Honor 8X — Honor U8860 - Huawei U8860 nach Flash tot

  • Antworten:0
madu2013
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2013, 20:17:48 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe ein gebrauchtes Huawei U8860 gekauft. Dieses wurde vom Vorbesitzer falsch geflasht. Das Handy tut rein gar nichts mehr. Es ist komplett tot. Neuer Akku habe ich probiert um auszuschliessen das der Akku kaputt ist. Neues Ladekabelhabe ich auch getestet. Das Handy scheint kein Strom mehr zu bekommen. Jetzt meine Frage...gibt es eine Chance das Handy noch zu retten?Habe gelesen das bei manchen Handys auf der Platine ein KCOLO gibt das man überbrücken kann um einen Impuls zu geben. Das habe ich schonmal nicht gefunden.Gib es noch was anderes?

Würde mich über Antworten freuen.

Danke und Grüsse

— geändert am 04.04.2019, 16:03:20 durch Moderator

Antworten