Samsung Galaxy Ace 2 - su -binary veraltet (Aktualisierung fehlgeschlagen)

  • Antworten:6
  • Bentwortet
HSV Orginal
  • Forum-Beiträge: 6

26.08.2013, 19:46:31 via Website

Hallo !
Ich besitze ein Samsung Ace 2. Habe das Handy mit superuser und Link2sd gerootet. Hat alles super funktioniert . Aber jetzt sobald Ich Link2sd öffne kommt die Meldung "ihr su -binary ist veraltet bitte aktualisieren." Wenn ich das versuche kommt immer dei meldung " fehlgeschlagen " Was kann Ich da tun ? Wenn möglich bitte so erklären das ich als Laie dies auch verstehe !

Vielen dank im Voraus ! :grin:

Mit freundlichen Grüssen

HSV Orginal

— geändert am 04.04.2019, 23:27:58 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.08.2013, 20:17:47 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller Hilfe ;)

— geändert am 26.08.2013, 20:19:23

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Andreas Reimer

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

27.08.2013, 07:30:20 via App

Versuch mal ne andere SuperuserApp z.b. SuperSu von chainfire.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
HSV Orginal
  • Forum-Beiträge: 6

28.08.2013, 00:56:48 via Website

Jens S.
Versuch mal ne andere SuperuserApp z.b. SuperSu von chainfire.

Hallo habe superuser und link2sd deinstalliert und dann neu runtergezogen.Superuser neuste version . dann klappte es auch mit der su - Binary . vermute ,das der superuserupdater vorher nicht funktioniert hat !!:grin::grin::grin:

Antworten
Andreas Reimer
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2015, 18:24:06 via Website

Die kann ich nicht öffnen:'(

Antworten
Andreas Reimer
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2015, 18:28:46 via Website

Hey leute ich besitze ein samsung s3
Habe die app su#user app drauf aver immer wenn ich sie öffnen will steht da das sie aktualisiert werden muss auf play store steht es gibt dazu kein update wenn ich es in der app aktualisieren versuche dauert es erst mal ne weile und dann steht da Installation fehlgeschlagen auch habe ich dieses bootdownload versucht sles ging auch nicht bitte um hilfe verzweifle langsam:'(

Antworten