Handy gestohlen und androidlost funktioniert nicht

  • Antworten:3
Sandra B.
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2013, 18:05:06 via Website

hallo ich hab ein grosses Problem. Mein Handy wurde gestohlen und androidlost ist drauf. Ich bin mit meinem PC auf die Seite gegangen wo man das Handy fernsteuern kann, nur leider ist mein Handy dort nicht registriert. Bei Google play wird die App aber als installiert angezeigt und ich glaube auch das sie noch drauf ist, weil ich eine Displaysperre eingerichtet habe mit einem pin-code. Die Versuche das Handy mit der sms zu registrieren waren erfolglos. Aber es kann ja auch sein das die Simkarte schon rausgenommen wurde.Wird das Handy vielleicht nur angezeigt wenn es mit dem Internet verbunden ist? Es ist auf jedenfall aus Mailbox springt sofort an. Hat noch jemand eine Idee was ich sonst noch machen könnte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.06.2013, 18:13:45 via Website

[app]Plan B[/app]

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.06.2013, 18:14:09 via Website

achnee, Handy ist ja aus..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.07.2013, 14:39:59 via Website

Wenn das Handy aus ist, kann es auch nicht "angezeigt" werden (zumindest nicht mit der aktuellen Position). Wie sollte das auch funktionieren? Auch die entsprechenden Services müssen ja irgendwie mit dem Gerät kommunizieren. Das geht leider schlecht, wenn es ausgeschaltet (und evtl. gar der Akku entnommen) ist. Keine Power, keine Action.

Antworten