Samsung Galaxy Note 2 — Samsung Note II lässt sich nicht mit Macbook Pro über Bluetooth verbinden ??

  • Antworten:5
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

29.09.2013, 21:27:38 via Website

Hallo,

Wieso kann ich meinen Samsung Note II nicht mit meinem Macbook Pro verbinden ??

Ich schalte auf meinem Samsung und auf meinem Macbook die Bluetoothverbindungen auf "On" und dann lass sich am Samsung nach Geräten suchen...
Es findet auch meinen Macbook .. danach zeigt mir den Code den ich auch am Macbook zu sehen habe... ob es eh stimmt.. klicke auf ok und am Macbook auch auf ok... es steht am Samsung zwar gekoppelt aber nicht verbunden ? Kann keine Dateien von Samsung auf mein Macbook senden ?

Wieso ?
Kann mir da jemand helfen ob ich was bestimmtes einstellen muss?

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

29.09.2013, 21:39:51 via App

mein s3 ließ sich auch nicht mit dem iMac paaren!
entweder wir machen was falsch oder Apple malwieder.... ;)

Antworten
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

29.09.2013, 21:41:21 via Website

nervig dass apple nur sich mit apple produkten legal verbinden lässte :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.09.2013, 22:06:38 via App

muss an Apple liegen.
Kann mein S2 nicht mit dem 4S verbinden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

30.09.2013, 19:23:01 via App

Erwin W.
muss an Apple liegen.
Kann mein S2 nicht mit dem 4S verbinden.

dass man keine verbindung mit dem iphone/ipod touch/ipad aufbauen kann ist ja bekannt, aber mit einem mac hätt ich nicht gedacht dass das nicht geht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

30.09.2013, 19:28:31 via Website

Du brauchst auch kein Bluetooth dafür. Vergiss diesen lahmen Schrott. Lade dir die App Kies Air runter und starte diese. Gebe dann die IP Adresse die dir angezeigt wird in den Browser am mac ein und fertig. Datentausch auf wlan Basis. Ach ja ihr solltet im selben WLAN Netz sein.

Edit: Mit Samsung Link müsste es ebenso funktionieren.

— geändert am 30.09.2013, 19:30:43

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten