Samsung Galaxy Tab — Fehler bei der Systemwiederherstellung. ( Galaxy TAB GT-P1000 )

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

04.01.2014, 14:06:15 via Website

Hallo,
will das Tablet meiner Frau verkaufen und als ich auf Wiederherstellung gedrückt habe, kommt diese Fehlermeldung....Was mache ich verkehrt? oder was kann ich anders machen? Woran liegt es ?...

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

04.01.2014, 14:47:46 via App

Dein Gerät wurde vermutlich in die Recovery gebootet. --> Da musst du mit der Power Tasten dwn Reset bestätigen

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

04.01.2014, 15:13:38 via Website

Super danke... 2std im Inet gesucht und nix gefunden.... Einfach 5sec die Powertaste gedrückt und schon klappte es.... Danke

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten