Samsung Galaxy S4 — WLAN-Netzwerk läßt sich nicht löschen

  • Antworten:4
Renate Schabbauer
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2013, 13:05:19 via Website

Hallo,

durch Umstellungen unseres Routers muß ich ein bestehendes WLAN-Netzwerk löschen, um es neu einrichten zu können.
Das funktioniert aber leider nicht so, wie in der Anleitung beschrieben.

Über Einstellungen, WLAN und dann mit dem Finger auf das gewünschte Netzwerk tippen bzw. so lange oben bleiben, bis sich ein Popup-Fenster öffnet, bringt lediglich ein Fenster mit dem Netzwerknamen und der Option "mit Netzwerk verbinden".

Die in der Anleitung beschriebene Option "entfernen" kommt nirgends.

Weiß jemand hilfe?

Danke und LG
Renate

Antworten
weingeist69
  • Forum-Beiträge: 65

16.08.2013, 13:22:08 via Website

S4 - einstellungen - wlan - wlan aktivieren - netzwerkname halten - netzwerk entfernen kommt und funktioniert.

Antworten
Renate Schabbauer
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2013, 14:23:41 via Website

Danke für die Antwort.
Bei mir leider nicht :-(

Antworten
weingeist69
  • Forum-Beiträge: 65

16.08.2013, 20:01:33 via Website

schalte BT und mobile daten auch aus.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2013, 23:25:24 via Website

Bin über google hier gelandet weil ich das gleiche Problem hatte. Konnte es nun lösen mit der App "Wifi Manager". In dieser App konnte ich das WLan ohne Probleme löschen

Antworten