deutsche bank app

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

25.11.2013, 16:07:10 via Website

hallo an alle,

weiß zufällig irgendjemand, ob es jemals eine banking app von der dt bank geben wird?! ich warte seit bestimmt ewigen jahren darauf, habe die dt bank auch schon mehrmals angeschrieben und darum gebeten, aber es passiert einfach nichts :angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

25.11.2013, 16:15:06 via App

Falls du der einzige wärst der eine DeutscheBank app will und nach jahren noch keine erschienen ist, wird es sich für die bank wohl nicht lohnen dafür eine app zu entwickeln...

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

25.11.2013, 16:16:27 via Website

naja, ich bin sicher nicht der einzige - mein vater würde sich bsw auch freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

25.11.2013, 16:22:58 via App

Mike Flanske
naja, ich bin sicher nicht der einzige - mein vater würde sich bsw auch freuen :)

naja zu zweit... :D

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.11.2013, 16:25:51 via Website

Eine App hat die Deutsche Bank derzeit anscheinend leider nicht in Planung. Dabei haben sie eine sehr gute iOS App.

Die mobile Website ist allerdings auch aussreichen, ansonsten empfehle ich Finanzblick oder Sparkasse+ :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

25.11.2013, 16:37:35 via Website

ja, die mobile site ist momentan die einzige alternative, aber ist eben nicht perfekt auf die nutzung am mobiltele zugeschnitten.

und die empfohlenen dinge sind apps oder was? kann ich die denn auch mit einem dt-bank-konto nutzen? habe bereits mal die app 123banking ausprobiert, konnte mich da aber nicht mit meinen account einloggen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.11.2013, 16:41:16 via Website

Ja, die beiden von mir empfohlenen sind Apps. :)
Finanzblick ist kostenfrei mit Werbung oder ohne mit einem in-App-kauf und Sparkasse+ kostet 89 cent.

Beide Funktionieren mit verschiedenen Konten, unter anderem auch der Deutschen Bank.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

25.11.2013, 17:02:28 via Website

danke, ich werde das umgehend ausprobieren.

trotzdem ist es i.wie traurig, dass die dt bank auf die apple user wert legt, aber auf uns androide nicht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2013, 19:11:03 via App

Eine deutsche Bank App ist grade in Planung, kann man auf der Homepage der deutschen Bank nachlesen. :) evtl. Starttermin Dezember laut Infos von der deutschen Bank bei Facebook

Sophia Neun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

27.11.2013, 16:47:21 via Website

uiu, das wäre ja wirklich großartig und ein schöner zufall. dann sollen die mal hinmachen, dass wir die pünktlich zu weihnachten runterladen können - wäre ja wirklich ein großes geschenk^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2013, 19:17:44 via Website

Sie haben genau eine Android App (ID com.db.pbc.mibanco auf Play Store, kann ich noch nicht den Link posten). Das klappt gerade nur in Spanien. Und auch dafür sieht es aus schlecht — sie unterstützt genau mehrere Sprache, aber wird zuerst auf Spanisch starten. Die hat eine eigene Einstellung um die Spräche zu wählen.
Dazu, ich (und viele andere Leute) haben irgendwie verpasst, dass es nur für Spanische Leute ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2013, 09:50:53 via Website

Hallo es gibt seit Neustem die Deutsche App der DB.

VG Jan

Meine Bank
Deutsche Bank AG - 5. Dezember 2013
Finanzen
play.google.com/store/apps/details?id=com.db.mm.deutschebank&psid=3&rdid=com.db.mm.deutschebank

Antworten