Black Berry Q10 Push Service fragen...

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

29.06.2013, 00:28:03 via Website

Hallo alle zusammen.

Was BlackBerry angeht braucht man schon immer ein Extra Tarif beim Anbieter für den
Push Service.

Hat sich das heute geändern bei den neuen Geräten wie das Q10 oder Z10?


Weil ohne den Blackberry Push Service kannste das Handy ja vergessen.
Hatte damals eins mit einer Prepaid Karte und konnte Facebook und Co vergessen.



LG

— geändert am 29.06.2013, 00:30:51

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.06.2013, 00:56:40 via Website

Hi,

ja, das hat sich geändert. Blackberry 10 nutzt mittlerweile keinen extra Blackberry Dienst mehr, sondern das "ganz normale" Internet wie jedes andere Smartphone auch :)

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

29.06.2013, 02:18:55 via Website

Alle BlackBerry´s?

Oder nur die neuen zurzeit?

Freut mich ja sehr zulesen.



LG

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

29.06.2013, 13:33:55 via Website

Hallo.

Ich danke dir für die Infos.

Dann weiß ich erstmal bescheid.


LG

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

29.06.2013, 15:55:24 via Website

Das kann ich so bestätigen. Die Blackberry Appworld ist auf den beiden Blackberry 10 Smartphones auch ohne Speziellen Tarife verfügbar.
Für mich wäre das Q10 mit Blackberry Internet Service Zusatzkosten keine Option gewesen. Zur Synchronisation benutze ich noch mein Gmail Konto.

Antworten