website

hi Leute,
habe es jetzt dreimal probiert! Bin wie in der Anleitung vorgegangen,habe beide Zip Datein auf die ext.sd Karte verschoben vom LapTop aus.

Bin in Mein Teamwin Recovery Modus, Wipe cache und Data, dann auf ,auf ext.sd beide Zips ausgewählt nach Grösse, zuerst die ROM dann gApps, auf Swipe, und los gings.

Die Md5 wurde erkannt doch mit der CM war dann auch Schluss.

Beim zweitenmal habe ich noch zusätzlich ein Factory Reset gemacht.
Doch das selbe Problem.

Beim dritten mal habe ich nochmal beide Zips fresh gedownloadet aber kein RESULTAT.

Bitte um ein Rat,wenn jemand ein Tipp hätte wäre ich sehr Dankbar,was kann ich falsch gemacht haben???
Vielen Dank im voraus.

— geändert am 16.07.2013, 03:08:18

Antworten
Florian Schwarzak
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2013, 15:30:29 via Website

hallo,

ich bin gerade vom s2 zum s4 gewechselt, und wollte jetzt nun auch direkt cyanogen draufmachen. was mich nur wundert in der punkt 7. "NICHT das interne CM-Update-Tool nutzen!" in der installationsanleitung. beim s2 funktionierte der super? hier nicht oder was ist der grund?

mfg

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

11.08.2013, 00:01:24 via App

hallo... bei mir kommt auch immer wieder "status 7" Installation aborted... hab auch die Zeile gelöscht und auch schon gegen das updater script getauscht dass rein gestellt wurde... leider immer wieder das gleiche... hab jetzt die Google Edition 4.3 Version drauf und dachte mir vl wenn ich von der 4.3 Basis komme... aber leider immer wieder das selbe... was kann man jetzt noch machen? egal ob CM10.1 oder 10.2 immer wieder status 7... irgendwelche Ideen?
lg

Antworten
ROOTFLASH. M
  • Forum-Beiträge: 20

11.08.2013, 00:08:11 via Website

Also irgendwie kann mir hier keiner helfen.Finde ich echt schade:(.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

11.08.2013, 15:18:11 via App

Versuch mal die Google Edition Rom drauf zu spielen. CM10. 2 wird bald offiziell veröffentlicht dann sind die installations bugs sicher auch behoben
lg

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2013, 12:44:40 via Website

Hallo leute... ich habe auch das gleiche problem... habe die meldung 7 bekommen... aber mein gerät bootet garnichtmehr... kann mir bitte jemand helfen? bin da ziemlich am verzweifeln.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

15.08.2013, 01:07:28 via App

Grüß dich! ja das Problem hatte ich auch. da wird dir nichts anderes übrig bleiben das Gerät mittels Odin auf eine Stock zu flashen. hab dann von da aus die Google Edition ROM mit 4.3 drauf gepackt bis die bei CM das Problem lösen... lg

Antworten
Sven Milewski
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2013, 09:20:27 via Website

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich der einzige bin der momentan auf dem S4 mit der Focal App noch nicht viel Anfangen kann. Spehren Fotos gehen schon mal gar nicht, hier funktioniert der Auslöser nicht. Die ansonsten aufgenommen Bilder werden nicht automatisch gedreht und Panorama Bilder sind so verdreht das man damit auch schon mal nichts anfangen kann. Ich habe mir jetzt dir Photosphere von Google draufgeflasht, aber die verschwindet mit jedem CM Update natürlich auch wieder.

und nebenbei, seit der Nightly vom 15.08. ist Google Now aus der Suchleiste von CM verschwunden (jedenfalls die, die man auf dem Homescreen permanent einblenden kann.

Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Antworten
M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

16.08.2013, 17:03:04 via App

Hallo ich hab cm10.2 schon mal getestet aber da fehlte die Telefon App, jetzt bin ich wieder auf MGA
Vielleicht hilfts jemandem

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

17.08.2013, 08:07:47 via App

für die, die permanent Status 7 Fehler Meldungen bekommen: CWM auf 6.0.3.6 updaten, dann klappts!!! ;)

Antworten
alex e.
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2013, 10:34:03 via Website

Hallo,

wer kann mir denn sagen welche CM ich installieren soll.
Habe Galaxy S4 von T-Mobile

ich sehe es gibt CM für
a) jfltexx
b) jfltetmo

Welches nun ?

Gruß Alex

— geändert am 27.08.2013, 12:50:31

Antworten
M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

27.08.2013, 14:38:48 via App

Du musst jfltexx nehmen da die Telekom keine Rolle spielt.

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Antworten
Sparky81
  • Forum-Beiträge: 80

30.08.2013, 10:44:18 via Website

Benötige ich Root um CM zu installieren? Bzw. SuperSU?? MUSS ich Google Apps mitinstallieren?

