Kauf China Smartphone Vergleich - Pomp W88 oder Timmy E82??

  • Antworten:9
Hinsolo
  • Forum-Beiträge: 6

31.12.2013, 10:19:35 via Website

Hallo Leute,
ich brauche ein neues Handy, da mein Samsung Galaxy S2 langsam ausgedient hat. Da ich nicht Unmengen an Geld für ein Handy ausgeben will, habe ich mir überlegt ein Handy aus China zu kaufen. Nach etwas Recherche hab ich mich auf das Timmy E82 für 155€ & POMP_king4(W88)für 143€ festgelegt. Mit 5,0" von der Größe her optimal und die Hardware ist auch nicht ganz Ohne : ). Hat jemand Erfahrung mit dem Teil bzw gibt es Alternativen die Ihr mir vorschlagen könnt?


viele Grüße,


Hinsolo

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.12.2013, 18:03:22 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in unsere Kaufberatung verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.12.2013, 19:50:47 via Website

Hinsolo
...bzw gibt es Alternativen die Ihr mir vorschlagen könnt?

Für den anvisierten Betrag gibt es in der Bucht sicher schon fast ein topgepflegtes Nexus 4 mit Restgarantie. Da würde ich über so'n China-Zeugs überhaupt nicht nachdenken!

jm2c :V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Maxi R
  • Forum-Beiträge: 54

31.12.2013, 19:54:41 via App

Moto G: High-End-Hardware von 2012, 4,5'' großer Screen und KitKat wird schon ausgerollt. Preis: 169€ für die 8 GB-Variante.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.12.2013, 19:56:07 via Website

Das Moto G wollte ich auch grad nachtragen. Lieber etwas weniger Speicher als Mist.... :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Hinsolo
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2014, 01:55:38 via Website

Ach, vielen Dank:grin:

Antworten
Hinsolo
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2014, 01:58:49 via Website

Ooops, mal schaue. Wie lang laüft Nexus 4 bei Spiel und Surfen? Ich hab gehört, dass China-Kracher hat ziemlich größe Akku-Kapazität.

Klaus T.
Hinsolo
...bzw gibt es Alternativen die Ihr mir vorschlagen könnt?

Für den anvisierten Betrag gibt es in der Bucht sicher schon fast ein topgepflegtes Nexus 4 mit Restgarantie. Da würde ich über so'n China-Zeugs überhaupt nicht nachdenken!

jm2c :V

Antworten
Hinsolo
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2014, 02:05:35 via Website

Einbisschen zu alt für ein Gerät von 2012... nein, danke...
Maxi R
Moto G: High-End-Hardware von 2012, 4,5'' großer Screen und KitKat wird schon ausgerollt. Preis: 169€ für die 8 GB-Variante.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.01.2014, 05:51:07 via App

Hinsolo
Ooops, mal schaue. Wie lang laüft Nexus 4 bei Spiel und Surfen? Ich hab gehört, dass China-Kracher hat ziemlich größe Akku-Kapazität.
Die Akku Kapazität sagt weder etwas über die Qualität noch über die Akkulaufzeit aus. Da spielen andere Faktoren noch eine gewichtige Rolle.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

03.01.2014, 09:43:50 via Website

Ooops, mal schaue. Wie lang laüft Nexus 4 bei Spiel und Surfen? Ich hab gehört, dass China-Kracher hat ziemlich größe Akku-Kapazität.

Bringt dir alles nichts wenn´s no name Hardware ist... 5" Display (welches dann nicht das beste sein dürfte) schlucken schon einiges an Akku und machen selbst den Topkandidaten wie dem z1 das leben schwer.

Wie Carsten sagt, Kapazität sagt so gut wie nichts über die Laufzeit aus.

Ich habe bisher auch jedem von einem China-Phone abgeraten, alleine schon Support-Technisch und co. würde ich mir das nicht antun, aber ist ja jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten