Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Galaxy Tab 3 Adobe Air Problem

  • Antworten:2
Frank
  • Forum-Beiträge: 4

05.01.2014, 18:43:06 via Website

Hi zusammen

Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage.

Hab mir Die Automaten von Sonderspiele geholt und wollte sie auf meinem Galaxy Tab 3 10.1 spielen.

Sie verlangen Adobe Air,aber wenn ich es runterlade und dann installieren will,kommt ne Fehlermeldung

Unbekannter Fehlercode beim installieren der App -24



Und der Flashplayer ist nicht kompatibel

Habe Android Version 4.2.2 drauf

Bei meinem Galaxy Tab 2 gingen die Spiele.
auf meinem Galaxy S3 laufen sie auch

Hat jemand einen Rat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

05.01.2014, 18:51:54 via Website

Hast du Air aus dem Play Store? Und welchen Flash Player meinst du? Die PC Version geht nicht. Brauchst eine App. Nutze mal die SuFu hier im Forum. Es gibt unzählige threads zu diesem Thema und es gab auch mal im Magazin eine Anleitung

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2014, 05:02:48 via Website

hab Air aus em Store
Flashplayer hab ich damals auf dem Tab 2 gehabt um die Spiele zu spielen.

Antworten