Meine (kurze) Erfahrung:

nur CM --> funzt nicht
CM und Google Apps --> funzt nicht
superSU und CM --> funzt nicht

hab immer ein schwarzes Boot-bild wo mein s4 hängen bleibt...

Nur wenn ich zuerst superSU installiere, danach CM und dann Google Apps funzt es...

Die CM hat aber einen eigenen superuser, da brauch ich ja das superSU nicht mehr. Wird ja (vermute ich) nur für die CWM sein....

— geändert am 07.09.2013, 19:46:07

Antworten
Sparky81
  • Forum-Beiträge: 80

06.09.2013, 13:13:13 via Website

Wann wird denn wieder mal eine nightly (CM10.2) von euch getestet? :grin:

Hab nämlich das Prob. dass ich keine Verbindung mehr habe... (letzte version: 20130830)

Kann dass am PhilZ liegen? Hab die neueste Version (6.0.3.7)

edit: So wie es aussieht war wirklich PhilZ CWM das Problem! Nachdem ich jetzt CWM 6.0.3.6 geflasht habe hat auch das update auf die nightly 20130905 geklappt, bzw, jetzt erscheint auch das Bootlogo und der Empfang ist auch wieder da. Was ich mitbekommen hab löscht PhilZ derzeit die Baseband-Version - Nummer...

Hoffe meine Erfahrung kann einigen Lesern helfen!

— geändert am 07.09.2013, 00:31:07

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

09.09.2013, 13:38:07 via App

Philipp H.
Benötige ich Root um CM zu installieren? Bzw. SuperSU?? MUSS ich Google Apps mitinstallieren?

Meine (kurze) Erfahrung:

nur CM --> funzt nicht
CM und Google Apps --> funzt nicht
superSU und CM --> funzt nicht

hab immer ein schwarzes Boot-bild wo mein s4 hängen bleibt...

Nur wenn ich zuerst superSU installiere, danach CM und dann Google Apps funzt es...

Die CM hat aber einen eigenen superuser, da brauch ich ja das superSU nicht mehr. Wird ja (vermute ich) nur für die CWM sein....

Ganz einfach per CF-Auto Root rooten und danach CWM 6036 flashen.
dann übers recovery factory reset, wipe cache und unter advanced "wipe dalvik cache"
danach cm flashen und dann die gapps für 4.3
so sollte es gehen

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

09.09.2013, 13:40:46 via App

nun zu meiner Frage: bin ja ganz zufrieden mit CM. aber gibts denn eine stabile Version von focal auch? photosphere funzt bei überhaupt nicht... hat jemand eine Idee?

Antworten
Sparky81
  • Forum-Beiträge: 80

09.09.2013, 13:58:40 via Website

Michael K.
Philipp H.
Benötige ich Root um CM zu installieren? Bzw. SuperSU?? MUSS ich Google Apps mitinstallieren?

Meine (kurze) Erfahrung:

nur CM --> funzt nicht
CM und Google Apps --> funzt nicht
superSU und CM --> funzt nicht

hab immer ein schwarzes Boot-bild wo mein s4 hängen bleibt...

Nur wenn ich zuerst superSU installiere, danach CM und dann Google Apps funzt es...

Die CM hat aber einen eigenen superuser, da brauch ich ja das superSU nicht mehr. Wird ja (vermute ich) nur für die CWM sein....

Ganz einfach per CF-Auto Root rooten und danach CWM 6036 flashen.
dann übers recovery factory reset, wipe cache und unter advanced "wipe dalvik cache"
danach cm flashen und dann die gapps für 4.3
so sollte es gehen

Danke dir, funktioniert aber nur wenn man die normale CWM installiert hat, nicht PhilZ...
Jetzt weiß ich dass man (noch) von PhilZ CWM die Finger lassen sollte...

Antworten
Peter Seifritzberger
  • Forum-Beiträge: 6

21.10.2013, 10:32:23 via Website

Ich habe GT-I9505 mit CM10.2 und extreme probleme mit der Standard Kamera App.
Fehler: es konnte nicht auf die kamera zugeriffen werden.
Erst der neu start behebt das problem.
Hat jemand eine Lösung

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

23.10.2013, 12:00:20 via Website

Naja CM hat schon immer seine Problemchen mit der Kamera, allerdings liegt der Rom doch "Focal" bei, eine Kamera direkt vom CM Team. Ansonsten empfehle ich dir einfach mal die App "Camera ZOOM FX". Das ist für viele die beste Android Kamera und ich benutze diese auch schon seit Jahren. Die original Android Cam hab ich schon ewig nicht mehr angefasst ^^

Antworten
Sparky81
  • Forum-Beiträge: 80

23.10.2013, 12:32:23 via Website

Wie lange benutzt denn schon kein CM mehr Haeretik? *fg*

Focal wurde schon vor längerem aus CM genommen, gibt es jetzt eigenständig im PlayStore.

