Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar. Koreanisches Spiel

  • Antworten:4
Steven Krüger
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2013, 19:19:53 via Website

Hallo.

Habe im playstore ein Koreanisches Spiel gefunden welches ich gerne auf meinem Galaxy S 2 spielen würde. Allerdings sagt playstore mir das es in meinem land nicht verfügbar ist.
Wie kann ich es dennoch spielen? Die app market helper hat leider das land Korea nicht drin.
Manuelles installieren der APK hat nicht funktioniert da es eine neuere version gibt und es auf diese updaten will, resultat ist ein crash.

Das Spiel heißt Unleashed von Ustice ist aber nicht unter diesem namen im playstore da es auf koreanisch gelistet ist.

Bitte um Hilfe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.09.2013, 19:43:10 via App

Wende Dich doch einfach an den Entwickler...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

23.09.2013, 23:41:55 via App

welches spiel ist es denn?
ist es gratis oder kostenpflichtig?

Antworten
Steven Krüger
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2013, 07:32:29 via Website

$amuel
welches spiel ist es denn?
ist es gratis oder kostenpflichtig?

Im ersten post erwähnt es ist das Spiel, Unleashed von iUstice.
Es ist gratis, gibt aber dieses typische "ingame item shop" um geld zu machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

24.09.2013, 16:44:56 via App

Steven Krüger
$amuel
welches spiel ist es denn?
ist es gratis oder kostenpflichtig?

Im ersten post erwähnt es ist das Spiel, Unleashed von iUstice.
Es ist gratis, gibt aber dieses typische "ingame item shop" um geld zu machen.

ah sorry hab ich wohl überlesen :)
ich weiß jetzt nicht ob das illegal oder ungerne gesehn wird, aber da es kostenlos ist kannst du es ja auf BlackmartAlpha downloaden!

(ich weiß dass solche themen in diesem forum nicht gerne gelesen werden (blackmart, gecrackte apps,... ) aber da die app kostenlos ist mache ich eine ausnahme! )

Antworten