``Zeitüberschreitung der Verbindung,,

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

16.11.2013, 23:48:14 via App

Nach einem Factoryreset meines Sgs3 Funktioniert mein Playstore nicht richtig .Wenn ich eine App suche kommt immer die Meldung Zeitüberschreitung der Verbindung (W-lan geht und von der Playstore Startseite kann ich alle Apps installieren)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

16.11.2013, 23:54:21 via App

Hi. Mach mal das W-Lan aus und wieder an. Wenn es dann nicht funktioniert, Daten und Cache des Playstores löschen.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

16.11.2013, 23:55:47 via Website

Nairolf ™
Hi. Mach mal das W-Lan aus und wieder an. Wenn es dann nicht funktioniert, Daten und Cache des Playstores löschen.

Ganz genau !

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

17.11.2013, 00:00:44 via App

Funktioniert nicht :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

17.11.2013, 00:12:05 via App

Nein geht immer noch nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

17.11.2013, 00:14:04 via App

Jonas K.
Nach einem Factoryreset meines Sgs3 Funktioniert mein Playstore nicht richtig .Wenn ich eine App suche kommt immer die Meldung Zeitüberschreitung der Verbindung (W-lan geht und von der Playstore Startseite kann ich alle Apps installieren)


Ich habe gerade das selbe Problem. Jedoch habe ich kein factory Reset gemacht...

Beste Grüße, Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2013, 00:17:49 via Website

Ich auch. Selbst der Playstore über Webbrowser findet bei der Suche nichts. Startseite geht aber mehr nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2013, 01:13:51 via Website

Jan-David Stärk
Jonas K.
Nach einem Factoryreset meines Sgs3 Funktioniert mein Playstore nicht richtig .Wenn ich eine App suche kommt immer die Meldung Zeitüberschreitung der Verbindung (W-lan geht und von der Playstore Startseite kann ich alle Apps installieren)


Ich habe gerade das selbe Problem. Jedoch habe ich kein factory Reset gemacht...

Ich ebenfalls. Geht gerade gar nix mehr mit der Suchfunktion. Weder auf'm Note 2, noch am PC. Habe auch am gerät nichts verändert. Scheint also ein Fehler Seitens Google zu sein, der hoffentlich aber auch schnell wieder behoben wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2013, 22:50:49 via Website

Hallo, ich habe das Problem gelöst.
Und zwar hängt das mit Google Play Music zusammen. Ich habe es über Task Manager->Installierte Apps deinstalliert und dann ging es wieder.

Beste Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

21.11.2013, 23:30:25 via App

Ich hab das Problem immer im mobilen netz, sobald ich mein highspeed Volumen aufgebraucht hab. Im w-lan noch nicht.

LG Dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2015, 05:01:26 via Website

Schaut mal hier, vielleicht hilft euch das ja weiter. Auch wenn der Thread schon älter ist, gibt es sicher noch Leute mit dem Problem:

youtu.be/z9vwJWbyv5w

LG
Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

15.12.2015, 06:45:11 via App

Dirk im mobilen Netz dauert die Verbindung bei gedrosseltem inet ja auch solange das es eine Zeitüberschreitung ist . macht das Google damit seine Server nicht über lasten oder wozu?

Antworten