Die neue Version funktioniert auch nicht mehr, die stürzt ab sobald man ein Foto macht. Hab mit TB (Titanum Backup) die alte Version wiederhergestellt, die läuft problemlos.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

23.10.2013, 15:05:23 via App

Philipp H.
Die neue Version funktioniert auch nicht mehr, die stürzt ab sobald man ein Foto macht. Hab mit TB (Titanum Backup) die alte Version wiederhergestellt, die läuft problemlos.

Meinst du die neue Version Focal oder Zoom? Vermutlich Focal oder?

— geändert am 23.10.2013, 15:06:00

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Sparky81
  • Forum-Beiträge: 80

23.10.2013, 15:16:00 via Website

Genau, ich rede von Focal ^^

Antworten
Peter Seifritzberger
  • Forum-Beiträge: 6

23.10.2013, 22:52:38 via App

focal ist zwar ganz nett aber wer nicht aufpasst, hat nur schwarze bilder einfach nur beta

Antworten
Sparky81
  • Forum-Beiträge: 80

24.10.2013, 12:00:40 via Website

Das Problem mit den schwarzen Bildern liegt an der automatischen Nachbearbeitung. Wenn man zu schnell die App schließt oder ein weiteres Foto macht hat die App zu wenig Zeit zum Nachbearbeiten (dauert viel zu lange) und deswegen hat man entweder schwarze oder gar keine Bilder.
Diese Erfahrung musste ich auch schon machen... War beim Wandern und massenweise Kühe versperrten mir den Weg xD, hab Foto gemacht, am Rückweg bemerkt dass das Bild dann nur schwarz war...
Als ich dann auf der Heimfahrt ein wenig herumgespielt hatte hab ich bemerkt dass es an der Nachbearbeitung liegt. ;-)

— geändert am 24.10.2013, 12:01:27

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

24.10.2013, 12:50:18 via App

Und bei der Zoom FX ist das kein Problem? Ich hänge nämlich auch irgendwie an dem Samsung Stuff, will aber demnächst endlich wieder CM drauf haben, und war beim S3 Mini mit der Kamera von CM 10.1 nie glücklich.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Sparky81
  • Forum-Beiträge: 80

24.10.2013, 14:32:46 via Website

Die Zoom FX läuft bei mir problemlos, gleich wie die Vorgängerversion von Focal (insofern man die Bild-Nachbearbeitung ausschaltet, genauergesagt die Automatische Verbesserung ;)

— geändert am 24.10.2013, 14:32:57

Antworten
Peter Seifritzberger
  • Forum-Beiträge: 6

24.10.2013, 22:53:08 via App

was kann man dagegen tun. der auf gefällt mir ja ganz gut

Antworten
Sparky81
  • Forum-Beiträge: 80

25.10.2013, 11:59:45 via Website

Peter Seifritzberger
was kann man dagegen tun. der auf gefällt mir ja ganz gut

Was meinst du?? der auf??

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

25.10.2013, 13:41:24 via Website

Nur mal eine schnelle wichtige frage für mich. Ich bin total begeistert von CyanogenMod
Aber welcher Kernel ist der beste. Den ich hier benutzen kann ???
Kann mir bitte einer oder eine einen Guten Kernal vorschlagen (eventuell direkt mit Link zum Runterladen)

Ich danke im Vorraus

GO ANDROIDPIT GO ... !!!

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

30.10.2013, 18:46:05 via Website

Ich habe noch keinen herausragenden Kernel gefunden. Leider entwickeln nicht mehr so viele Leute für das S4 wie für das S3. Daher ist die Kernelausbeute für CyanogenMod ziehmlich überschaubar. Ich behalte daher einfach den der mit CM direkt mit kommt.

— geändert am 30.10.2013, 18:48:58

Antworten
Susanne Reinbacher
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2013, 18:30:05 via Website

Hi,

ich weiß, die Frage wird häufiger gestellt...

Ich bekomme bei der Installation

"Status 7
Intallation aborted"

Nun habe ich gelesen die assertions in
META-INF/com/google/android
in der ersten Zeile entfernen hilft.

Nun, bei mir leider nicht ... Zwar bekomme ich dann kein "Status 7" mehr, dafür
kommt "Intallation aborted" sofort und noch schneller als sonst.

Nutze CWM 6.0.3.2-4

Habe mehrere 10.2 Nighlies probiert ... immer ohne Erfolg.

Konnte das Problem schon mal jemand für sich lösen?

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

23.11.2013, 01:08:55 via App

Hehe, habe auch das Problem, entweder bricht TWRP gleich ab oder

symlink:Some changes failed!
set_perm: Some changes failed!
Installation aborted.

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

23.11.2013, 01:10:12 via App

@Haeretik
Wie wärs mal mit dem Hacker's Kernel (NICHT auf XDA, sondern nur hier bei Androidpit!)

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Haeretik
  • Forum-Beiträge: 215

25.11.2013, 15:54:31 via Website

Was meinst damit? Einen Thread erstellen oder wie?

Antworten